Beiträge von rob077
-
-
tagesschau fällt wohl aus

-
Ich muss sagen als Fanclub Vorsitzender habe ich die E-Tickets schätzen gelernt - das macht die Sache schon deutlich entspannter.
So rein als Stadiongänger für mich selbst ärgere ich mich aber immer ein wenig wenn es kein Hardticket gibt

du vorsitzender eines fanclubs

-
würde ich dir so unterschreiben

ok, wenn der gewinner von ca.1400€ einsatz
220 € bekommt finde ich das aber schon seltsam.ist aber auch egal dann lassen wir es wie es ist
-
Alles anzeigen
Der August hat begonnen und in zwei Wochen startet die Bundesliga-Saison!
-> Zeit für das TOOOR Kicktipp Spiel!!Adresse des Tippspiels wie immer:
Teilnehmer:
- Neueinsteiger sind gerne willkommen - meldet Euch einfach unter kicktipp.de/tooor-buli/ an, ich schalte Euch dann frei.
- Bitte meldet euch mit eurem Tooor-Usernamen an, damit man euch einfach zuordnen kann.
- Die Tipper der letzten Saison sind bereits angemeldet.
- Alle Spieler mit 0 Punken im letzten Jahr habe ich entfernt
Einsatz:
- Der Einsatz beträgt wie immer 20€.
- Etwaiges Guthaben aus der Vorsaison wird verrechnet
- Einzahlfrist: 05.08.2022, 20:29 Uhr
- Wer nicht zahlt kann leider nicht teilnehmen und wird aus dem Tippspiel entfernt.
- Aber: Auch Späteinsteiger zu späteren Spieltagen sind willkommen.
- PayPal ist wie immer bevorzugt.
- PN's mit meinen Zahlungsdaten folgen im 10er Blocksatz nach Alphabet der Usernamen sortiert - mehr als 10 Empfänger lässt das Forum ja leider nicht zu. Wird die bekannte "Serienmail"
Punktevergabe - wie gewohnt:
- Sieg: Tendenz 2 Punkte, Richtige Tordifferenz 3 Punkte, Richtiges Ergebnis 4 Punkte
- Unentschieden: 3 Punkte, Richtiges Ergebnis 4 Punkte
- Bonus: Wie im letzten Jahr gibt es bis zum 1. Spieltag die Möglichkeit den Meister und den Herbstmeister zu tippen. Dafür gibt es jeweils 4 Punkte. Auch für den Tipp der ersten Trainerentlassung und den Torschützenkönig gibt es je eine Bonusfragen mit 4 Punkten
Gewinne:
- Zu Gewinnen gibt es pro Spieltagsieg 10€.
- Die Gewinnverteilung der Gesamtsieger hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab und wird zu gegebener Zeit veröffentlicht.
- Letzte Saison erhielten die besten 14 User einen Gewinn. Dieses Mal könnten es aufgrund (nicht unberechtigter) Kritik eventuell nur 12 werden. Somit bekämen die Top3 entsprechend mehr.
- Wie immer erfolgt am Saisonende eine transparente Tabelle zur Auszahlung
Auszahlungen: & Wohltätigkeit:
- Bekanntgabe der Auszahlungen erfolgt via bekannter Online-Tabelle zum Saisonende.
- Wie immer gehen 1 € (5% vom Gesamteinsatz) als Spende an ein soziales Projekt. 50% an das Afrika-Projekt von Tiegerziege und 50% an Sugars Aktivitäten
- Neben den bekannten Projekten vom Sugar können die Gewinner am Ende auswählen welches soziale Projekt sie unterstützen möchten
Bei Rückfragen schreibt mich einfach an!
Viel Spaß und gutes Tippen der neuen Bundesligasaison!
ich will hier kurz vor start kein fass aufmachen.
aber das mit den spieltag siegen gehört geändert. max 5€ich finde den ersten 5 beim gesammt sieg sollten eine höhere ausschüttung zustehen.
-
-
https://www.t-online.de/finanzen/unter…-zu-sinken.html
Jetzt wird' s ernst.
Bierproduktion droht zu sinken.heute in der früh um 8 erst mal paar wiesn bier gekauft

-
Das weiß ich, deshalb hatte ich mich dafür mal beworben...Für die Layla flieg ich nach Malle.
was ist dann die frage ob das zelt an einem freitag abend voll ist ?
-
Hab ne Zusage im Festzelt "Tradition" bekommen.
Fr. 23.09. 18 Uhr bis 22 Uhr ein Tisch für 8 Personen.
In dem Zelt war ich bisher nicht - jmd. Erfahrungen?
Leider noch unklar, ob ich den Tisch nutzen kann.
Wie ist hier generell die Nachfrage? Ich kann das Angebot bis zum 05.08.2022 annehmen oder ablehnen.
Gruß Johannesist halt was anderes oide wiesn mit blasmusik und wenig touris. layla wirst da nicht hören.
augustiner ausm steinkrug schmeckt sauguad
-
-
sportbild

