Konnte 1 Karte kaufen
Beiträge von rosch92
-
-
-
Ich bei bhfss angemeldet seit Juni.
Hab aber keine Mail bekommen
-
Link?
Hier noch keine Mail
-
Hatte mich da auch angemeldet. Sehe aber nur die Info
-
Welcher Link?
-
Nein. Wurde nur am SA kommuniziert
-
Das mit der Hymne kannst dir au sparen, wenn se so schlecht dargeboten wird.
-
Wird bei der nächsten Terminierung bis Ende Oktober terminiert (Buli bis Liga 3)?
Denke nein. Schätze bis zur Länderspielpause.
3.Liga wird immer Extra terminiert
Ok, Danke. Also muss man da evtl. bis Ende September warten? Muss für den 26.10. wegen einem Fußballausflug schauen
Stop ich war im November.
Ich gehe davon aus das heute in 2 Wochen bis zur Pause Mitte November terminiert werden.
-
-
Jmd noch nen Fanshop Gutschein über?
-
Gibts hier neue Tipps für Unterhaching?
Bayern spielt in 2 Wochen da.
-
Hat hier keiner Kontakte zu den Bosniern?
Was kostet VIP?
-
Wieviele Tickets dürfen inzwischen je annual pass gekauft werden?
Letztes Jahr waren es 10
6 am Tisch, 10 auf der Tribüne pro Session.
-
Bei seiner Körpersprache in der Rückrunde sowie bei der EM kein Verlust und hoffentlich wird er zumindest ohne Minus verkauft
Soll da nicht auch die Verletzung Schuld gewesen sein, dass er so agiert hat? Wurde ja jetzt operiert. In der Hinrunde war der absolute Weltklasse. Der könnte so viel mehr, wenn er denn wollen würde... Kann mir aber nicht vorstellen, dass Kompany den abgeben möchte. Dafür kennen die zwei sich zu gut aus City-Zeiten
Die Körpersprache ist phasenweise seit Jahren schon zum kotzen und dann 25 Mille im Jahr fordern.
Also die letzte Medienberichte vor der EM waren dass Sane durchaus bereit wäre auf Geld bei seinem 20 Mio Vertrag zu verzichten.Größenordnung auch bekannt?
Ob du 17 oder 20 Millionen verdienst, ist für uns „Geringverdiener“ auch voll egal.
Am Ende muss man den Spielern mit Vertragsende 2025 die Frage stellen: Verlängern oder Verlassen.
Kimmich wenn dann Verlängerung als klarer RV.
-
Bei seiner Körpersprache in der Rückrunde sowie bei der EM kein Verlust und hoffentlich wird er zumindest ohne Minus verkauft
Soll da nicht auch die Verletzung Schuld gewesen sein, dass er so agiert hat? Wurde ja jetzt operiert. In der Hinrunde war der absolute Weltklasse. Der könnte so viel mehr, wenn er denn wollen würde... Kann mir aber nicht vorstellen, dass Kompany den abgeben möchte. Dafür kennen die zwei sich zu gut aus City-Zeiten
Die Körpersprache ist phasenweise seit Jahren schon zum kotzen und dann 25 Mille im Jahr fordern.
-
Sane soll laut tz auch verkauft werden.
Bei seiner Körpersprache in der Rückrunde sowie bei der EM kein Verlust und hoffentlich wird er zumindest ohne Minus verkauft -
Eben mal die ersten Fahrten für die BL-Heimspiele buchen wollen.
Die Bahn hat ganz schön aufgeschlagen.
Letztes Jahr immer zwischen 23 und 30€ bezahlt für Hin und Rückfahrt.Inzwischen bei 41€
-
Kiel - Bayern soll wohl freitags sein
joa, die 50km kannste doch eben schnell hochfahren ohne Urlaub nehmen zu müssen
Scheiß Idioten, echt.
Abwarten, da in der ersten CL-Woche Dienstag bis Donnerstag gespielt wird, könnte ich mir vorstellen, dass sie nur 2 Spieltage am Anfang festlegen und den Rest erst nach der Auslosung. Sollte Bayern am Di oder Mi starten, könnte es schon sein. Startet Bayern in der CL erst am Do, spielen die vorher sicher nicht Freitag. Impliziert dann aber im Umkehrschluss ein latentes Sonntags-Risiko für Bremen
Meine Quelle ist halt direkt vom FCB Umfeld. Die haben das bei der DFL so hinterlegt
-