Dann musst du dich aber mit ihrem Bob-Freund anlegen
Muss man den kennen?
Dann musst du dich aber mit ihrem Bob-Freund anlegen
Muss man den kennen?
Sehr schade für die sympathische Vanessa
Kann sie gerne trösten ![]()
Das Du nicht 100 mal mitspielst.
Wenn ich aber den Gewinn an meine Mail bekomme, dann kann ich ja jede Nummer ausm Telefonbuch eintragen
Alles anzeigenEin neues gewinnspiel von interwetten
Preise:
10€
20€
50€
Interwetten winterpack
Teilnahme am Exclusiven Ski Camp
es wird jedoch eine handynummer benötigt
Mögen die 50er regnen und zumindest einfach einlösbar sein!
Viel Glück euch
Erster Schuss war ein 50er.
Wieso man eine Handynummer braucht erschließt sich mir nicht.
Nach 25€ Einzahlung konnte der Gutschein eingelöst werden
Da wundert sich der echt noch, das er ausgebuht wird und das ganze Stadion zum Gegner hält.
Weiß jemand wie man noch an Samstag-Tickets fürs Skifliegen in Oberstdorf kommt?
Sind da tatsächlich schon alle weg?
Und was ist in HH, S-H, BW, Berlin und Brandenburg los? Was trinkt man da?
Leckeres Stuttgarter Hofbräu
![]()
Und die Uschi wechseln.
Die alte kommt auch rum wie Falschgeld
Der geht raus in 3
Freiburg 1
Mainz 2
Waldhof 2
BVB 2
City HC
Schalke HC
Hätte Interesse an nem 50er aus dem Biathlon Gewinnspiel
Zählt der 50€ Gutschein auch bei Cash out als umgesetzt? Habe HC Union getippt
Ja ![]()
Also wenn die symptomlos Grippe hätten würden wir sie nach althergebrachter Sichtweise einfach als gesund bezeichnen, sprich, sie hätten keine Grippe. Dass man als Sportler vorsichtig sein soll, wenn man echt grippekrank ist, sollte bekannt sein.
Bei ner Grippe mag das sein, aber da wird auch nicht drauf getestet.
Sei wie es ist.
Heute knallen wir die Polen weg ![]()
Ich verstehe was du meinst, aber mit Grippesymptomen würden die morgen auch nicht Handball spielen. Möchte man ihnen jedenfalls empfehlen
Wenn ich das richtig gelesen haben, haben die keine bis nur Symptome wie Schnupfen oder leichter Husten. Ich glaub schon das im Profisport deswegen viele nicht pausieren würden.
Nunja, mit den Ausfällen wirds in der Hauptrunde richtig schwer zu bestehen.
Ist das ne Farce, da hocken die Leute ohne Symptome oder mit nem bissl Unwohlsein aufm Zimmer. Bei Grippeviren würden vermutlich alle 7 morgen auf der Platte stehen.
Wenn doch wirklich alle in der Bubble geimpft bzw. genesen sind, könnte man die meiner Meinung nach, doch spielen lassen, auch wenn der Test positiv ist.
Aber so macht das alles doch keinen Sinn
https://www.airport-nuernberg.de/flugplan
Einige neue Flugziele, nicht nur von Ryanair, von Nürnberg ab Februar/März, bestimmt gerade für die Leute aus dem Süden Deutschlands interessant
Scheiss FCN ![]()
So, nachdem ich schon nachfragen wollte, wo das signierte Trikot bleibt, kam nun heute ein Paket mit, oh Wunder, keinem Trikot, sondern einem Wandbild:
Ist recht hochwertig, Leinwand auf Holzrahmen aufgebracht, 60 x 40 groß.
Ich hab da hingeschrieben, was mit dem Trikot ist, aber das ist vermutlich längst woanders gelandet. Das Bild stelle ich auch gerne zur Verfügung, weiß nur nicht, ob das passend für eine Tombola ist (sugar?) oder ob das lieber jemand in sein Wohnzimmer hängt, der in Rio dabei war. Im zweiten Fall, wie gesagt, gegen Spende an eine karitative Einrichtung. Schlagt mal was vor.
Ich hätte Interesse, allerdings keine Ahnung was da ein angemessener Preis ist.
In meiner Zuständigkeit für doofe Fragen: Auf DAZN läuft Tag 1 nicht? Mir werden nur Live-Übertragungen ab Tag 2 angekündigt.
Du musst einfach Eurosport1 auf DAZN auswählen.
Nicht jedes Fahrzeug unterstützt Apple Car Play Full Wireless
Bei meinem Seat Leon von 2019 gehts auch nur mit einem Kabel
Die chrissi Fahne gehört hier jemanden?
Ja
@chrissi98