Du hast da was übersehen, ich hab das für dich noch mal vergrößert.
Verdammt Norton, da hast du recht. Haette ich fast vergessen, ist auch schon so lange her
Du hast da was übersehen, ich hab das für dich noch mal vergrößert.
Verdammt Norton, da hast du recht. Haette ich fast vergessen, ist auch schon so lange her
gar nicht unten gewesen ?
Nee
74 – 78 – 2010 so stimmen wir alle ein
Kein Pokal in der Hand
Und nur Silber um den Hals
Ja, das muss Holland sein
66 - 82 -86 - 02 so stimmen wir alle ein
Kein Pokal in der Hand
Und nur Silber um den Hals
Ja, das muss Deutschland sein
Edith sagt: Danke fuer anonymes rot
Alles anzeigenRichtig! Aber wenigstens sind sie drauf gegangen die Holländer ... mal dem Jogi zeigen, wie man Zweikämpfe bestreitet... ok den vom De Jong rausnehemen ...
Wenn der Robben seine 1. Chance reinmacht, ist Spanien weg vom fenster ... hat er aber nicht ...
Unterm Strich geht der knappe Sieg für Spanien in Ordnung ....
Laut FIFA ist aber auch noch nie ein Land, das Holland oder Spanien heißt, Weltmeister geworden....
Also nix klar
hauptsache er hat wieder Recht
We zullen zien
Paul hat aber immer Recht
Der ist aber manipauliert
Laut FIFA ist noch nie ein Land dass das erste Gruppenspiel verloren hat Weltmeister geworden.
Erste Gruppenspiel Spanien: 0-1 gegen die Schweiz.
Erste Gruppenspiel Holland: 2-0 gegen Daenemark.
Alles klar also
du und oranjeman, ihr dürft blutbedingt zu holland halten, alle anneren kreigen für sowas sofort rot
coole sig oranjeman
der Schmerz sitzt tief, aber 2006 im Stadion erlebt war schlimmer.....
Damals fühlten wir uns doch wie die Könige der Welt. Diesmal war es irgendwie weit weg....
Fazit: Es gibt allen Grund auf die Leistung unserer Mannschaft verdammt stolz zu sein.
Ich freue mich schon riesig auf das erste Heimspiel unserer Jungs in Köln
Im Finale halte ich zu Holland und bitte die Community um Verzeihung
Naja, die stärkste Mannschaft: Ja! Aber der attraktivste Fußball war das nun wirklich nicht.
Im Vergleich mit Holland aber schon
Würde für die anderen beiden Halbfinalisten auch gelten. Ach ja, um Weltmeister zu werden braucht man auch etwas Glück. Wird halt selten derjenige Weltmeister der den atraktivsten Fußball spielt.
Diesmal aber schon. Spanien also.
Flug (ab A'dam) und Ticket fuers Endspiel ueber oranjecamping.nl fuer etwa 2.600,-: De Oranjecamping: Naar de WK-finale!
mir brauchst keine zu drücken
... ansonnsten GW
Verzeihung und danke schoen (bin aber nicht wirklich begeistert von Oranje)
Wer wird Gegner von Deutschland im Endspiel: Holland oder Uruguay?
My opinion: Holland. Wer fuenf Spiele im Unterzahl gewinnt (Von Rapist macht ja gar nicht mit), muesste auch das sechste gewinnen.
Klasse-Fred
Damit warten wir noch paar Tage.
so wieder da, probier mal...
Alles wieder okay, meine TST3 NED laut Meine Tickets immer noch verkauft
Wer macht solchen Blödsinn? Hat jetzt irgendwas mit südafrikan. Geschichte zu tun, oder?
Hat mit Al-Qaeda zu tun. Vor zwei Wochen ist in Irak einer verhaftet der mit Al-Qaeda verbunden ist. Der hat gesagt es gibt Plaene um in RSA Fans und/oder Spieler von DEN und/oder NED an zu greiffen, wegen Mohammed-Cartoons und Uruzgan/Geert Wilders usw. Muss man mMn ernst nehmen.
ZitatSippe ist übrigens umgangssprachlicher Begriff für eine Gruppe von miteinander Verwandter. Bitte vorsichtig benutzen!
Capito. Danke!