Das Baby im Hintergrund hat jetzt wohl einen Schaden fürs Leben so wie es geschüttelt wurde
gandi ist bestimmt ähnliches passiert
![]()
Das Baby im Hintergrund hat jetzt wohl einen Schaden fürs Leben so wie es geschüttelt wurde
gandi ist bestimmt ähnliches passiert
![]()
Vor WM: Katar nennt Kritik aus Deutschland arrogant und rassistisch
wo sie recht haben haben sie recht
nur liefern sie uns kein flüssiges gas ![]()
Mit viel gutem Willen vielleicht Gemüse...
der hat den das vip ding gebucht und muß da hin.
wenn du seine posts genau liest dann merkst du auch das er eigentlich gar nicht hin will. Ist halt gut miene zum bösen spiel ![]()
verpassen tut man jeden tag was
ende des jahres, die meisten haben mehr zu tun als sonst und anstoßzeiten die großteils mitten in der arbeitszeit liegen .... alles ein megascheiß!
viele werden die spiele aufgrund der arbeit einfach verpassen und schauen das 20:00 spiel oder gar nicht.
aber das große wm fieber, da kenne ich niemanden…
den post von post finde ich übrigens auch gut
Alles anzeigenAlso Ralf , alles , aber das nun mit Sicherheit nicht . Bei allem anderen gebe ich Dir recht .
Wenn man da einem gewissen Plan folgen möchte , könnte es sehr schwierig werden .FMT könnte für unangenehme Überraschungen bei Flug und Hotel sorgen oder man bucht einfach blind, egal wer spielt .
Für diese WM kommen max . 2 Spiele in Mexiko und evt. , wenn es mit einem deutschen Spiel passt noch eins auf dem Weg in die Heimat über die USA in Betracht ( denke aber eher nicht ). Spielplan abwarten.
Und natürlich das Endspiel ......
da wird so manch einer daran zurückdenken , wie es 2022 war .....
gesundheit ist auch wichtig im alter ![]()
Schmalhans , es bleibt dabei , wir teilen uns die Bude
Auch zu Fragen des Dresscodes gibt das Dokument Antworten: So sollen auch keine Fans, die im Thawb, der katarischen Nationaltracht, oder sonstigen Kostümen herumlaufen, angesprochen oder festgenommen werden. Nur Zuschauer, die sich ausziehen, um intime Körperteile zu enthüllen, können aufgefordert werden, die Kleidung wieder anzuziehen
gemüse ![]()
Netflix - Im Westen nichts Neues
schwaches Remake des Anti Kriegsfilm von 1930
Wo ist Gemüse ?
sehr guter Artikel!Mir gefällt diese Passage am besten:
„Viele Katar-Kritiker in Deutschland würden ihre eigenen Werte als Maß aller Dinge betrachten. „Die kommen gar nicht auf die Idee, dass es außer der westlichen Demokratie noch andere Gesellschaftsmodelle geben könnte, in denen Menschen glücklich sind“wie immer ist es am besten, sich vor Ort selbst ein Bild zu machen…
@der Marten Stell mal die nächsten Folgen auch hier rein
mir gefällt am besten
Um es herauszufinden, reise ich mehrere Tage durch Katar.
doch so lange ![]()
Heute in genau drei Wochen werden Niclas Füllkrug und Thomas Müller zum Auftaktmatch gegen Japan anstossen.
mit einem augustiner bier ![]()
Alles anzeigenNe Frage in die Runde:
Eigentlich wollte ich mir diese WM komplett schenken. Sehe nun aber einen Flug mit Zwischenstop in Doha der mich überlegen lässt...
Spiel 59, 10.12., 22:00 Uhr Ortszeit
Leider im Al Bayt Stadium...Ich würde um 18.35 landen, Weiterflug wäre um 02.40 Uhr. Fast Lane Zugang am Flughafen vorhanden.
Ist das machbar? Wie kommt man am besten und schnellsten zum Stadion?
Hotel brauche ich nicht. Oder ist das zwingend für diese Haya Card notwendig?
lass dich nicht verunsichern, das schaffst du locker ![]()
glückwunsch frankfurt ![]()
Ich nehme an Du bist nicht homosexuell und weisst dass es dort hohe Strafen dafuer gibt...
Sehe Qatar echt nicht so negativ wie Viele. Aber es gibt defintiv viele die dort nicht ohne Angst rumlaufen koennen.https://www.washingtonpost.com/world/2022/10/…t-human-rights/
jetzt mal spaß beiseite, schwule die dorthin fahren müssen sich halt paar tage zusammen reißen. Ist doch bei nicht verheirateten hetero pärchen nicht anders. und dem partner die zunge in den hals schieben in der öffendlichkeit ist außerhalb europas nicht üblich.
hängst immer noch bei lauterbach auf twitter rum. ![]()
ich finde es sollte hier noch jeder kurz schreiben ob er die wm im tv
ansieht. und auch die 11:00 und 14:00 spiele.
ich fange an, ich hab zwei wochen für die vorrunde urlaub.
du schreibst doch auch dauernd was du schaust und was nicht
und es interessiert auch niemanden ![]()
apropo steckdosen, mein hotel hat überall UK gehabt
p.s. ich habe das natürlich nicht gewusst und keinen adapter mitgenommen
war eine schöne zeit im forum ![]()
Das is auch mein Eindruck. Ohne die ggf. tatsächlichen Mißstände schön reden zu wollen.
In Brasilien wurde, so weit ich mich erinner, eine Favela nahe dem Maracana platt gemacht o.ä. Auch scheiße, aber lang kein so Riesenthema wie jetzt.
ganz toller vergleich ![]()