-
Weiß jemand, wie es aktuell mit Covid Beschränkungen bei der Einreise aussieht?
Habe auf der Seite vom Auswärtigen Amt nur gefunden, dass die Impfung 9 Monate und der Genesenstatus sogar 12 Monate gültig ist. Jedoch braucht man eine CovPass App. Dort müsste doch aber bspw. das Impfzertifikat nach 3 Monaten "ungültig" werden oder?
Für Ungeimpfte gilt stand jetzt 5 Tage Quarantäne.
bei ankunft 3 tage quarantäne. hab mich schon gewundert das du mit anschlußflug planst. die anderen bleiben alle paar tage in istanbul

-
Sehe ich ähnlich. Er maximiert halt immer seinen Vorteil. Ist halt nach der Karriere dann blöd, wenn da überall nur alle mit den Schultern zucken, wenn du vorbei schaust. ich glaube viele Fußballer kapieren überhaupt nicht, dass in diesem ewigen legendenstatus bei Fans eines Vereins die wahre Chance ihrer Karriere liegt. Der wäre bei Lewa definitiv möglich gewesen, weil er diese Größenordnung von den Leistungen hat.
Ich glaube zb dass hingegen Salah das bei allen negativen Verhandlungsthemen sehr gut verstanden hat.
glaubst du er kommt in seinem leben nochmal freiwillig zurück ? das ist kein elber, der wird auch kein trainer.
Es war einfach für mich, mich für Barcelona zu entscheiden“, so Lewandowski, der so weiter, schon „immer für einen großen Club spielen“ wollte.

-
Kann da jemand helfen und weiß ob man tatsächlich durch die Passkontrolle muss wenn man nur Handgepäck hat? Laut auswärtigen Amt braucht man als Deutscher kein Visa sowie stand jetzt kein Covid Test für die Türkei.
ich würde sagen du steigst aus dem flieger in istabul und gehst zu connecting flights und dann steigst in den nächsten flieger.
-
Alles anzeigen
Also was ich jetzt schon öfters gelesen habe:
Lewy fragte seit 2020 immer mal wieder nach einer Vertragsverlängerung an und es hieß einfach nur: können wir später mal drüber reden.
In diese ganze Fragerei von ihm hinein erfuhr er dann vom aggressiven Werben der Bayern um Haaland. Das muss ihn ziemlich mitgenommen haben, ja richtig verletzt.
Dann einigte er sich Ende Februar diesen Jahres mit Barcelona, wohl für deutlich weniger Gehalt. Er wollte einfach nur weg.
Als er dann im Mai das erste mündliche Angebot der Bayern bekam, war das nicht nur zu niedrig in der Laufzeit, sondern auch viel zu spät vom Zeitpunkt und nicht einmal schriftlich. Er wollte mehr als ein Jahr Vertrag. Das konnte ihn also auch nicht mehr umstimmen. Richtige Verhandlungen oder gar schriftliche Angebote gab es nicht. Die Fronten verhärtet.
Warum die Bayern aber nicht früher und mit mehr Vertragsjahren auf ihn zugegangen sind, ist für mich bei seinen jüngsten Leistungen völlig unverständlich.
war nicht gefühlt jedes jahr irgenwas mit wechselwunsch von ihm ?
-
Demnächst ist ja sehr spekulativ. 3 Jahr, 5 Jahre. Es gibt ja doch den einen oder anderen Top Stürmer, der über Lewandowskis Alter hinaus noch überdurchschnittlich performt. Aus meiner (außenstehenden) Sicht hat Lewandowski noch locker 3 Jahre auf Topfniveau im Tank. Verstehe ich irgendwie nicht, das man sich (beide Seiten) nicht auf eine Verlängerung 2 Jahre plus 1Jahr Option hat einigen können. 100+ Tore in 3 Saisons.
er wollte einfach den verein wechseln
-
Nils Hendrik auch gesperrt...morgen meldet sich bestimmt Gisela Frederike

weil er uns duzen wollte

-
Danke Robert Lewandowski für die viele tollen Momente in unserem Trikot. Der Abgang war dann insgesamt nicht so Gentlemen Like aber ein Legendenstatus wird er immer bei uns haben. Bleib gesund aber viel Glück wünsche ich ihm nicht beim Pleite Verein nicht.
ein sehr guter spieler der sich nochmal verändern wollte. mögen hat ihn eigenlich keiner

-
Update vom 15. Juli, 23.04 Uhr: Die Farce um Robert Lewandowski könnte tatsächlich sehr bald beendet sein. Denn offenbar wird der FC Bayern ein verbessertes Angebot des FC Barcelona akzeptieren. Das schreibt der Transfer-Insider Manuel Veth auf Twitter. Dann wäre der Weg frei für Lewy zu seinem Wunschklub
-
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/sta…880993666637826
Tillman zum Medizincheck bei den Glasgow Rangers. Ich bestehe auf ein Ablösespiel

und für die ablöse holen wir ronaldo