Beiträge von Oranjeman
-
-
Ist etwas vergleichbar mit Stuttgart, oder? Das wäre bei der WM nicht sichtbehindert gewesen. Das waren da nur Plätze, die durch Wellenbrecher, Blockaufgänge oder Stützpfeiler (nicht mal unbedingt) sichtbehindert waren. Bei den Stadien in A und CH ist mir da bei der groben Durchsicht sowas nicht aufgefallen ...
Sohn und ich NED-ELF Kat. 1 s.b.: neben einem TV-Kamera
-
Langsam aber sicher wirst du mir unheimlich
.
Glückwunsch zum xten mal
Dank je wel! Fuehle mich jetzt viel besser als vor zwei Jahre Anfang Maerz (damals 0,0 Tickets). Werde wohl ein Touringcar mieten muessen
. Bin im Moment sehr heiss in meinem Freunde-und Bekanntekreis.
-
Wow! Gerade gesehen: 2x France-Pays Bas Cat. 2. Pasnummer NL, Nationalitaet Francais.
-
Sichere WM-Spielstaedte in Holland ab jetzt:
Amsterdam (neues Stadion, 80.000 Sitze; auch wegen OS 2028)
Rotterdam (neues Stadion, 75.000 Sitze)
Eindhoven (jetzt 35.000 Sitze, sollen 42.000 werden)
Alkmaar (jetzt 17.000 Sitze, sollen 40.000 werden)
Enschede (jetzt 13.000 Sitze, sollen 40.000 werden)
Heerenveen (jetzt 26.000 Sitze, sollen 40.000 werden)
Moegliche WM-Spielstaedte in Holland ab jetzt:
Breda (jetzt 20.000 Sitze)
Groningen (jetzt 20.000 Sitze)
Kerkrade (jetzt 20.000 Sitze)
Tilburg (jetzt 15.000 Sitze)
Definitiv aus dem Rennen:
Arnhem
Quelle: Sport - Alkmaar, Enschede en Heerenveen willen WK-duels | De Gelderlander
-
HUP HOLLAND HUP!
ALLEZ LES BLEUS! -
Optionstickets HF wurden heute von meiner Kreditkarte abgebucht :p:
Bei mir auch. HF 30: Niederlande-Frankreich
-
Online Ticketshop Portugal sagt bei meine beide erfolgreiche Antraege: paid.
-
HF auch wieder da.
-
wurde schon bei jemandem abgebucht
Habe bestellt mit Kreditkarte meines Fraus (diese KK nuetzen wir fast nie). Bin vor einer Stunde angerufen worden vom Sicherheitsabteilung der Postbank NL mit der Frage ob's in Ordnung ist dass die FFF das Konto belasten wollte.
-
-
-
Der KNVB (Fussbalverband Niederlande) hat vergangene Woche extra Tickets bekommen fuer den Oranje-Gruppenspiele: plus 300 fuer NED-ITA und NED-FRA, sogar plus 900 fuer NED-RUM. Laut KNVB-Direktor Kessler gibt's extra Karten weil bestimmte Sicherheitsmassnahmen nicht noetig sind (obengenante Spiele seien laut EURO 2008 keine Risiko-Spiele).
Wuerde meines Erachtens bedeuten dass fuer alle Spiele, bis ins Endspiel, ein bestimmtes Kontingent Karten nicht verkauft werd bis sicher ist dass das Spiel kein Risiko-Spiel ist.
-
In den oberen 2 Abschnitten geht's nur darum, dass es eine FCFS-Phase ab 27. Februar (9.00 Uhr) für die KO-Spiele der Franzosen gibt und man Voucher, zum einlösen am Stadion, bekommt. Bei nicht qualifizieren gibt's das Geld bis 31. August zurück
Den 3.Teil verstehe ich nicht so ganz
Aber hier gibt's bestimmt 'n paar Franzosen
Geld kommt zurueck, aber nicht alles: frais bleiben in Frankreich (Gebuehren).
Voucher kann mann am Spieltag und am Tag zuvor (= veille ) einloesen.
Grosse Frage 1: gibt's nur 500 Tickets pro Spiel (wie im Vorrunde-Verkauf).
Grosse Frage 2: soll man sich legitimieren beim einloesen diese Voucher?
-
Warteliste is doch kacke.
Ich wollte doch GELB haben!!
Schon wegen dem Spassfaktor!Aussage von einem IMG-Angestellte in einem E-Mail an mir:
Kurz vor dem Event wird die UEFA möglicherweise Resttickets verkaufen. Dies werden Tickets sein, die nicht bezahlt oder nicht abgeholt wurden. Sicher ist das natürlich nicht, aber wahrscheinlich.
-
-
+ 3 ösis-dfb = 1913
+ 3x4 aus Spanien = 1925
-
so jetz hab ichs glaub geschnallt
bei der idnr gibt man die 8 stellige nummer OHNE prüfzimmer ein und bei der letzten leeren spalte die prüfziffer.
wie sich die prüfziffer berechnet steht ja hier im forum. nettweise stell ich sie hier nochmals rein:
Prüfziffern: Deutscher Personalausweis/Bilhete de Identidade [PT]
werde es dann am abend versuchen.
Genau, so wirkt's. Hab' gerade meine erste Zahlung durchgefuehrt!
-
Plus 2x4 aus Portugal = 1889
-
15x nein, 3x ausstehend
no fake