München ist gestern dann doch verdient ausgeschieden. Ganze Saison war nichts teilweise ganz schlechte Auftritte zu Hause. 3 Trainer verbraucht, Stimmung in der neuen Halle ausbaufähig.
Mannheim hatte einen saustarken Torwart
München ist gestern dann doch verdient ausgeschieden. Ganze Saison war nichts teilweise ganz schlechte Auftritte zu Hause. 3 Trainer verbraucht, Stimmung in der neuen Halle ausbaufähig.
Eisbären jetzt Mannheim
Haie
Nochmal ganz schön spannend gemacht die SerieHalbfinale ist dann im Sommer rückblickend natürlich ein Erfolg für Euch gewesen.
Köln toller Gegner, von dort ist es ja nicht weit nach Düsseldorf.
Würde kommenden Freitag natürlich für ein Bier zur Verfügung stehen. Notfalls auch ein Kölsch. #playofftrashtalkmoduson
Gerne! Bin auch gerne dabei aufn Kölsch
Beim Eishockey war seit RB da rumturnt nie etwas los. Jackson hat der Truppe nochmal ein wenig Leben eingehaucht, aber auch er kann keine Wunder vollbringen. Mannheim dürfte gegen Berlin wieder einmal die Grenzen aufgezeigt bekommen. Finale Berlin - Köln wäre stark. Aber rechne eher mit Ingolstadt.
Beim Eishockey war seit RB da rumturnt nie etwas los. Jackson hat der Truppe nochmal ein wenig Leben eingehaucht, aber auch er kann keine Wunder vollbringen. Mannheim dürfte gegen Berlin wieder einmal die Grenzen aufgezeigt bekommen. Finale Berlin - Köln wäre stark. Aber rechne eher mit Ingolstadt.
Du hast schon mitbekommen das es in München eine neue Halle gibt ? Auch die letzte Meistetschaft wurde 2023 geholt.
Du hast schon mitbekommen das es in München eine neue Halle gibt ? Auch die letzte Meistetschaft wurde 2023 geholt.
Ja, habe ich. Bringt aber auch nichts wenn da ne Ferrari-Karosserie (Halle) steht und nen FIAT-Motor (Stimmung) eingebaut wurde. Egal, ob RB und Fußball oder Eishockey. Da ist immer tote Hose. Der Gästeanhang hat da immer leichtes Spiel.
Alles anzeigenHaie
Nochmal ganz schön spannend gemacht die SerieHalbfinale ist dann im Sommer rückblickend natürlich ein Erfolg für Euch gewesen.
Würde kommenden Freitag natürlich für ein Bier zur Verfügung stehen. Notfalls auch ein Kölsch. #playofftrashtalkmoduson
Bin am Freitag auch in Köln dabei, hab mich allerdings schon für die Busfahrt angemeldet Würde mich freuen, wenn es trotzdem mit einem Bier klappt
Von den Haien zu den kleinen Fischen.
Tooorler bei der WM Vorrunde in Dänemark dabei? Ich fahre nach dem letzten Bundesligaspieltag
direkt weiter nach Dänemark, und schaue die letzten beiden Vorrundenspiele am Montag und Dienstag.
Haie
Alles anzeigenAlles anzeigenHaie
Bin am Freitag auch in Köln dabei, hab mich allerdings schon für die Busfahrt angemeldet
Würde mich freuen, wenn es trotzdem mit einem Bier klappt
Wann wärd ihr denn in der Halle am Freitag? Wie wäre es 18:45 Uhr am San Miguel Stand (Höhe Block 203)?
Für Freitag kann ich noch nix Festes sagen, bekomme meine Karte erst vor Ort. Da es ein Gästesteher (für 35 Euro ) ist werd ich aber versuchen eher zeitig im Block zu sein.
Alles anzeigenHaie
Alles anzeigenAlles anzeigenHaie
Bin am Freitag auch in Köln dabei, hab mich allerdings schon für die Busfahrt angemeldet
Würde mich freuen, wenn es trotzdem mit einem Bier klappt
Wann wärd ihr denn in der Halle am Freitag? Wie wäre es 18:45 Uhr am San Miguel Stand (Höhe Block 203)?
Leider wurden die Busse für Spiel 2 und 4 abgesagt, werde morgen nicht kommen und überlege noch was ich mit Spiel 4 mache.
Für Freitag kann ich noch nix Festes sagen, bekomme meine Karte erst vor Ort. Da es ein Gästesteher (für 35 Euro
) ist werd ich aber versuchen eher zeitig im Block zu sein.
Ist dann maximal freie Platzwahl.
Gästeblock wird in den üblichen Sitzplatz Blöcken im Oberrang sein.
Für Freitag kann ich noch nix Festes sagen, bekomme meine Karte erst vor Ort. Da es ein Gästesteher (für 35 Euro
Alles klar, schade.
Halte mir bitte zwei Plätze frei
Haie
Starkes Spiel und verdienter Sieg!
War klasse jetzt ist wirklich alles möglich
und der KEV marschiert auch
Das erste Drittel gestern war das beste, was ich seit langem vom KEV gesehen habe.
Ravensburg hat nachher nur noch versucht, den japanischen ShootingStar Hirano mit Härte aus dem Spiel zu nehmen, der sich dann leider auch zu einer Schlägerei provozieren ließ. Wurde aber dafür von Krefelder Publikum minutenlang gefeiert.
Wurde einiges geboten gestern
Da ist das Ding!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!