hier nur feste zusagen
Dann nehm ich Spiel 2 sicher ![]()
hier nur feste zusagen
Dann nehm ich Spiel 2 sicher ![]()
Interesse an Spiel 2 ![]()
Unsere Reisegruppe hat bislang nur eine Zusage (#7 4xKat.4) und ist daher noch auf der Suche nach Karten für unsere beiden Touren während der Vorrunde.
Im einzelnen suchen wir noch:
4x #1 Kat.3/4
2x #2 Kat.3/4 Danke an amoroso1001
4x #21 Kat.3/4
4x #23 Kat.3/4
4x #25 Kat.3/4
2x #51 Kat.3/4
Doch war möglich. Waren mir aber zu weit rechts. Anfall von geistiger Umnachtung.
![]()
![]()
Auch fürs Finale?
Glaube mein Fehler war das ich zunächst nur aufs Finale gegangen bin, wenn ich als erstes beim HF gewesen wäre, hätte es ggf geklappt.
Selbst für den 27. und 29. waren die Tische innerhalb von wenigen Minuten weg.
Hab dann am Schluss 34 Karten gekauft, allerdings nur 4 an nem Tisch.
6 Karten an nem Tisch waren gar nicht möglich. War punkt 11 Uhr drin.
Du meinst so eine Granate wie Aytekin.
Der hätte zumindest das Handspiel gesehen, wie jeder der das Spiel im Stadion oder vorm TV gesehen hat.
Kopfschütteln angesagt.
Wie man das als Schiedsrichter übersehen kann, bleibt mir auch nach 100x anschauen ein Rätsel. Passt halt zur Gesamtleistung von Gagelmann und Gespann. War eh komisch das kein FIFA Schiedsrichter in einem Halbfinale pfeifen durfte.
Sorry aber die Choreo war weder witzig noch gut gemacht . Im Stadion konnte keiner erkenne was es sein soll .
Dazu noch diverse Löcher in der Choreo . War eine der schlechtesten die ich bin jetzt in der Liga gesehen habe .
aber war ja klar das sm das nicht auf die Reihe bekommt
Einfach mal die
halten wenn man keine Ahnung. Die Choreo war wie meistens vom Club Nr.12 (sagt dir jetzt nichts was?) . In München haben die Leute halt nicht so viel Zeit für Choreo malen, weil sie geregelt zur Arbeit gehen.
Saschku ist live im ally
Ich weis nicht genau ob es ein Weihnachtslied ist, aber kommt irgendwas mit Christmas Time vor.
Wie heisst das Weihnachtslied das im Ally öfters mal gesungen wird?
"Mighty Mike" heute mit viel Glück in der 1. Runde weiter. Wurde heute sehr gefordert!
Wes Newton auch am "besten Weg" ...
aber als es eng wurde hat er den Hebel umgelgt und auf einmal kamen die Triple und Doppel. Schade um die 7 perfekten Darts.
Ist doch alles egal...
Bayern wird Meister und der VfB steigt ab ![]()
Mehr will doch keiner...
Also meine für den 27.12. waren heute in der Post und wurden letzten Donnerstag verschickt.
Fehlen die noch für den 29.12. aber die sind auch erst Montag versendet worden.
Jemand seine Karten schon bekommen?
Vetsandmails für beide Tage schon ne Weile da.
Versandmail für die Tickets am 27.12. bekommen.
Mit welchem Paket-/Kurierdienst verschicken die nach Deutschland?
Alaba fällt mit Innenbandverletzung im Knie mehrere Wochen aus.
Ist zu dem Zeitpunkt zu verkraften. Die paar Spiele in der Bundesliga kriegt man auch ohne ihn rum.
Okay dann werden wir am 27.12. unser Glück versuchen ![]()
Letztes Jahr gab es eigentlich an den 2 Tagen an denen ich vor Ort war teilweise Karten an der Abendkasse obwohl die Session als ausverkauft gemeldet war.
Wie früh davor warst du da?