Die Choreo war witzig und gut gemacht, egal ob man Bayern-Fan ist.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Jochbeinbruch Lewy
Sehr bitter. Ich fürchte das sieht am 6.6. ganz nach Superclassico aus. -
Jochbeinbruch ist doch kein Beinbruch
Kann wohl mit ner Spezialmaske spielen
-
Sehr bitter. Ich fürchte das sieht am 6.6. ganz nach Superclassico aus.Boco Juniors - River Plate dann brauch ich aber auch noch ne Karte
-
Jochbeinbruch ist doch kein Beinbruch
Kann wohl mit ner Spezialmaske spielen
schönes Wortspiel
hoffen wir mal -
Die Choreo war witzig und gut gemacht, egal ob man Bayern-Fan ist.
Sorry aber die Choreo war weder witzig noch gut gemacht . Im Stadion konnte keiner erkenne was es sein soll .
Dazu noch diverse Löcher in der Choreo . War eine der schlechtesten die ich bin jetzt in der Liga gesehen habe .
aber war ja klar das sm das nicht auf die Reihe bekommt -
Stumpi ist mit so einem Ding schon 1991 aufgelaufen
-
Boco Juniors - River Plate dann brauch ich aber auch noch ne Karte
Jepp. Wäre mal was anderes!
-
-
Sorry aber die Choreo war weder witzig noch gut gemacht . Im Stadion konnte keiner erkenne was es sein soll .
Dazu noch diverse Löcher in der Choreo . War eine der schlechtesten die ich bin jetzt in der Liga gesehen habe .
aber war ja klar das sm das nicht auf die Reihe bekommtKeine Ahnung was der Hintergrund darstellen sollte, aber die Idee war Klasse
-
-
Die Choreo war nen einfallsreiches "lustigmachen" über dieses Maskending von 2 Dortmundern vor kurzen. das dortmunder wieder alles unkreativ sehen ist klar. es war schön ironisch. wer das nicht rafft hat halt pech
-
Keine Ahnung was der Hintergrund darstellen sollte, aber die Idee war Klasse
Sollte wohl eine schwarz-gelbe Skyline darstellen... mit nem gelben Scheinwerfer der nach "Badman und Robben" sucht...
-
Die Choreo war nen einfallsreiches "lustigmachen" über dieses Maskending von 2 Dortmundern vor kurzen. das dortmunder wieder alles unkreativ sehen ist klar. es war schön ironisch. wer das nicht rafft hat halt pech
was the real batman und bobben darstellen sollte hat jeder kapiert. ich glaube der hintergrund (skyline mit lichtkegeln) ist nicht allen klar (gewesen)
-
Keine Ahnung was der Hintergrund darstellen sollte, aber die Idee war Klasse
Das schwarzen Balken sollen wohl die Hochhäuser darstellen. Die kleinen gelben Schnipsel, Fenster wo Licht brennt und die große gelbe Flache das Lichtzeichen für Batman.
-
Die Idee war ok, kreativ und auch lustig.
Die Umsetzung und insbesondere der Hintergrund ist jedoch als nur bedingt gelungen zu bezeichnen.Hierauf kann man sich ja wohl einigen. Eine Diskussion, wer macht die schöneren Choreografien, ist in meinen Augen müßig.
-
FCB meldet Gehirerschütterung, Nasenbeinbruch und Oberkieferkieferbruch bei Lewa, das wars dann wohl
-
FCB meldet Gehirerschütterung, Nasenbeinbruch und Oberkieferkieferbruch bei Lewa, das wars dann wohl
Wenn man denk es kann nicht schlimmer kommen...das ist sooo bitter,man oh man. Gegen Barca sind wir nun krasser Außenenseiter, in dieser Phase er Saison solche Verletzungen ist Wahnsinn.
-
Allerdings, nimmt einem ein wenig die Vorfreude auf nächste Woche
-
Allerdings, nimmt einem ein wenig die Vorfreude auf nächste Woche
...mir die ganze Vorfreude.
-
Hab ich mir gestern schon sofort gedacht.
Lewa fehlt auch nächste Woche. Dass der noch drauf geht, der hat doch ne Gehirnerschütterung.
Genau sowas hatte ich auch mal, Jochbeinbruch und Gehirnerschütterung. Und genauso wie ich damals hat der Lewa auch gestern dreingeschaut.
Warum ich das erzähl? Ich war erst nach Wochen wieder einsatzbereit.
Tut mir echt leid für Lewa und euch. Das ist doppelt bitter: Ausgeschieden und Robben und Lewa nicht im HF dabei. Robbens Ausfall sehe ich dabei gar nicht als so schmerzhaft an, aber Lewas Ausfall wird euch weh tun.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!