Doch, natürlich. Klar ist gerade scheiße, aber ich bin lieber jetzt gerade, vor 35 Jahren und auch die nächsten 35 Jahre DEG-Fan als... (such dir was aus )
Einmarsch schon mal richtig geil, bin hyped. Man merkt Eubank auch an, dass der gut angefasst ist. Beeindruckender Rahmen, endlich mal nicht bei den Saudis, sondern da, wo das Boxherz wirklich schlägt.
aber kampf war technisch nicht sauber. für mich kein hohes niveau. unentschieden wäre ok gewesen - bitte kein rückkampf.
Naja, so ist das nicht - Essensmarken müssen in einigen Zelten gegen Essen getauscht werden.
Grad im Winzerer gab es Riesenprobleme in der Vergangenheit deswegen vor allem am letzten Tag, Stichwort 20 EUR Marken, die nur für Essen eingetauscht werden konnten. Wenn du aber davor Menü und auch schon Kaiserschmarrn hast, nimmt dir die am letzten Tag keine Sau mehr.
Gut möglich, dass sie das Ganze jetzt noch weiter anziehen dann Hendl Marken nur noch für Hendl getauscht werden können. Würde auch die Hendlplanung enorm erleichtern aus Sicht des Zeltes.
Für unsereins halt bescheiden und grad mit Menü einfach nur dämlich.
Genau so ist es. Gehe auch davon aus, dass sie sich vor allem die Mengenplanung damit erleichtern wollen. Bin mir auch fast sicher, dass sie das so durchziehen und Hendl-Marken nur für Hendl gehen.
Von den 20€ Marken hab ich heuer beim Winzerer noch nix gelesen.
Dieser Jahr ist für den Anstichmittag Mindestverzehr: 2 Maß, 1 Hendl, 1x alkoholfreies Getränk 0,5l
und wäre damit weniger als letztes Jahr. Da warens für die gleiche Reservierung: 2 Maß, 2x 11,50€ Essensmarke (=Hendl) + die berüchtigte 18€ Essensmarke