nur für ösis und schweiza
wie kommst du darauf?
nur für ösis und schweiza
wie kommst du darauf?
Zillertal Pils @ HHBabe
ich hab das mit dieser Warteliste immer noch nicht kapiert...
kann mir das einer bitte ganz kurz zusammenfassen.
hatte damals auch mit Mastercard bestellt aber nie irgendne Info von ner Warteliste bekommen?!?
Bin grad zu hause angekommen.
Meine Italien Vouchers sind da für das Finale.
Hatte sie am 17.05 bestellt mit ita. Daten. Außerdem gab es noch eine Mütze von der EURO2008 dazu, sehr nett die italiener
war 17.05 schon Neuaccount?
Glückwunsch...
kurze Frage:
gibt es Tooorler mit Neuaccounts und tatsächlicher italienischer Staatsbürgerschaft?
wurden die Tixx auch storniert?
A was!
Hier ist meine Reisegruppe zum HF in Wien
Bin ganz links
so sehen bei Dynamo alle aus
Diese Angst hätte ich bei einer EM nicht wirklich! Noch dazu sind beim Ausrichterland viele Ahnungslose Event-Freaks im Block! In den Polen oder Kroatien Sektor würd ich mich auch nicht stellen!
ich glaub auch,.. das man sich darüber keine Gedanken machen sollte.....
nur bei den Brisanzspielen vor den Stadien sollte man sich nicht in dunklen Ecken aufhalten...
ich denk da so an Deutschland Polen oder Schweiz Türkei
naja aber die Össis und Schweizis sind doch eigentlich ein entspanntes Volk
30 min.
mir wurde gerade gesagt die Karten wären seit 6 Stunden weg?!?
sicher werner?
wo und wie legt man sich denn einen Neu Account bei denen an. Ich möchte es trotzdem mal probieren
wo warst du die letzten 2 Wochen?
na da ich halt kein oesi bin und trotzdem dabei sein wollte, habe ich eine österr. bekannte gefragt, ob sie nicht so nett sein koennte und mir vielleicht ihre reiseausweisnr. geben könnte...und darauf entwickelte sich halt das gespräch über studivz
nix besonderes, aber n paar oesis sind nicht besonders nett, oder vllt n bisschen doof
oeticket hotline meinte "man sollte zur sicherheit den reispass mitnehmen" (
), aber von einem getrennten eingang, wie man hier ein paar seiten vorher lesen konnte, war nicht die rede!\
grillmeister: risctisch!
aber ich hab sie weniger "gelockt", sondern fand ihre antwort n bisserl hirnrissig.
und an welche Adresse läßt du dir jetzt die Tixx schicken?
das macht irgendwie noch keinen Sinn?
Alles anzeigenhabe auch geschaft als deutscher 4x ösis-schland zu ordern
einfach österr. perso genommen und einfach n paar zahlen erfunden (kriege bestimmt dafür anonym rot, aber das mir relativ egal)...freue mich schon sehr, aber gg nl-ita / fra-ita / fra-nl würde ich die ger-aut tickets tauschen. wer interesse hat, einfach pm an mich! habe mal eine bekannte von einer bekannten angeschrieben gestern, damit ich einen musterösipass bekomme und daraud hat sich dann diese unterhaltung entwickelt:
-ja ich gebe dir schon meine personal nr wenns mir 4000 euronen überweissts :)) (euro= österreichisches zahulgsmittel :))
dan köma ins geschäft......
lg
- Okay. Deal
- is des jez dei ernst????
- natuerlich! Ich brauche halt den Algotithmus und da wäre es mir halt wert
könnten wir uns auf 3000 einigen? wohin soll ichs überweisen?
- ja passt 3000 euronen und wir samma im spiel......
- danke für dein entgegenkommen.
wohin geht das geld?- <kontodaten angegeben>
- fick dich....http://kenmai.de/nikki/media/no_brain.jp g
lass ich ma so im raum stehen...
Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää??????
erklär mir das mal bitte.....
Neuaccount, rückgebucht (auf den cent genau)
reg dich ab ;-),...
du solltest doch heute feiern
Alles anzeigenAlso ich könnte nur noch kotzen grad
Hatte gestern ja schon die Ausweisnummern da, dann kam am Abend der Anruf von unseren Bekannten, sie würden die Bestellung lieber selber machen wegen Betrug usw.
Denk ich mir ok, ins Stadion wolln die ja eh nicht.
Jetzt grad eben der Anruf. Sie sind sofort durchgekommen häten auch bestelln können, haben sie aber erkundigt, wie das mit dem Weitergeben ist, falls man da krank ist.
Dann kam an der Hotline natürlich die Antwort nicht möglich bzw nur an Österreicher und deswegen haben sie nicht bestellt.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ehrlich währt am längsten
mein Beileid....
ne noch nicht , dachte alle von mir sind storniert da der der über meinen account auch bestellt hat , hat das geld zurück auf seiner kk.
gleich mal nachfragen
Hää?!!? aber du blickst selbst noch durch?
einfach den text der kompletten seite kopieren und in word, notepad, etc einfügen
das geht ja wirklich?
was es alles gibt
Eintrittskarten Portal Fragen (FAQ) Please wait . . . Willkommen im UEFA EURO 2008™ Eintrittskarten Portal Sie können sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und des Passwortes anmelden um Ihre persönlichen Angaben zu prüfen oder zu aktualisieren und um zu prüfen, welche Eintrittskarten Ihnen zugeteilt wurden. Die Karten werden an die in dem Eintrittskartenantrag angegebene Adresse gesandt. Bitte achten Sie stets darauf, dass Ihre persönlichen Angaben und Kontaktinformationen aktuell sind. Bestehende Anträge Bitte melden Sie sich an um Ihren Antrag zu prüfen. Kundenreferenznummer Passwort Passwort vergessen? Probleme bei der Anmeldung? Klicken Siehier! Häufige Fragen zur Anmeldung Bestehende Anträge Bitte melden Sie sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und Ihres Passwortes an. Sie haben dann die Möglichkeit Ihren bestehenden Antrag zu prüfen. Passwort vergessen Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bittehier und wir senden Ihnen ein neues Passwort zu. Matches on Sale Switzerland vs. Czech Republic Samstag, 7 Juni 2008 (18:00) Maximal -4 Karten Advert Feedback
also vor dem einloggen...?
bei mir ist nüscht?!?!
wo steht das bei euch?
Also den Anruf hättste dir wirklich sparen können, oder hast du ernsthaft was anderes erwartet.
naja man kann nie wissen!.....
manchmal ist dumm....