Beiträge von Oranjeman
-
-
Eine ist bei mir geändert, 5 sind wie vorher
Alles bestellt mit nur einer Kreditkarte?
-
La richiesta non è ancora stata controllata ist weg bei meinem Antrag. Wie sieht's bei euch aus?
-
Habe auch zwei Mails bekommen. Sind voellig identisch an die Bestaetigungsmails aus Februar. Keine Panik also
-
-
-
-
Mein Antrag sagt noch immer: La richiesta non è ancora stata controllata. Gibt's einer dessen Antrag mittlerweile schon kontrolliert ist?
-
Finale Kat. 2 immer noch verfuegbar
-
Mal 'ne Frage: sind die Gewinner vom Conti Online Cup der Monat Februar schon bekannt?
-
Finaltickets Kat. 2 noch immer da
-
Schaltet die deutsche Presse ein! Es gibt doch wohl bestimmte Zeitungen die Stimmung machen wollen oder?
-
Plus 2x NED-RUM und 2x VF NED = 2224
-
Kannst mir eine Kopie deiner Mail zuschicken bitte (ohne Daten natuerlich). Welche Sprache war denn dieser Mail?
-
Auslosung Supportersclub Oranje war am 9.3, erst heute Zusagen per Post eingetroffen. Oranjeman und Oranjefrau 2x NED-RUM Kat. 2 und 2x VF-Voucher NED. Auch fuer Gruppenspiele gibt's nur Voucher, die man auf keiner Weise uebertragen kann. Soll man persoenlich abholen (Voucher, Personalausweis und Mitgliedskarte der Supportersclub mitnehmen). Annulieren moeglich bis sieben Tage vor dem Spiel, sonst Karten weg. Also: neben Oranjeman und Oranjesohn auch Oranjefrau und Oranjetochter (macht Abitur in Mai) dabei.
Edith sagt: insgesammt etwa 30.000 Antraege, maximal eine Karte pro Antrag pro Spiel.
-
Ich habe 25-2 bezahlt. Und euch?
-
Elf Antraege mit echte spanische Daten auf der Warteliste; bisher keine Zuteilung. Uebrigens auch noch keine Bestaetigung der Zahlung meinem erfolgreichen Antrag.
-
noch immer Platz 4
-
-
Nö, neben den Itaka fahren ja die Holländer nach Hause.;)