So langsam merkt man einen zimtigen-pfeffrigen Duft im Büro...
schuhe ausgezogen ![]()
schuhe ausgezogen ![]()
schuhe ausgezogen
Neee, aber ich habe Kollegen, die ziehen sich im Büro immer Schlappen an, das finde ich befremdlich ![]()
schuhe ausgezogen
Neee, aber ich habe Kollegen, die ziehen sich im Büro immer Schlappen an, das finde ich befremdlich
hatte früher auch kollegen die mit hausschuhen rumgelaufen sind
Jetzt hab ich den Text vergessen.
Wollte gerade voll den Kracher anstimmen...
is nur der anfang ... in 10-15 jahren weißt du gar nix mehr ![]()
hatte am WE nen kongress ...viele alten kunden getroffen usw ... bei der hälfte is mir der name nicht eingefallen. also kurzgefasst: schlimm!![]()
is nur der anfang ... in 10-15 jahren weißt du gar nix mehr
hatte am WE nen kongress ...viele alten kunden getroffen usw ... bei der hälfte is mir der name nicht eingefallen. also kurzgefasst: schlimm!
Ja das kenn ich, das hatte ich letztens bei so einem Fußballfankongress in Dortmund auch ![]()
also allzuschlimm kann es nicht gewesen sein ... mich hast erkannt ![]()
p..s und wenn du jemanden nicht erkennst isses auch einfach, is entweder kartenfahnder oder kickerkingdom ![]()
![]()
Bei Pfeffiduft ist es sicher Magic Dirk
also allzuschlimm kann es nicht gewesen sein ... mich hast erkannt
p..s und wenn du jemanden nicht erkennst isses auch einfach, is entweder kartenfahnder oder kickerkingdom
war am Freitag gleich nochmal im centimeter ![]()
also allzuschlimm kann es nicht gewesen sein ... mich hast erkannt
p..s und wenn du jemanden nicht erkennst isses auch einfach, is entweder kartenfahnder oder kickerkingdom
war am Freitag gleich nochmal im centimeter
![]()
![]()
tisch normal bekommen?
Alles anzeigenalso allzuschlimm kann es nicht gewesen sein ... mich hast erkannt
tisch normal bekommen?
war schon 17 Uhr dort
da war es noch leer
Alles anzeigenAlles anzeigenalso allzuschlimm kann es nicht gewesen sein ... mich hast erkannt
tisch normal bekommen?
war schon 17 Uhr dort
da war es noch leer
man lernt immer ![]()
is nur der anfang ... in 10-15 jahren weißt du gar nix mehr
hatte am WE nen kongress ...viele alten kunden getroffen usw ... bei der hälfte is mir der name nicht eingefallen. also kurzgefasst: schlimm!
Ja das kenn ich, das hatte ich letztens bei so einem Fußballfankongress in Dortmund auch
mit einem ehrlichen, freundlichen "Ouh...jetzt wirds wieder peinlich" hast du das allerdings hervorragend gemanaged ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!