wer hätte diese Entwicklung vor ca 6 Jahren für möglich gehalten... Vermutlich ist nun auch auf dem Papier sein Abstieg endgültig besigelt, denke BVB wird der letzte große Verein seiner Karriere gewesen sein. Sehr schade, mag ihn sehr.
Beiträge von goallas
-
-
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-marca-l…iew/news/350926
Die einen kommen, die anderen (wollen) gehen...
Kann allerdings nicht so ganz aus der Distanz verstehen, warum Paco so selten spielt, ich finde nun seine statistischen Daten alles andere als schlecht....
Hat er sich irgendwie was zu Schulden kommen lassen?Gut, ihn unter Zwang zu halten bringt natürlich keinem was. Wenn er gehen will, muss man das leider akzeptieren. Aber ganz leichtfertig sollte man ihn auch nicht ziehen lassen, mir fällt da gerade kaum adäquater Ersatz ein, der so kurzfristig zu haben wäre... Am Ende stehen wir nur mit Haaland da, also wieder ohne ein Backup im Sturm. Und wer garantiert, dass Haaland überhaupt wirklich so einschlägt wie der ganze Hype voraussagt? Ich bin da vorsichtig optimistisch, mehr nicht.
-
Danke. Gegenüber Pullmann? Meinst du auf der anderen Seite der B1, also Richtung city?
Weiß jemand ob es noch online Tickets für Parkplatz a8 gibt? Gab's mal, find es aber nicht mehr...
Bei der soccer Halle ist Erfahrungsgemäß was frei? -
Mal ne Frage zu Parkplätzen am stadion: werde Sonntag sehr knapp, also wirklich wenige Minuten vor Spielbeginn in der Nähe des Stadions sein. Wo kann man möglichst nah zu diesem Zeitpunkt noch einen Parkplatz finden? Preis egal... Danke für die Tipps
-
an alle die schon in london sind oder waren:
im tv sieht man ja immer wieder, dass bei manchen sessions(z.b. fussball bronze woman oder leichtathletik morning) noch freie plätze sind. frage: gibt es tageskassen an den venues??
ausserdem die frage wie es auf dem schwarzmarkt aussieht? ist es z.b. realistisch eine erschwingliche karte für eine leichtathletik night-session zu bekommen?
danke -
biete FBO41 - minus 30% - Übergabe Freitagmorgen in London....
fussball spiel um den 3.platz herren in cardiffdanke fürs angebot, aber cardiff schaff ich leider zeitlich nicht...
-
hier 1 X BK038 in Kat D anzubieten
hab jetzt glücklicherweise noch zwei karten bekommen! aber danke fürs angebot!
-
-
moin allerseits,
habe kurzfristig urlaub bekommen und fahr nun freitag früh nach london. würde mir sehr gern die basketball halbfinals und finale, sowie eine der leichtathletik nightsessions am fr oder sa anschauen. schon klar, vermutlich ausgerechnet die begehrtesten events in den tagen
wenn jemand was anderes anzubieten hat, immer her damit!
danke -
-
Also ich geh noch immer von 21:00 aus
siehst du auch so dass die infos widersprüchlich sind oder!? -
interessant, jetzt ist die verwirrung vollständig! habe mitlerweile was auf der fiba seite dazu entdeckt, allerdings widerspricht es dem wiki-artikel vollkommen:
Competition format l London 2012, Olympic Basketball Tournament | FIBA.COM
demnach würden USA in dem genau anderen 1/2 finale spielen...bin etwas ratlos, denn geld für beide spiele hab ich nicht.
ach ja, schck mir doch bitte den link zum thread, find ihn nicht.
-
hey, suche grad nach dem modus für das olympische basketball turnier, find aber nicht wirklich was...wer spielt gegen wen nach der vorrunde? würde gern das 1/2 finale mit dem US team sehen, welches von beiden wäre es(vorausgesetzt sie bleiben ungeschlagen)?
-
Fehlt ja jetzt nur noch die Unterschrift von Kagawa.
ich würd sie auch notfalls fälschen!
-
finale nun komplett raus
das wars wohl vorerst mit der hoffnung auf kat.3
-
Grad entdeckt und für den ein oder anderen sicher nicht uninteressant!
Do's und don'ts für die Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine - SPIEGEL ONLINE
-
weil ich eins blockiere
ernsthaft: hat heute morgen schon jemand bei kat.3 erfolg gehabt?
-
Ist doch ein gutes Zeichen. Danach kamen ja die Tickets kurze Zeit später...
Für 25 Euro zum Finale
25 euro?
-
Kriegt man jetzt locker in den Korb!!!:)
krieg schon wieder den hier:
you don't have the correct privileges on your account -
jemand ne ahnung wie man sich restricted view speziell in dem stadion vorstellen kann?