Alles anzeigenDanke fürs Eröffnen des schönen Threads nullneuner .
Was war das wieder für ein Jahr? Immer auf und ab ist es gegangen.
Menschen, die uns wichtig waren sind plötzlich sehr krank oder gar nicht mehr da. Hier im Forum aber auch in der Welt da draußen.
Auch persönlich waren es einen Tick zu viel Veränderungen für mich, beruflich, persönlich und gesundheitlich.
Aber wir kämpfen uns gemeinsam durch die Probleme und irgendwann wird dann auch alles wieder gut.
Wie schön, dass es so großartige Menschen hier im Forum gibt , die durch ihr Wirken so viel positives bewirken.
Exemplarisch möchte ich nur sugar iPat_232 und drharrym schaaki97 ESVAUWE (und viele mehr!) stellvertretend für alle nennen, deren Wirken in bestimmten Momenten ich nie vergessen werde.
Mit so vielen von euch bin ich per WhatsApp verbunden oder wir telefonieren. Ihr seid weit mehr als nur "ein Forum". Dafür danke ich euch sehr. Ihr habt viele glänzende schöne Momente auch dieses Jahr wieder in mein Leben gebracht haben. Egal ob tolle Konzerte, VIP beim Spiel meines Heimatvereins, , ganz nah dran bei einem Champions League Spiel. Alles war möglich.
Auch wenn es hier "nur" ein Internetforum ist, hat es für viele von uns einen realen Bezug in unser Leben. Durch großartige Events, Treffen und Freundschaft. Dies hier ist viel mehr als ein Tauschforum von Fußballtickets. Es ist das echte Leben mit echten Menschen. Wir sind alle sehr unterschiedlich, aber genau das macht es ja aus und bereichert. Und wir haben alle die gleiche Leidenschaft!
Auf euch, auf dieses wundervolle Forum.
Ich wünsche euch und euren Lieben frohe Festtage. Eine schöne Weihnachtszeit und nur das Beste für 2026. Bleibt gesund!
Auch ich möchte mich bei jedem einzelnen in diesem Forum bedanken.
Ohne euch wäre so einiges niemals möglich gewesen.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht bei mir auch an WerderYoda für die Pokalfinal Tickets.
Aber natürlich auch an jeden weiteren tooorler !
Ihr seid der Wahnsinn. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten ![]()