Michel meint C1 !!!!!
Egal. Hauptsache dabei
Michel meint C1 !!!!!
Egal. Hauptsache dabei
Sehr gut, dann wird B3 Deutschland^^
Und B1 Holland
Ging mir 2004 in Porto so: für Holland gewesen, mit den Oranjes durch die Stadt marschiert, dummerweise aber weißes T-Shirt angehabt und deshalb von einigen blöd angemacht worden. Naja, ist mir dann 2006 nicht mehr passiert. Hup Holland Hup!
In Basel 2008 hat's am Nachmittag auf dem grossen Platz in der Stadtmitte ploetzlich zwei Deutsche gegeben in D-Trikots. Die beide sind sofort auf den Schultern genommen und ueber eine Viertelstunde quer ueber dem Platz transportiert worden. Sah komisch aus, war total nicht agressiv gemeint. Und die beide Deutsche hat's angeblich Spass gemacht (bin mir da aber nicht ganz sicher )
In Bern war ich dabei...
ließ sich aber auch nicht vermeiden...
![]()
Das haben Grover und ich in Kapstadt und Johannesburg letztes Jahr schon hinter uns...
Ich in Bern
Aber .. habt ihr dann eure D-Trikots getragen
Ich hoffe ihr kommt nach Polen, dann steigt die Wahrscheinlichkeit erheblich, dass ich Oranje live sehe.
Laufst du dann mit im Oranje-Parade?
sieger C könnte ja auch holland sein
Genau
Wer hats?
2 x Kat. 3. Meine erste EM-Karten
das macht doch nix, es kann nich jeder glück haben
![]()
Verdammte Hollaender
Weißt du zufällig wie viele Tickets pro Clubkarte gekauft werden können?
Topspiele (Ajax, Feyenoord, PSV, Heracles, evt. passe partout CL) normalerweise nur 1. Sonst 2, aber meistens 3 oder 4
Hallo,
gibt es also ohne Clubcard keine Möglichkeit für Twente Heimspiele Tickets zu kaufen? Wie sieht es bei Ajax und PSV Eindhoven aus?
Grüße,
Julian
Welkom
Twente: immer Clubcard.
Ajax und PSV: vereinzelt freie Verkauf (z.B. fuer Spiele gegen Heerenveen).
dann müsste ich mir ja evtl. 3 mal holland anschauen... mir wird schlecht
Mir nicht. Falls du die evt. loswerden moechtest, einfach melden
39x FMT Group NED und alle k.o-Spiele Polen Kat. 2/Finale Kat. 3: nada
Twente - Schalke in Monaco
1 niederländischer Inch = 1,465 Millimeter
.
Ich hab bei diesem Orion.de jetzt 'ne Peniskette bestellt:
Welche Kategorie habt ihr denn hauptsächlich bestellt?
10-12 inch
Alles anzeigenFrage:
In den kommenden Wochen würde ich mal gerne nach Rotterdam und Enschede fahren und mir jeweils ein Spiel angucken.
Kann mir einer sagen, wie es bei beiden Vereinen mit Tickets aussieht?? Kann man die Problemlos im Vorfeld bestellen und sich nach Deutschland schicken lassen?? Muss man irgendwas beachten??
Ich habe irgendwas im Hinterkopf, dass das alles nicht so einfach in Holland ist.
Vielleicht war ja jemand schon in Rotterdam und Enschede und kann mir Informationen geben.
Ich bin über jeden Tipp dankbar.
Grüße
Ohne Clubcard geht bei beide Vereine nichts.
Welche Spiele moechtest du besuchen? Wieviel Karten?
mit oder ohne Anhänger?
Mit Wohnwagen selbstverstaendlich
laut infrastrukturplan der em-bewerbung sollen die erst nächstes jahr fertig werden...
ansonsten hier: Roads in Ukraine - Wikipedia, the free encyclopedia
Danke
Jemand Erfahrung mit Ukrainischen Autobahn(en)
Mit den nächsten beiden Heimspielen von Arnheim wird es bei mir leider doch erstmal nichts da ich beide Male verhindert bin. Aber schön zu hören das es dort selten voll wird, dann dürfte das diese Saison auf jedenfall noch machbar sein.
Oranjeman Trotzdem danke für den Einsatz mit der Mail
Vitesse hat geantwortet. Fuer Auslaender ohne Clubcard gibt's die Moeglichkeit Karten zu reservieren! Einfach Mail schicken an fanservice@vitesse.nl . Tickets kann man am Spieltag abholen und zahlen beim Stadion, Ausweis mitnehmen. Laut Mail braucht man nicht im Voraus zu zahlen!