weil ich eins blockiere
ernsthaft: hat heute morgen schon jemand bei kat.3 erfolg gehabt?
weil ich eins blockiere
nö
War sonst noch jemand im Japan-Shop erfolgreich?
EDITH: Bitte keine PNs mehr.
War sonst noch jemand im Japan-Shop erfolgreich?
![]()
EDITH:
Bitte keine PNs mehr.
Ich frage mich warum da so viele verschiedene Tickets angeboten werden wenn nix buchbar ist , in der letzten Verkaufsphase hatte man doch die Karten die nicht buchbar waren auch direkt rausgenommen.
Manchmal frag ich mich, was hier noch so alles gesucht wird...
Ich dachte, alle wären längst eingedeckt.
Manchmal frag ich mich, was hier noch so alles gesucht wird...
Ich dachte, alle wären längst eingedeckt.
Ich persönlich garnichts , mein Vater sucht noch HF & F , da wären so ein paar SB Tickets nicht schlecht.;)
die fluggesellschaften sollten lieber ein paar s.b. flugtickets raushauen;)
hab grad mal nach flügen ab frankfurt zu einem deutschland spiel oder zum finale nach kiew geguckt - das ist schon happig und bei der freundin nur schwer vermittelbar
Ich persönlich garnichts , mein Vater sucht noch HF & F , da wären so ein paar SB Tickets nicht schlecht.;)
Da is aber nicht grad höflich, den alten Herren auf den sichtbehinderten Plätzen unterzubringen!
hab grad mal nach flügen ab frankfurt zu einem deutschland spiel oder zum finale nach kiew geguckt - das ist schon happig und bei der freundin nur schwer vermittelbar
Ja-sorry, wer 2 Wochen vorher anfängt, braucht sich eigentlich nicht zu wundern, dass die besten Tarife weg sind.;)
dann such dir ne neue
dann such dir ne neue
Die solls ja auch in der Ukraine günstig geben
Musst sie ja nicht mitnehmen....
Da is aber nicht grad höflich, den alten Herren auf den sichtbehinderten Plätzen unterzubringen!
Der brennt dort gesichert Pyrotechnik ab. SB ist da ein Codewort für
Ich glaub das ist egal ob Kat.1 oder SB, der sieht sowieso nicht mehr so gut:)
Übrigens gerade Eröffnungsspiel buchbar.
Ich glaub das ist egal ob Kat.1 oder SB, der sieht sowieso nicht mehr so gut:)
Sichere Bürotechnik?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!