Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
wer möchte
1 x ukraine - tunesien, kat. 2 ?
-
-
Hat eine Italien vs Ghana erwischt.Kann mir kaum vorstellen das ich zu langsam war (fake?)
-
-
Hallo! ich bin neuer hier und hab mal eine Frage.
ich hab schon die ganzen FAQ durchgelesen aber die sind so unübersichtlich und ich finde da nichts.Ich hoffe ich störe euch nicht. Aber ich verstehe eure ganzen Abkürzungen nicht.
Was bedeutet denn dieses WM??
Wenn noch jemand hat, nehme ich noch ein Final Ticket?
danke
gruß Bieper
-
Zitat von abenobashi
Genau meine Worte!
...Aber im Ernst - vielen Dank an die "Alten Hasen" (die wissen schon, wer gemeint ist und sind nicht böse, wenn sie nicht persönlich erwähnt werden - außer Ormus, flsch und Jünter
)
Es ist natürlich ne Riesenarbeit, alle FAQs und Freds diesbezüglich durchzulesen - aber es hilft halt! Wenn ich mir die Mühe nicht mache, muss ich halt mit ner harschen Antwort rechnen!
Wahrscheinlich liegen aber einige Nerven blank, sei es wegen der akuten Ticketflaute oder wegen des Chaos an den STC's (gepaart mit einer exponentiell ansteigenden Zahl unbedarfter Anfragen...)
Deswegen - lasst uns alle wieder lieb sein und uns aber auch bemühen zu denken, bevor wir schreiben
@Fußballgott
Falls das mit deinen Signaturen immer noch nicht klappt:
Ganz oben auf der Seite: Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> (unten) Sichtbare Elemente in Beiträgen --> Signaturen anzeigen100% Zustimmung .....
Lasst uns alle wieder friedlich sein !! Die einen Lesen erst einmal ein wenig ( um schlau zu werden ) und denken dann etwas nach. Das hilft tatsächlich, denn ich hab eine Woche nix anderes gemacht, um dann eine Gelbphase zu verpassen und in der zweiten völlig blödsinnig zu sein. Nach zwei Wochen nix ausser Iran-Angola und dann ging es endlich ( vor allem in den Nachtschichten ).
Die anderen reagieren nicht ganz so hart und schon haben wir uns alle lieb !Danke an Tooor.de und alle hier :
-
-
-
-
also dann kann diese toll nur so wie ich das die ganze zeit mache. spiel auswählen, anzahl eingeben, grumme schrift eingeben und dann immer wieder im sekundentakt booten bis das Login kommt und das bei jedem Spiel bis das Kogin aufgeht. sehe ich das richtig??? oder gibts sonst noch was???
-
Zitat von Bieper
Hallo! ich bin neuer hier und hab mal eine Frage.
ich hab schon die ganzen FAQ durchgelesen aber die sind so unübersichtlich und ich finde da nichts.Ich hoffe ich störe euch nicht. Aber ich verstehe eure ganzen Abkürzungen nicht.
Was bedeutet denn dieses WM??
Wenn noch jemand hat, nehme ich noch ein Final Ticket?
danke
gruß Bieper
Der Friedensminister spricht : Wer andere belästigt, kriegt keine Antwort !
-
Zitat von toba7
also dann kann diese toll nur so wie ich das die ganze zeit mache. spiel auswählen, anzahl eingeben, grumme schrift eingeben und dann immer wieder im sekundentakt booten bis das Login kommt und das bei jedem Spiel bis das Kogin aufgeht. sehe ich das richtig??? oder gibts sonst noch was???
wo gibts du denn ne anzahl ein?
-
Zitat von gandalf
Ach, dass ist deine, hab mich schon gefragt wieso dass Limit auf einmal so hoch ist
Na weil der F.Beckenbauer (nein dass wäre zu offensichtlich, nennen wir ihn Franz B.) mir die gegeben hat und meinte ich soll damit das ganze Tooor.de Forum zum Finale einladen. Wir dürfen auch neben ihm sitzen
-
-
wer hat eigentlich den shop leer gefegt, da ist ja mal weniger als nichts
-
Zitat von toba7
Hape, bist du's? -
Zitat von toba7
also im Sekundentakt booten bekommt dem Rechner nicht.
ersetze booten durch reloaden und du bist der Wahrheit ziemlich nahe.
-
Es tut sich nicht mehr viel im Resale, oder? Bin grade auf Entdeckungstour. Wollte Batistuta zu zweimal Togo-Schweiz verhelfen, aber außer der bekannten Nr. 40 ist nichts zu sehen.
-
Na anzahl wieviel Tickets ich möchte 1,2,3 oder 4.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!