ist wieder soweit
Beiträge von rob077
-
-
VfB Stuttgart verklagt eigenen SponsorDer Streit zwischen DFB-Pokalsieger VfB Stuttgart und seinem Trikotsponsor ist eskaliert. Der Fußball-Bundesligist reichte am Freitag bei der Zivilkammer des…www.weltfussball.de
eigentlich unglaublich. wettanbieter sowieso suspekt
-
was geht ab valdi
Bin erkältet bei der Hitze und heut erscheinen meinen Eltern, also relativ kacke.
Muss noch putzendas mit den grenzkontrollen klappt noch nicht so
-
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein.
Brasi
-
heute wird es heiß
-
Als Beispiel:
RUSG Brüssel hatte letztes Jahr mal den Fall, dass beim Ticketverkauf in der Europa League nur belgische Karten beim Kauf akzeptiert wurden.holst dir halt eine virtuelle kreditkarte
-
Musst Du schon wieder Uschis pfeiffen?
Nein heute abend treffe ich mich mit 2 migrantischen C-Jugendlichen und will ihnen den Wechsel zu einem beschissenen Vorstadtverein ausreden, die Pisser wildern immer bei uns, dauert nicht mehr lange dann schmeiß ich denen einen Molli ins Vereinsheim.
Danach darten und saufen
heute mach ich nur letzteres
-
Endlich ist die Sané-Saga vorbei. An sich so ein geiler Kicker, aber irgendwie wollte es nicht ganz klappen. Ich bin froh, dass wir nun Kapazitäten für neue Spieler haben. Jetzt noch Gnabry loswerden...
Damit es Gnabry kapiert, muss er kommuniziert bekommen das für ihm permanent lediglich der Tribünenplatz vorgesehen ist. Ansonsten wird er seinen Vertrag aussitzen…spielen kann man das leider seit einiger Zeit nicht mehr nennen.
Er bekommt jeden Monat eine Gehirnwäsche powerd by Brazzo….zweifle stark daran dass er es kapieren wird……..
schau seine frisur an, dann weisst du wo die prioritäten lmderzeit liegen.
-
Monte Carlo von Mai in Juni geschoben. Imola verschwunden aber Madrid ist neu
Egal 24h Le Mans diese Woche
-
Und Gnabry noch dazu.
Frisur aber nicht auf dem aktuellen Stand
als trainer hätte ich ihn sonntag nicht eingewechselt
-
-
-
sehr schön heute im tv
-
-
Im aktuellen Bayern Magazin ist ein toller Artikel über die Duelle mit Boca Juniors.
-
-
Spannung steigt - nur noch 6 Tage, dann bricht der FC Bayern zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 in die USA auf! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unser Team ist bereit, den nächsten internationalen Titel ins Visier zu nehmen
-
Ich habe dazu schon einige Dokus gesehen, aber hier waren doch viele neue Bilder dabei. Sehr gut gemacht. Unglaublich, was das damals für eine Bruchbude war.
Speziell die vielen Interviews von Fans direkt am Spieltag aus der Stadt haben mich überrascht.
War damals eines meiner ersten EC-Finals im TV, an die ich mich erinnern kann. Wobei ja DDR-Fernsehen nach ca. 30min aus der Übertragung rausgegangen ist. Aus nachvollziehbaren Gründen.
ich hab es damals mit vater angeschaut. ard/zdf ist auch raus und haben es dann im orf angeschaut.
-
sieht noch gut aus in münchen
-
Das Kind kann sich seine Eltern leider nicht aussuchen
Meine Stimmt habt Ihr