meinst den Jamaikaner? Der war klasse
War das nicht Bob?
meinst den Jamaikaner? Der war klasse
War das nicht Bob?
War das nicht Bob?
![]()
![]()
ne, hab das heute morgen irgendwo gesehen wie der die Riesenslalompiste im Schneegestöber runtergerutscht ist - Nagel mich nicht auf die Nation fest, aber ich meine das war Jamaika
ne, hab das heute morgen irgendwo gesehen wie der die Riesenslalompiste im Schneegestöber runtergerutscht ist - Nagel mich nicht auf die Nation fest, aber ich meine das war Jamaika
Knapp über ne Minute Rückstand nach 2 Läufen ist nicht so schlecht.
https://www.eurosport.de/ski-alpin/olym…848/video.shtml
„Jetzt brauche ich eine Massage und ein Bier“
Ein echter tooor-ler
Kira Weidle
Kira Weidle
Ärgerlich - hat sie bei der einen Linkskurve oben und von der letzten Zwischenzeit liegengelassen.
Eishockey sieht auch schon sehr böse aus. 3:0 für die Slowaken
Eishockey sieht auch schon sehr böse aus. 3:0 für die Slowaken
Die Messe ist gelesen. Spielen auch nicht gut.
hoch gelobt und tief gefallen
Auf geht's Deutschland treffen und siegen!
Jop, das war von vorne bis hinten nix bei dem Turnier. Kein einziges gutes Spiel, auch wenn man nach dem USA-Spiel etwas Hoffnung hatte, dass die Kurve nach oben geht. Aber die Slowakei hatte ja auch noch keine Bäume ausgerissen, da ist das Ergebnis dann schon ne klare Enttäuschung.
Da hat der Russe das beim letzten Schießen aber mal ordentlich verkackt
Da hat der Russe das beim letzten Schießen aber mal ordentlich verkackt
Nawrath ber leider auch
jo, schade, leider Nerven gezeigt
BLECH!!!
Nawrath hat mal wieder beim letzten Staffel-Schießen versagt.
Meiner Meinung nach hätte Doll auf 4 laufen müssen, der war in der letzten Woche der stärkste.
Nawrath hat mal wieder beim letzten Staffel-Schießen versagt.
Meiner Meinung nach hätte Doll auf 4 laufen müssen, der war in der letzten Woche der stärkste.
Dann hätte Doll einen so grossen Rückstand, den er hätte nicht wett machen können.
Die Aufstellung mit dem Besten an 3 für eine Mannschaft, die zwischen 3 und 5 erwartet wird, ist richtig. Nur so hatte das Team überhaupt die Chance um die Medaillen mitzulaufen.
73% Quote Stehend ist ein nachlader. Hätte dann gepasst.
dass nach dem Rennverlauf am Ende dann ausgerechnet schon wieder die Norweger oben stehen
Ist aber das wiederholte Mal und auch die Schießleistung bei Olympia war bislang nichts. Dann stell ihn wenigstens wo auf, wo er weniger Druck hat.
Da war heute Gold drin, wenn der Kollege durchzieht und mit 0 Nachladern rausgeht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!