Beiträge von goallas
-
-
-
voller als gestern(ohne warten direkt drangekommen) aber ok. ca 20 min angestellt. keine tickets.
-
Zitat von Lucky
Hi all
I hope someone is speaking english here....i don't speak german language at all...imagine me applying for this forum....wow
i need help to get 2 tickets for any CROATIA game...is there any tricks to get tickets....i always stuck in waiting room...is cookie deleting and F5 working...any other trick???
is there any help beside WM Ticket Finder software (i have that)....
please help
thanks to everybody who can (and want) to help
you need the worldfamous one and only "ormus tool" its an extension for firefox: automatic reload. basically its the same as f5 but that way you can reload 10 pages at the same time. as soon as there is a log in it stops with an alarm. you´ll find it at the starting page->ticketalarm
-
-
such ne mfg am 18.06 nach leipzig und am 24.06 nach münchen! bitte melden!
-
und schwupps noch ein af münchen. GEIL!
-
so endlich arg-civ geschossen. guter grund ins bett zu gehen!
viel spaß noch! -
will zweiten account aufmachen, hab aber nur abgelaufenen reisepass. wenn ich sag ich hätts übersehen und mich mit perso am stadion ausweise müßte es doch klappen oder?
-
kann ich ein und dieselbe auswahl in mehreren tabs laufen lassen? oder gibbet da irgendwelche probleme?
-
is das mit den verschiedenen sprachen eigentlich notwendig oder kann ich auf der deutschen seite zb in 10 tabs das gleiche spiel mit gleicher pk und stückzahl laufen lassen?
-
mahlzeit allerseits! grade erst nach hause gekommen. hab wohl was verpasst wie ich sehe. is gelb gerade am abklingen oder war es den ganzen abend schon so wechselhaft?
-
muß ich eigentlich unbedingt die übertragung im css einleiten, oder kann ich den ganzen spaß direkt am stc abwickeln? will mich vor ort mit einer person aus dem internet treffen und das ganze finanzielle lieber bar abwickeln...
-
-
na deutsch!!!
-
HF dortmund gelb!!!!
-
jawohl! ita-gha für 45€ schäppsche! mit erfolgserlebnis gehts jetzt in die kiste.
-
hi. 1x ita-ghana pk1 aus resale für 125€ + anfällige übertragungsgebühr(=10€)
ps. vergiss die pn die ich geschickt habe. hab erst danach gelesen das es verboten ist! -
habe 1x ita-ghana pk1 aus resale für 125€ + die anfällige übertragungsgebühr!
-