Mittwoch wird das 3:1 gefeiert
Beiträge von FC_S6
-
-
-
VVK über Arena:
-
bin für 10.07 ausgerechnet.
-
Freier Verkauf ohne Mitgliedschaft. Man braucht aber einen Account.
Tageskarten | Haie.deHier gibt es alle Infos zu Kölner Haie Tickets. Kaufe jetzt dein Ticket in Haiestore, über die Ticket-Hotline oder an Vorverkaufsstellen.www.haie.deIch brauche auch Bestellhilfe. 3x Erwachsene + 3x Kinder für Spiel 4 (Mittwoch) preiswertes Kategorie ...
-
Da ist das Ding!
-
Benötige Hilfe beim Kauf von 3-4 Tickets für Bremerhaven gg KEC am 21.3.25. Hat jemand Connections?
-
Go Haie! Auf nach Bremerhaven...
-
Das wäre top!
-
Hallo zusammen,
ich benötige 2 Tickets für das Spiel gegen Aachen. Kann mir jemand helfen?
Wie ist allgemein die Ticketsituation bei 1860? Bekommt man für das Spiel im VVK 2 Karten oder bedarf es einer Mitgliedschaft etc.?
Beste Grüße aus dem Rheinland!
-
Die Firma dankt!
-
Ich suche den Rabattcode für das Spiel der Haie gg Iserlohn. Finde den Thread nicht mehr. Wer hilft?
-
Schon sehr kurios.
Die Haie spielen derzeit auch mal so mal so... Für die Top6 wird es wohl reichen.
Gibt es hier DK-Inhaber der Haie?
-
Block weis ich noch nicht, sind aus dem Penny Gewinnspiel
Karten noch da? Überlege doch zu fahren... Wie wäre die Übergabe geregelt?
-
Danke für s markieren.
Das kann ich mir nicht nochmal antun morgen. Grausames Spiel heute... Nur Anfang des 3. Drittels war Leben drin.
Trotzdem interessehalber: Welcher Block?
-
Bin Mittwoch auch am Start... Kann nur besser werden...
-
Gehen die denn auch garantiert weg unter der Woche? Zweitmarkt mit Aufschlag von 15 % ist ja nicht so attraktiv bei Spielen, die eh nicht gefragt sind.
Dazu kommt, dass die DK meines Wissens keine digitale Karte ist, was die Weitergabe im Forum erschweren würde... Hat da jemand Ahnung?
-
- Moin. Ich wollte mir für die nächste Saison 3 DK für die Haie holen (2 Erwachsene, 1 Kind). Gibt es hier User, die Interesse haben, mir das ein oder andere Spiel abzunehmen? Denke 26 Spiele, von denen doch einige dienstags sind, schaffe ich nicht.
-
Bin angemeldet. Ich bitte um den Paypal Account. Danke!
-
kann jemand helfen? Bezahlbare hotels oder private znterkünfte? Sind 4 kölner und wollen fcb - fckö gucken.
Beste Grüße