Beiträge von Oranjeman
-
-
-
Willkommen Oranje
P.S. bin portugiese
Schoenes Land, sehr nett fuer Kinder .... Aber ich verbringe meine Ferien am liebsten in Frankreich!
-
Hallo Oranjeman
Ohne Holland fahrn wir zur Em, Ohne Holland fahrn wir zur Em, Ohne
........
Hast jetzt schon Angst ?
-
Sagt man bei uns Sachsen manchmal so. Wollte damit sagen, dass es prima ist, dass Du tooor treu geblieben bist.
Naja, Ajax hat es auch schwer, wenn immer wieder die besten Spieler weggekauft werden. Trotzdem bewundere ich an denen, was die immer wieder für Talente rausbringen.
Stimmt. Jetzt der Wesley Schneider sehr gefragt. Valencia hat 15.000.000 Euro geboten.
Falls Du trotzdem mal ein Heimspiel von Ajax besuchen moechte: sag's mir fruhzeitig (mindestens vier Woche vorher) und ich werde versuchen Tix zu kaufen (habe keine Dauerkarte, sonder ClubCards; braucht man um Karten zu bekommen). OP selbstverstaendlich.
-
HUP HOLLAND HUP!
Hartelijk welkom! Super, dass Du auch als Holländer zur Stange hältst.
Übrigens: Ich bin schon lange ein Freund des holländischen Fußballs, geprägt natürlich durch die großartige EM 1988 und die Spielkunst vor allem von Ajax. Unvergessen für mich die Champions-League-Saison 1994/95 mit dem unvergessenen Halbfinale Ajax-Bayern (5:2
) und dem folgenden Titelgewinn gegen Milan.
Pospo: was heisst 'zur Stange haelten'? Verstehe ich nicht.
Ja, Ajax in 94-95 sehr gute Mannschaft. Da hat alles geklappt. Seitdem aber kein Spitze mehr. Und 1988 unvergesslich, vor allem wegen verlorenes Endspiel 1974.
-
Wie kommt es eigentlich, dass dein Deutsch besser ist, als das Deutsch von 90% der hier anwesenden User?
Multiple choice:
a. Weil ich sehr intelligent bin
b. Weil ich Deutsche bin
c. Weil die meiste Toor-User doof sind
d. Weil ich sechs Jahre Deutsch-Unterricht bekommen habe in der Schule
Schick mal PN um die richtige antwort zu bekommen
-
niederlande-portugal 0:1 WM2006
willkommen
-
Hallo orangener Freund!
Willst vielleicht 4#27 gegen 4#28 tauschen?
Biete 2x32 fuer 4x28
-
Bis dahin iss bei euch längst Land unter, wegen Klimawandel
Wandern wir aus nach Luxemburg. Fahne sind ja gleich
-
ein hallo aus dem schwabenland....aber was ist bitte ".....in den naechsten Dezennia alle EM's und WM's zu besuchen..."
'Decennium' heisst bei uns 'Periode von zehn Jahre'. Uebrigens gibt's bei uns Leute die vorhaben die WM 2018 nach Holland und Belgien zu holen.
-
Habe vor einem Jahr dieses Forum entdeckt auf der Suche nach WM-Tickets und habe einiges gekauft und getauscht. Bin seit einige Wochen wieder da denn will unbedingt mit meinem Sohn dabei sein in der OesterSchweiz. Nicht nur da uebrigens, denn wir haben vor in den naechsten Dezennia alle EM's und WM's zu besuchen.
Ich bin 44 Jahre alt , mein Sohn 18. Wir leben in der Naehe von Arnheim (Bruecke!!!) und sind Fan von Ajax Amsterdam (er) und FC Twente Enschede (ich). Mein Beruf ist Journalist, er ist Student.
Wir haben in 2006 viele nette Leute in Deutschland kennen gelernnt, trotz der traditionelle Rivalitaet. Vielleicht interessiert es euch zu wissen dass laut eine rezente Umfrage immer weiniger Hollaender negative Gefuehle ueber Deutsche haben. Jetzt sind die Franzosen unser 'Volksfeind' nummer 1 .......!
Gruesse von Oranjeman (Volkswagen-Fahrer seit 1980)
-
denke mal es wird für fast alle spiele karten vor den stadien geben, man muss halt bis kurz vor anpfiff warten, dann fallen die preise
Was heisst denn kurz vor Anpfiff? Funf Minuten, Viertelstunde? Und dann immer noch mehr als OP?
