Habe nichts gefunden!
Da steht als Zustand "Banküberweisung". Bei den persönlichen Angaben steht die Zahlungsart nicht dabei, ändern geht derzeit wegen Wartungsarbeiten aber eh nicht.
Meiner Meinung nach, wäre es ein Witz, wenn die UEFA das Geld zurücküberweisen würde!
Die wollen nur das Geld und das so schnell wie möglich und z.B. bei Ehepaaren ist doch klar, dass Besteller und Bezahler nicht immer übereinstimmen.
Aenderungen nu moeglich durch versenden Kontaktformular:
Sollten Sie in unserer Rubrik „Hilfe / Häufige Fragen“ keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte über das folgende Kontaktformular.
Alle mit einem * versehenen Felder sind Pflichtfelder. Sofern Sie schon eine Kundenreferenznummer haben, geben Sie diese bitte im entsprechenden Feld an, damit wir Ihre Frage möglichst genau beantworten können.
Kundenreferenznummer:
Vorname*: !
Nachname*: !
E-Mail Adresse*: !
Telefonnummer*: !
Nachricht: