Warum sollte es halbleere Stadien geben ? Ich sehe keinen Grund.

Frisch aus dem ORF Radio - Angeblich wird es "Warteliste" geben
-
-
Die sache mit der Warteliste hätte im schlimmsten Fall noch einen entscheidenden Nachteil:
Mal angenommen ich bekomme bei einer Bestellung nur ein Spiel (in z.B. Klagenfurt) zugeteilt und somit sind alle anderen Spiele dieser Bestellung "raus" weil ich ja schon zu den "Glücklichen" gehöre - das wär echt die schlimmste Variante.
Glaube aber nicht, dass es so kommt. -
Die sache mit der Warteliste hätte im schlimmsten Fall noch einen entscheidenden Nachteil:
Mal angenommen ich bekomme bei einer Bestellung nur ein Spiel (in z.B. Klagenfurt) zugeteilt und somit sind alle anderen Spiele dieser Bestellung "raus" weil ich ja schon zu den "Glücklichen" gehöre - das wär echt die schlimmste Variante.
Glaube aber nicht, dass es so kommt.doch, genau so wird es kommen wenn es eine warteliste gibt, weil anträge nur komplett abgerechnet werden - erklärt sich aber auch von selbst, oder?
-
Abwarten! ich denke das nach Versand der Zu und Absagen die Uefa noch einmal allen ermöglichgt Anträge für Tickets abzugeben! --> Diese kommen dann auf die Warteliste. ähnlich Optiontixx bei der WM 2006.
-
Abwarten! ich denke das nach Versand der Zu und Absagen die Uefa noch einmal allen ermöglichgt Anträge für Tickets abzugeben! --> Diese kommen dann auf die Warteliste. ähnlich Optiontixx bei der WM 2006.
Denke ich nicht!
-
Nee, das wäre ja eine neue Verlosungsrunde und praktisch identisch mit der 1.Verlosungsphase..
-
doch, genau so wird es kommen wenn es eine warteliste gibt, weil anträge nur komplett abgerechnet werden - erklärt sich aber auch von selbst, oder?
Wat? Seit wann ist dass denn so?
Dass würde ja bedeuten, ich bekomm entweder alle 19 Spiele oder gar keins!
Oder hab ich da was falsch verstanden???Ach was, so wie ich dass sehe, ist alles wie immer...
-
Wat? Seit wann ist dass denn so?
Dass würde ja bedeuten, ich bekomm entweder alle 19 Spiele oder gar keins!
Oder hab ich da was falsch verstanden???Ach was, so wie ich dass sehe, ist alles wie immer...
Nein, das heißt nur, dass Du z.B. alle 5 Spiele nehmen musst, die Dir von Deinen 19 beantragten innerhalb eines Antrags zugeteilt wurden, im Paket nehmen musst. Du kannst nicht sagen "Das ES und das HF nehm ich, aber die 3 Vorrundenspiele geb ich zurück!"
(jaja, ich weiss... unrealistische Quote...)
-
Optionstickets hin Verlosungsphasen her.
Ich rechne fest mit einer Art RESALE nach der Auslosung.
Es wäre nur im Sinne des Veranstalters wenn zu GER-Spielen Deutsche gehen und zu ENG-Spielen Engländer. Alle werden versuchen Karten zu Tauschen.
Ich denke eine Seite wie VIAGOGO auf die Beine zu stellen dürfte kein Problem sein.
Zur Not kann die UEFA unseren Ormus um Tips fragen. -
Nein, das heißt nur, dass Du z.B. alle 5 Spiele nehmen musst, die Dir von Deinen 19 beantragten innerhalb eines Antrags zugeteilt wurden, im Paket nehmen musst. Du kannst nicht sagen "Das ES und das HF nehm ich, aber die 3 Vorrundenspiele geb ich zurück!"
(jaja, ich weiss... unrealistische Quote...)
Wer gibt denn Tickets zurück?????
Wenn ich 5 brkomme, dann enhm ich die auch, feddich.
Also ist alles GUT
-
-
Gelesen bei fussball.ch (hat nichts zu tun mit Warteliste und so, aber trotzdem interessant, meiner Meinung nach):
1,6 Millionen Bestellungen nicht berücksichtigt
Unter den 10,3 Millionen eingegangenen Ticketbestellungen für die EURO 2008 wurden 1,6 Millionen nicht berücksichtigt. Es handelt sich dabei um Mehrfach-Bestellungen von Schwarzmarkthändlern. Die meisten dieser Anfragen seien aus Ländern wie den USA oder Norwegen gekommen, sagte Martin Kallen, Geschäftsführer der EURO 2008 SA, in einem Interview mit der «SonntagsZeitung».
Für die Auslosung der Tickets seien 8,7 Millionen Bestellungen berücksichtigt worden. Die Glücklichen sollen Ende April informiert werden. -
Na hoffentlich sortieren die Schwarzmarkhändler auch richtig aus von den Leuten die mehrer Verwandte im selben Haus haben
Trau der UEFA da nicht so recht
Die SMH aus den USA warn ja bei der WM schon ziemlich aktiv..
-
Na hoffentlich sortieren die Schwarzmarkhändler auch richtig aus von den Leuten die mehrer Verwandte im selben Haus haben
SMH: was ist denn das? Eine Organisation die Robots nuetzt oder so?
-
SMH: was ist denn das? Eine Organisation die Robots nuetzt oder so?
SMH dürfte Schwarzmarkthändler heißen
-
SMH dürfte Schwarzmarkthändler heißen
Verstehe
-
Das Spannende ist, dass die großen SMHs bei der WM (also nicht die Jungens, die mal eben 2 Tix bei eBay versteigern), insbesondere die aus den USA ihre Tix ja von der FIFA, genauer gesagt von deren Mitgliederverbänden hatten....
Vorne schimpfen sie, und hinten machen die Mitgliedsverbände selber Kasse. Wird diesmal wieder so sein...
-
Gelesen bei fussball.ch (hat nichts zu tun mit Warteliste und so, aber trotzdem interessant, meiner Meinung nach):
1,6 Millionen Bestellungen nicht berücksichtigt
Unter den 10,3 Millionen eingegangenen Ticketbestellungen für die EURO 2008 wurden 1,6 Millionen nicht berücksichtigt. Es handelt sich dabei um Mehrfach-Bestellungen von Schwarzmarkthändlern. Die meisten dieser Anfragen seien aus Ländern wie den USA oder Norwegen gekommen, sagte Martin Kallen, Geschäftsführer der EURO 2008 SA, in einem Interview mit der «SonntagsZeitung».
Für die Auslosung der Tickets seien 8,7 Millionen Bestellungen berücksichtigt worden. Die Glücklichen sollen Ende April informiert werden.
Das ganze habe ich auch gerade im ARD-Videotext gelesen. War echt geschockt und hoffe mal, dass damit nicht die Mehrfachbestellungen von einigen auf unterschiedlichen Namen gemeint sind. -
Das ganze habe ich auch gerade im ARD-Videotext gelesen. War echt geschockt und hoffe mal, dass damit nicht die Mehrfachbestellungen von einigen auf unterschiedlichen Namen gemeint sind.
nein, wird es nicht, denn was soll an bestellungen auf unterschiedliche namen schon gross falsch sein?
-
ob diejenigen ne mail bekommen haben das ihre anträge aussortiert worden sind ?
oder bekommen dies egar keine mail ? oder bekommen diese leute ne absage ( damit es nicht auffällt ) -
ob diejenigen ne mail bekommen haben das ihre anträge aussortiert worden sind ?
oder bekommen dies egar keine mail ? oder bekommen diese leute ne absage ( damit es nicht auffällt )weder noch - aussortiert = mülleimer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!