-
Habe nichts gefunden!
Da steht als Zustand "Banküberweisung". Bei den persönlichen Angaben steht die Zahlungsart nicht dabei, ändern geht derzeit wegen Wartungsarbeiten aber eh nicht.
Meiner Meinung nach, wäre es ein Witz, wenn die UEFA das Geld zurücküberweisen würde!
Die wollen nur das Geld und das so schnell wie möglich und z.B. bei Ehepaaren ist doch klar, dass Besteller und Bezahler nicht immer übereinstimmen.Aenderungen nu moeglich durch versenden Kontaktformular:
Sollten Sie in unserer Rubrik „Hilfe / Häufige Fragen“ keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte über das folgende Kontaktformular.
Alle mit einem * versehenen Felder sind Pflichtfelder. Sofern Sie schon eine Kundenreferenznummer haben, geben Sie diese bitte im entsprechenden Feld an, damit wir Ihre Frage möglichst genau beantworten können.
Kundenreferenznummer:
Vorname*: !
Nachname*: !
E-Mail Adresse*: !
Telefonnummer*: !
Nachricht: -
glückwunsch zum schlechten deutsch
Thank you very much!
-
ich dachte eben schonich kann holländisch
Bin ich eben froh das mein Deutsch so slecht ist. Habe Antraege in English gemacht: Zahlen bis 13-5!
-
Status und Änderung Ihres Antrags
Wenn Sie einen Antrag eingereicht haben, können Sie sich jederzeit in das Eintrittskarten-Portal einloggen, um den Status Ihres Antrags zu prüfen. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Änderungen mehr vornehmen können. Falls Sie einen Fehler betreffend Ihren Bezahlinformationen bemerken, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular, welches Sie im Bereich „Hilfe / Häufige Fragen / FAQ“ finden. Der Kundenservice wird die notwendigen Änderungen für Sie vornehmen können.
Ich meine: vielleicht kan man auf diese Weise Bankuberweisung noch aendern in Kreditkarte? Denn bei Zahlung via KK ist es erlaubt verschiedene Antraege auf eine KK zu belasten, oder (hoffe Ihr versteht mein slechtes deutsch).
-
Status und Änderung Ihres Antrags
Wenn Sie einen Antrag eingereicht haben, können Sie sich jederzeit in das Eintrittskarten-Portal einloggen, um den Status Ihres Antrags zu prüfen. Bitte beachten Sie, dass Sie keine Änderungen mehr vornehmen können. Falls Sie einen Fehler betreffend Ihren Bezahlinformationen bemerken, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über das Kontaktformular, welches Sie im Bereich „Hilfe / Häufige Fragen / FAQ“ finden. Der Kundenservice wird die notwendigen Änderungen für Sie vornehmen können.
-
Du weißt doch, ob du bezahlt hast. Wenn nicht hast du eine Woche das nachzuholen. Da ist es doch egal, ob noch ne Mahnung kommt oder nicht.Ja, habe vor einigen Stunden der erste von zwei Zusagen mit online-banking bezahlt. Bin aber nicht ganz sicher ob ich alles korrekt gemacht habe. IBAN, BIC und Kundenreferenznummer keine Problem, bin jedoch nicht sicher ob beide Adresse okay sind. Falls etwas schief gegangen ist, ist es fuer mich wichtig zu wissen wie diese Mahnung kommt. Mail ist schnell und dann brauche ich nicht zu Hause zu sein (kann man ja ueberal lesen), Post waere viel langsamer (nach Holland!!) und macht es noetig dat einer zu Hause ist. Capito?
Denke uebrigens das Mastercard nicht ungluecklich ist mit Art und Weise der Bankueberschreibung. Ich werde ein naechstes Mal zahlen via Kreditkarte. -
Hab gerade mit der UEFA in der schweiz telefoniert:
Folgende Infos:
Es ist egal von wo das Geld kommt hauptsache die Referenznummer stimmt!
Wer bis zum 4.5. nicht bezahlt bekommt am Montag drauf ne Mahnung zugeschickt und hat dann nochmal ca. 1 Woche Zeit zu bezahlen, sollte bis dahin immernoch keine Geld drauf sein kommen die Karten in den Resale!!
So das wars ich hoffe ich konnte helfen
Mahnung: Post oder mail?