1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Oranjeman
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Oranjeman

  • EM 2008 Karten-Erfolgsmeldungs-Alarm

    • Oranjeman
    • 15. Mai 2007 um 13:10
    Zitat von gaustar

    wurde schon diskutiert bzw. gepostet...die einzige Frage bleibt:
    Wann gehts los?:gruebel:


    Verzeihe.

    :winke:

  • EM 2008 Karten-Erfolgsmeldungs-Alarm

    • Oranjeman
    • 15. Mai 2007 um 12:55

    Offenbar keine Warteliste, denn laut UEFA.com:

    Weitere Verkaufsphasen

    Sollten zu einem späteren Zeitpunkt Eintrittskarten verfügbar werden, würden diese erneut auf unserer Website angeboten, wobei die Zuteilung in der Reihenfolge des Eingangs der Eintrittskartenanträge erfolgen würde.

    :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • Status: Bezahlung erfolgt.

    • Oranjeman
    • 14. Mai 2007 um 18:46

    Pffffffff......

    Am 4. Mai via on-line-banking gezahlte Antrag schon seit Freitag 'Bezahlung erfolgt'.

    Am 27. April via on-line-banking gezahlte Antrag erst seit eine Stunde 'Erzahlung erfolgt'.

    Hat mich richtig genervt. Jetzt aber #25 und #26 gesichert!

    :winke:

  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

    • Oranjeman
    • 12. Mai 2007 um 21:31

    50.295

    :winke:

  • EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

    • Oranjeman
    • 12. Mai 2007 um 10:34

    Holland nicht beim Songfestival dabei. Trotzdem: 41.044

    :winke:

  • Zustellinformationen

    • Oranjeman
    • 12. Mai 2007 um 09:59

    Status und Änderung Ihres Antrags

    Wenn Sie einen Antrag eingereicht haben, können Sie sich jederzeit in das Eintrittskarten-Portal einloggen, um den Status Ihres Antrags zu prüfen. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Änderungen mehr vornehmen können. Falls Sie einen Fehler betreffend Ihren Bezahlinformationen bemerken, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular, welches Sie im Bereich „Hilfe / Häufige Fragen / FAQ“ finden. Der Kundenservice wird die notwendigen Änderungen für Sie vornehmen können.

    Sie werden die Möglichkeit erhalten, alle anderen Informationen (z.B. Zustelladresse) über das Eintrittskarten-Portal rechtzeitig zu aktualisieren.:winke:

  • Status: Bezahlung erfolgt.

    • Oranjeman
    • 11. Mai 2007 um 14:22
    Zitat von macadona

    ich hab ja Zahlungsziel 14.05. oder so was gehabt - ich geb dann mal Bescheid, wenn ich die Mail am 21.05. auch krieg :mrgreen: :winke:


    Mein Zahlungsziel 13.05, Zahlung jedoch erfolgreich habe ich soeben gelesen. :winke:

  • Oranjeman stellt sich vor

    • Oranjeman
    • 10. Mai 2007 um 20:36
    Zitat von cloetifer

    Servus Kaskopf! :winke: :mrgreen:

    Meine Frau heisst Antje ....

    :winke:

  • Oranjeman stellt sich vor

    • Oranjeman
    • 10. Mai 2007 um 20:03
    Zitat von berezin



    Willkommen:winke:

    Ich bin stolzer Besitzer eines Zelts und hasse Wohnwagen!!!!!!

    :winke:

  • Oranjeman stellt sich vor

    • Oranjeman
    • 10. Mai 2007 um 16:03
    Zitat von BonoVox

    Willkommen Oranje :winke:

    P.S. bin portugiese :mrgreen:

    Schoenes Land, sehr nett fuer Kinder .... Aber ich verbringe meine Ferien am liebsten in Frankreich! :mrgreen:

  • Oranjeman stellt sich vor

    • Oranjeman
    • 10. Mai 2007 um 15:23
    Zitat von ha-ma-lu

    Hallo Oranjeman:winke:


    Ohne Holland fahrn wir zur Em, Ohne Holland fahrn wir zur Em, Ohne:mrgreen: ........


    Hast jetzt schon Angst ? :mrgreen:

  • Oranjeman stellt sich vor

    • Oranjeman
    • 10. Mai 2007 um 15:20
    Zitat von pospo

    Sagt man bei uns Sachsen manchmal so. Wollte damit sagen, dass es prima ist, dass Du tooor treu geblieben bist.

    Naja, Ajax hat es auch schwer, wenn immer wieder die besten Spieler weggekauft werden. Trotzdem bewundere ich an denen, was die immer wieder für Talente rausbringen.

    Stimmt. Jetzt der Wesley Schneider sehr gefragt. Valencia hat 15.000.000 Euro geboten.

    Falls Du trotzdem mal ein Heimspiel von Ajax besuchen moechte: sag's mir fruhzeitig (mindestens vier Woche vorher) und ich werde versuchen Tix zu kaufen (habe keine Dauerkarte, sonder ClubCards; braucht man um Karten zu bekommen). OP selbstverstaendlich. :winke:

  • Oranjeman stellt sich vor

    • Oranjeman
    • 10. Mai 2007 um 15:03
    Zitat von pospo

    HUP HOLLAND HUP! :mrgreen:

    Hartelijk welkom! Super, dass Du auch als Holländer zur Stange hältst.

    Übrigens: Ich bin schon lange ein Freund des holländischen Fußballs, geprägt natürlich durch die großartige EM 1988 und die Spielkunst vor allem von Ajax. Unvergessen für mich die Champions-League-Saison 1994/95 mit dem unvergessenen Halbfinale Ajax-Bayern (5:2 :mrgreen:) und dem folgenden Titelgewinn gegen Milan.

    Pospo: was heisst 'zur Stange haelten'? Verstehe ich nicht.

    Ja, Ajax in 94-95 sehr gute Mannschaft. Da hat alles geklappt. Seitdem aber kein Spitze mehr. Und 1988 unvergesslich, vor allem wegen verlorenes Endspiel 1974.:winke:

  • Oranjeman stellt sich vor

    • Oranjeman
    • 10. Mai 2007 um 14:56
    Zitat von vmaexchen

    Wie kommt es eigentlich, dass dein Deutsch besser ist, als das Deutsch von 90% der hier anwesenden User? :winke:

    Multiple choice:

    a. Weil ich sehr intelligent bin

    b. Weil ich Deutsche bin

    c. Weil die meiste Toor-User doof sind

    d. Weil ich sechs Jahre Deutsch-Unterricht bekommen habe in der Schule


    Schick mal PN um die richtige antwort zu bekommen

  • Oranjeman stellt sich vor

    • Oranjeman
    • 10. Mai 2007 um 14:52
    Zitat von Ticketchefin

    niederlande-portugal 0:1 WM2006

    willkommen:mrgreen: :winke:

    :oops:

  • Oranjeman stellt sich vor

    • Oranjeman
    • 10. Mai 2007 um 14:28
    Zitat von Norsinger

    Hallo orangener Freund!

    Willst vielleicht 4#27 gegen 4#28 tauschen?:gruebel: :mrgreen:

    Biete 2x32 fuer 4x28:mrgreen:

  • Oranjeman stellt sich vor

    • Oranjeman
    • 10. Mai 2007 um 14:22
    Zitat von HBabbe

    Bis dahin iss bei euch längst Land unter, wegen Klimawandel :mrgreen: ;) :winke:

    Wandern wir aus nach Luxemburg. Fahne sind ja gleich:winke:

  • Oranjeman stellt sich vor

    • Oranjeman
    • 10. Mai 2007 um 14:16
    Zitat von shaker_01

    ein hallo aus dem schwabenland....aber was ist bitte ".....in den naechsten Dezennia alle EM's und WM's zu besuchen..." :winke:

    'Decennium' heisst bei uns 'Periode von zehn Jahre'. Uebrigens gibt's bei uns Leute die vorhaben die WM 2018 nach Holland und Belgien zu holen. :winke:

  • Oranjeman stellt sich vor

    • Oranjeman
    • 10. Mai 2007 um 14:05

    Habe vor einem Jahr dieses Forum entdeckt auf der Suche nach WM-Tickets und habe einiges gekauft und getauscht. Bin seit einige Wochen wieder da denn will unbedingt mit meinem Sohn dabei sein in der OesterSchweiz. Nicht nur da uebrigens, denn wir haben vor in den naechsten Dezennia alle EM's und WM's zu besuchen.

    Ich bin 44 Jahre alt , mein Sohn 18. Wir leben in der Naehe von Arnheim (Bruecke!!!) und sind Fan von Ajax Amsterdam (er) und FC Twente Enschede (ich). Mein Beruf ist Journalist, er ist Student.

    Wir haben in 2006 viele nette Leute in Deutschland kennen gelernnt, trotz der traditionelle Rivalitaet. Vielleicht interessiert es euch zu wissen dass laut eine rezente Umfrage immer weiniger Hollaender negative Gefuehle ueber Deutsche haben. Jetzt sind die Franzosen unser 'Volksfeind' nummer 1 .......! :mrgreen:

    Gruesse von Oranjeman (Volkswagen-Fahrer seit 1980) :winke:

  • Ticketpreise auf dem Schwarzmarkt

    • Oranjeman
    • 6. Mai 2007 um 22:10
    Zitat von kasi1981

    denke mal es wird für fast alle spiele karten vor den stadien geben, man muss halt bis kurz vor anpfiff warten, dann fallen die preise :mrgreen:

    Was heisst denn kurz vor Anpfiff? Funf Minuten, Viertelstunde? Und dann immer noch mehr als OP?:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 41 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.056 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.230 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 875 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.506 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.361 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.754 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 50 Mitglieder und 2.091 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Bastek
  • bayern2001
  • BayernArno
  • bodo-rudwaleit
  • comeoncity
  • CWU_Flo
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • fabs512
  • fcb_fabi
  • FCBxFCSP
  • Flosse1909
  • Franzel123
  • Haeaeschdner
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • hens
  • Howie
  • Icke85
  • Jaggabites
  • jens1893
  • Jenson
  • julli
  • Lopesinho
  • lucern
  • markus84
  • maurilton
  • maxi_we
  • mecki95
  • MonsieuL
  • Niklas95
  • Norton51
  • Oecher
  • qpipsge
  • Salito0794
  • Schroeder
  • Simon Westwood
  • Slap0r
  • spock
  • Steffi123
  • Tom15.32
  • Unikat
  • viktoria1948
  • wumpl
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen