Suche 2x #64 Kat.3
Biete 2x #64 Deutschland-Option
Vielleicht möchte ja einer nur hin wenn Deutschland reinkommt ![]()
Suche 2x #64 Kat.3
Biete 2x #64 Deutschland-Option
Vielleicht möchte ja einer nur hin wenn Deutschland reinkommt ![]()
Dieses WE noch kein Buli-Spiel über 2,5 Tore, dafür jedes 2.Liga über 2,5 Tore...
man man das sollte man mal davor wissen ![]()
Manu treffen beide und donezk unter 2,5
Den find ich ärgerlich... wären 6500€ gewesen
Ahh, sehe grad , daß das Ding im Süden von Moskau liegt , trotzdem gutes Angebot
Ja gute Verkehrsanbindung.
Brauche es nicht weil wir erst Sonntag aus St. Petersburg nach moskau zurückkehren
Direkt gebucht oder über booking ?
Direkt
Biete ein DZ fürs Final-WE (Fr. - Mo.) im Holiday Inn Moskau - Paveletskaya.
Kostet insgesamt 28320.0 RUB (ca. 405€)
Zahlbar vor Ort und stornierbar.
Wer es möchte bitte PN und nur alte Hasen! ![]()
Vll statt Lautern auf Bochum. Neuer Trainer.
Lautern hab ich mehr als 1,5.
Hansa unter 2,5
Monaco mehr als 3,5
Hab den hier mal:
GW ![]()
Inlandsflug oder Umstieg von Deutschland kommend?
Beim Confed Cup hat ne Stunde knapp nicht gereicht. Da hat der Beamte aber auch ewig mit der FanID rumgemacht. Kann mir vorstellen, dass das bei der WM schon etwas eingespielter ist.
kommen aus Warschau und wollen nach St.Petersburg
Reicht in SVO eine Stunde Umstiegszeit?
Habe ich mal so gespielt
Hat schon jemand die Karten für Berlin erhalten?
Bislang nicht
Hoffentlich bleibt unser Holiday Inn fürs final Wochenende verschont ![]()
Denke es gehen mindestens 5 Spiele unentschieden aus.
Wir sind auch wieder zurück aus London.
Hatten beide Sessions am 27. & 29.12. und es war insgesamt das 3.Jahr nach 2015 und 2016, wo wir im Ally Pally waren.
Wenn man den Verlauf sieht werden es von Jahr zu Jahr mehr Deutsche. Gefühlt waren es am 27. so zwei Drittel.
Meiner Meinung schadet das auch der Stimmung im Ally Pally (die trotzdem noch sehr angenehm ist).
Aber ich finde sowas wie "Ohne die Deutschen wäre hier gar nix los" hat da nix verloren, auch nicht wenn ein Deutscher auf der Bühne steht.
Absolutes Highlight war natürlich der Walk-On von Phil Taylor und dann das Spiel MvG gg. Barney. Hier hätte MvG schon rausfliegen müssen. Die Stimmung war einfach überragend während der Abend-Session am 29.12.
Nächstes Jahr wird unsere Reisegruppe vermutlich die letzten 3 Sessions ab dem VF besuchen, hoffentlich mit einem ähnlichen Spiel wie MvG gg Cross.
Bin auf die Stimmung bei der PL in Berlin gespannt ![]()
Könnte schon klappen. Moskau Socchi bist bei rund 50€ und wenn wenn bsp. jetzt für März MM-Moskau buchst kommst für 70€ Hin und zurück. Hoffentlich sind die Preise dann für Juni gleich
Vergleichspreis im März liegt bei 133€ mit jeweils 1:30h Umstiegszeit
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Memmingen-Moskau Verbindung. Nach Auskunft des Flughafens müsste es eigentlich diesen Monat soweit sein, dass Pobeda die SFP veröffentlicht. März wäre schon arg spät aber wenn die Auskunft von der Airline direkt kommt wird es wohl so sein
So geht's mir mit Baden-Baden-Moskau-Sotschi zum 2.Gruppenspiel. hoffe da kann ich was für unter 200 abgreifen
Ist schon bekannt, wann Pobeda ihren Sommerflugplan veröffentlicht?
Frohe Weihnachten und ein schönes neues WM-Jahr 2018!
![]()