Beiträge von Bieper
-
-
-
-
sagt ma Leute...
weiß einer wie man beim WM Ticket Finder eine andere Melodie einstellen kann?
also nicht dieses Notify.wav?
thx
-
-
hab heut früh so um 8 noch in der Gelbphase 4 Spiele angeklickt und noch laufen! meint ihr ich hab noch chancen?
so lang hab ich noch nie aufn login gewartet

-
Was soll der Blödsinn mit den Optionstickets wenn Deutschland ins Finale kommt?
Halten die da jetzt ihre Tickets bis zum Halbfinale zurück und wenn Deutschland ausscheidet schmeißen die die weg?

-
-
Zitat von Capsoni
Nutzt hier eigentlich auch jemand "Soccerphile" ?
Das Programm ist ja sowas von genial.. Es hat mir letzte nach automatisch 4x BRA-CRO gebucht während ich im Tiefschlaf war.
GEIL !!!!Gibts das wirklich oder ist das wieder so ein Hirngespenst wie "Comboboxtool" :).
Es lebe ORMUS

grüße Bieper.....
-
-
Moinsen!
und schon lange gelb?
oder ist das hier der letzte Rest?
versuchs mal auf SWE-PAR.

-
Hallo! ich bin neuer hier und hab mal eine Frage.
ich hab schon die ganzen FAQ durchgelesen aber die sind so unübersichtlich und ich finde da nichts.Ich hoffe ich störe euch nicht. Aber ich verstehe eure ganzen Abkürzungen nicht.
Was bedeutet denn dieses WM??
Wenn noch jemand hat, nehme ich noch ein Final Ticket?
danke
gruß Bieper
-
Zitat von suitcase
so sieht es aus. das tool hat mir noch meine letzte karte beschert, alles andere war handarbeit. und ich glaube alles was hier zu lesen ist, dieses gesamte forum muss doch auch irgendwie entstanden sein oder? glaubst du es war einfach da? sämtliche infos die du hier findest wurden stück für stück erarbeitet. es gibt hilfestellungen ohne ende, jegliches wissen wurde der öffentlichkeit zugänglich gemach damit jeder noch an tickets kommen kann. jeglicher newbie hat es dadurch um ein zig-faches leichter, kann sich innerhalb von zwei wochen eine genau so gute wm zusammen stellen wie jeder aus der nachtschicht wenn er sich NUR mal die mühe macht sich ein wenig mit allen tipps hier zu befassen. aber stattdessen wird der ticketalarm thread gestürmt, denn da gibt´s ja karten. macht denn keiner mehr einen führerschein bevor er auto fährt?
Und jetzt hier die "alte Garde" an die Wand klatschen wollen. JA GLAUBT DENN JEMAND DIESES FORUM WÄRE DAS WAS ES HEUTE LEIDER IST WENN ES DIESE MENSCHEN NICHT GEGEBEN HÄTTE? Forum durch Urknall?
Da hast du völlig recht. Mein Dank an dieser Stelle noch mal an Tooor

-
hat jemand von euch PAR - SWE erwischt?
grüße bieper
-
-
was bitte ist denn Combo Box?
-
-
-
Zitat von Rentüj
Wenn das Dein Ernst ist, für umme Logins rausgeben, dann bist Du echt selten #*#%! Weißt Du wieviel Du für ein so'n Ding auf eBay bekommst?!

Das dacht ich mir das hier einige sind und ihre Tickets bei Ebay verklingeln.
toll!,...
echt fair den anderen gegenüber
-
Viertelfinale in Hamburg!
2 mal!!!

Klasse Forum
Klasse OrmusYeah