Auch meine Final Optionen sind da ![]()
Beiträge von Oranjeman
-
-
PN (wegen SPA-Tix)
-
PN (wegen POR-TUR Samstag 7-6)
-
Quelle: EURO 2008
Ticketshop FRA meldet seit einige Tage dass es bald wieder Final-Optionen gibt.
Vielleicht haben die vor kurzem aufgehoert diese Voucher an zu bieten weil keine Interesse da war und warten die bis es auch in Frankreich EM-Stimmung gibt, vielleicht bieten die Voucher an die annuliert sind. Z.B. weil die verkauft sind an Fans von potentielle Gegnern Frankreichs? Merkwuerdig waere das aber schon, denn ich habe als Hollaender HF bekommen (HF koentte wie bekannt FRA-NED sein).

Interessant um zu wissen ob die Toooooooorler die schon Finale-Voucher bekommen haben deutsche oder franzosiche Daten eingegeben haben.

-
FINALE CONDITIONNELLE CONTREMARQUE - EURO 2008
Football le 29/06/2008 à 20h45 ERNST HAPPEL STADION . VIENNE AUTRICHE
Bientôt disponibleSind das unsere Final-Tix?

-
Gerade war DHL Expresse auch hier. HF-Voucher sind da, die fuers Endspiel nicht

-
Ticketshop wieder erreichbar. Man kann Lieferadresse aendern.
-
-
Eine ist bei mir geändert, 5 sind wie vorher

Alles bestellt mit nur einer Kreditkarte?
-
La richiesta non è ancora stata controllata ist weg bei meinem Antrag. Wie sieht's bei euch aus?
-
Habe auch zwei Mails bekommen. Sind voellig identisch an die Bestaetigungsmails aus Februar. Keine Panik also

-
-
-
-
Mein Antrag sagt noch immer: La richiesta non è ancora stata controllata. Gibt's einer dessen Antrag mittlerweile schon kontrolliert ist?

-
Finale Kat. 2 immer noch verfuegbar

-
Mal 'ne Frage: sind die Gewinner vom Conti Online Cup der Monat Februar schon bekannt?
-
Finaltickets Kat. 2 noch immer da
-
Schaltet die deutsche Presse ein! Es gibt doch wohl bestimmte Zeitungen die Stimmung machen wollen oder?
-
Plus 2x NED-RUM und 2x VF NED = 2224