So, 2 x VF 25 sind weg. Sind uebrig: 2 x VF 25 un 2-4 x VF 26, alle Kat. 1.
Beiträge von Oranjeman
-
-
Glückwunsch an alle die etwas bekommen haben.
Mich interessiert ob es noch irgendwen außer mir erwischt hat mit:
gar nix
190 x nix
-
Biete 2-4 x VF 25 und 2-4 x VF 26 (UEFA-Verlosung 2007), alle Kat. 1. Suche 2-4 x Niederlande-Italien.
Erik
-
-
-
Bei mir diesmal alles annuliert. Zu hungrig gewesen. Dass gerade die Italiener so streng sein wuerden
Anyway, Gratulation an alle die erfolgreich sind. Und wer 2x ITA-NED los werden moechte: habe noch einiges im Angebot
-
-
-
Das stand schon immer da.
Nur beim Finale stand zwischenzeitlich mal:
bientot disponible (bald verfügbar)Stand bestimmt nicht immer da. Pas disponible dans notre reseau (oder so) stand da seit etwa zwei, vielleicht schon drei Wochen
-
Derzeit sind wieder welche im Verkauf.
QUART DE FINALE CONDITIONNEL CONTREMARQUE - EURO 2008 Football jusqu'au 22/06/2008 ST JACOB PARK/ERNST HAPPEL STADION. BALE / VIENNE SUISSE
Temporairement non disponibleVF und HF wird's offenbar auch wieder geben, laut der Ticketshop der FFF.
-
Oranjeman
Brauchst du einen Kredit?
Nee, nur Gruppenspiele geordert. Ausserdem sind meine KK's ziemlich eng begrenzt
-
58.868 Anträge
Merkwuerdig. Denn fuer ITA-NED und ITA-FRA sind 4x mehr Tix geordert als verfuegbar (etwa 4000 bzw 3500). Wuerde bedeuten dass bei 58.868 Antraege nur 14.000 Tix fuer diese Spiele geordert sind. Sehr unwahrscheinlich.
Ausserdem habe ich hier im Forum gelesen dass kurz vor Schluss der Termin das Bestellnummer noch unter 19.000 war.
Deswegen halte ich es fuer moeglich dass insgesammt 58.868 Tickets geordert sind (ITA-NED 4x4000= 16.000, ITA-FRA 4x3500= 14.000, ITA-RUM 3x3500 = 10.500, VF 6000, HF 6000 und F 6000).
-
Sorteggiati i biglietti per le partite della Nazionale italiana
Roma 21/04/2008
E’ stato effettuato nella sede dell’Amministrazione autonoma dei Monopoli di Stato a Roma il sorteggio elettronico deciso dalla FIGC per l’assegnazione dei biglietti per le partite della Nazionale italiana ai prossimi Europei in Austria e Svizzera.
Alla presenza del notaio Leofreddi che ha dato lettura del Regolamento, l’estrazione è servita ad assegnare i biglietti messi in vendita dalla Federcalcio per le prime tre gare dell’Italia (contro Olanda, Romania e Francia) e per gli eventuali turni successivi, quarto di finale, semifinale e finale di Vienna: in totale 23.986 biglietti a fronte di 58.868 richieste.Hat's 58.868 Antraege gegeben oder sind nur 58.868 Tix geordert worden? Falls das letzte der Fall ist, sind wohl viele Antraege aussortiert worden oder?
-
Auch meine Final Optionen sind da
-
PN (wegen SPA-Tix)
-
PN (wegen POR-TUR Samstag 7-6)
-
Quelle: EURO 2008
Ticketshop FRA meldet seit einige Tage dass es bald wieder Final-Optionen gibt.
Vielleicht haben die vor kurzem aufgehoert diese Voucher an zu bieten weil keine Interesse da war und warten die bis es auch in Frankreich EM-Stimmung gibt, vielleicht bieten die Voucher an die annuliert sind. Z.B. weil die verkauft sind an Fans von potentielle Gegnern Frankreichs? Merkwuerdig waere das aber schon, denn ich habe als Hollaender HF bekommen (HF koentte wie bekannt FRA-NED sein).
Interessant um zu wissen ob die Toooooooorler die schon Finale-Voucher bekommen haben deutsche oder franzosiche Daten eingegeben haben.
-
FINALE CONDITIONNELLE CONTREMARQUE - EURO 2008
Football le 29/06/2008 à 20h45 ERNST HAPPEL STADION . VIENNE AUTRICHE
Bientôt disponibleSind das unsere Final-Tix?
-
Gerade war DHL Expresse auch hier. HF-Voucher sind da, die fuers Endspiel nicht
-
Ticketshop wieder erreichbar. Man kann Lieferadresse aendern.