Kannst mir eine Kopie deiner Mail zuschicken bitte (ohne Daten natuerlich). Welche Sprache war denn dieser Mail?
Beiträge von Oranjeman
-
-
Auslosung Supportersclub Oranje war am 9.3, erst heute Zusagen per Post eingetroffen. Oranjeman und Oranjefrau 2x NED-RUM Kat. 2 und 2x VF-Voucher NED. Auch fuer Gruppenspiele gibt's nur Voucher, die man auf keiner Weise uebertragen kann. Soll man persoenlich abholen (Voucher, Personalausweis und Mitgliedskarte der Supportersclub mitnehmen). Annulieren moeglich bis sieben Tage vor dem Spiel, sonst Karten weg. Also: neben Oranjeman und Oranjesohn auch Oranjefrau und Oranjetochter (macht Abitur in Mai) dabei.
Edith sagt: insgesammt etwa 30.000 Antraege, maximal eine Karte pro Antrag pro Spiel.
-
Ich habe 25-2 bezahlt. Und euch?
-
Elf Antraege mit echte spanische Daten auf der Warteliste; bisher keine Zuteilung. Uebrigens auch noch keine Bestaetigung der Zahlung meinem erfolgreichen Antrag.
-
noch immer Platz 4

-
-
Nö, neben den Itaka fahren ja die Holländer nach Hause.;)

-
-
Ist etwas vergleichbar mit Stuttgart, oder? Das wäre bei der WM nicht sichtbehindert gewesen. Das waren da nur Plätze, die durch Wellenbrecher, Blockaufgänge oder Stützpfeiler (nicht mal unbedingt) sichtbehindert waren. Bei den Stadien in A und CH ist mir da bei der groben Durchsicht sowas nicht aufgefallen ...
Sohn und ich NED-ELF Kat. 1 s.b.: neben einem TV-Kamera
-
Langsam aber sicher wirst du mir unheimlich
.Glückwunsch zum xten mal

Dank je wel! Fuehle mich jetzt viel besser als vor zwei Jahre Anfang Maerz (damals 0,0 Tickets). Werde wohl ein Touringcar mieten muessen
. Bin im Moment sehr heiss in meinem Freunde-und Bekanntekreis. -
Wow! Gerade gesehen: 2x France-Pays Bas Cat. 2. Pasnummer NL, Nationalitaet Francais.

-
Sichere WM-Spielstaedte in Holland ab jetzt:
Amsterdam (neues Stadion, 80.000 Sitze; auch wegen OS 2028)
Rotterdam (neues Stadion, 75.000 Sitze)
Eindhoven (jetzt 35.000 Sitze, sollen 42.000 werden)
Alkmaar (jetzt 17.000 Sitze, sollen 40.000 werden)
Enschede (jetzt 13.000 Sitze, sollen 40.000 werden)
Heerenveen (jetzt 26.000 Sitze, sollen 40.000 werden)
Moegliche WM-Spielstaedte in Holland ab jetzt:
Breda (jetzt 20.000 Sitze)
Groningen (jetzt 20.000 Sitze)
Kerkrade (jetzt 20.000 Sitze)
Tilburg (jetzt 15.000 Sitze)
Definitiv aus dem Rennen:
Arnhem
Quelle: Sport - Alkmaar, Enschede en Heerenveen willen WK-duels | De Gelderlander
-
HUP HOLLAND HUP!

ALLEZ LES BLEUS!
-
Optionstickets HF wurden heute von meiner Kreditkarte abgebucht :p:
Bei mir auch. HF 30: Niederlande-Frankreich

-
Online Ticketshop Portugal sagt bei meine beide erfolgreiche Antraege: paid.

-
HF auch wieder da.
-
wurde schon bei jemandem abgebucht

Habe bestellt mit Kreditkarte meines Fraus (diese KK nuetzen wir fast nie). Bin vor einer Stunde angerufen worden vom Sicherheitsabteilung der Postbank NL mit der Frage ob's in Ordnung ist dass die FFF das Konto belasten wollte.
-
-
-
Der KNVB (Fussbalverband Niederlande) hat vergangene Woche extra Tickets bekommen fuer den Oranje-Gruppenspiele: plus 300 fuer NED-ITA und NED-FRA, sogar plus 900 fuer NED-RUM. Laut KNVB-Direktor Kessler gibt's extra Karten weil bestimmte Sicherheitsmassnahmen nicht noetig sind (obengenante Spiele seien laut EURO 2008 keine Risiko-Spiele).
Wuerde meines Erachtens bedeuten dass fuer alle Spiele, bis ins Endspiel, ein bestimmtes Kontingent Karten nicht verkauft werd bis sicher ist dass das Spiel kein Risiko-Spiel ist.