wie ist denn die Wettervorhersage für Mainz heute?
brustring wirst du nicht zeigen können ![]()
wie ist denn die Wettervorhersage für Mainz heute?
brustring wirst du nicht zeigen können ![]()
mucl, alles gute zum geburtstag ![]()
war schonmal jemand in Eurostrand Finteln????
warum ![]()
warum find ich bei der Bilder-Suche nach Nervzwergmaja als erstes ein Schalke-Logo?
tiger, schon wieder auf der suche einer anderen ![]()
du und deine weibageschichten...
pass auf beim autofahren ![]()
gebrutstag?
egal, ich gratulier ihm sowieso nicht ![]()
![]()
![]()
[quote='flsch','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…055#post2045055']was denn?
[/Q
Na wenn du das nicht selber weisst tuts mir leid....schau doch mal in die einzelnen Themen und in die Inhalte. Wir doch fast nur dumm Mist geredet. Und wenn einer mal Hilfe braucht wird sich lustig gemacht...Naja, ist ja hier nicht das Thema.
was schreibst du das nicht in ein dm forum anstatt alle daumen lang hier
einen fred zu eröffnen.
wir wissen mittlerweile dass du dm in berlin suchst, aber wir haben
a.keine tickets oder b.wir haben welche und wollen sie dir nicht geben ![]()
langsam langweilt es oder ![]()
rot von mir ![]()
Bitte alle Jenker mit PN`s bombardieren "Lass Barney zur WM nach Südafrika"
barney, was ganz anderes jenker ist doch die kleine mit dicken hörnern die
auch in baku und moskau dabei war oder ![]()
ich kann mich nicht mehr so erinnern aber ihr wart doch so innig.
schon komisch dass die dich nicht mitfahren lässt ![]()
klar kribbelts. er muss jenker ja auch was versprechen, was er eh niemals einhalten kann
du meinst wirklich er musste es versprechen ![]()
dass er sich am abend vor dem schlafen gehen die zähne putzt ![]()
Für mich ist Ze Roberto dieses Jahr, speziell am Anfang ein herber Verlust gewesen. Aber die Entscheidung, ob man verlängert muss man unemotional treffen.
Der entscheidende Punkt ist hier für mich die Ablösesumme gewesen, von der ja zuerst keine Rede war. Die macht das auf 2 Jahre gesehen zu einem schlechten Geschäft, wenn man eine höhere Verletzungsanfälligkeit unterstellt. Was ja eingetreten ist.
Für den HSV aber dennoch ein guter Deal (Stand heute), weil er einfach deren bester Fußballer ist und für den HSV 15 Spiele mit Ze Roberto besser sind als 34 ohne.
du willst doch hier nicht in diesem fred der den göttlichen bayern gewidmet ist über den schäbigen hsv diskutieren..;)
grundsätzlich hatte ich ursprünglich auch bis zu 32 spiele in meiner reiseplanung (bei den 24 spieltagen - ohne dem spiel um platz 3 - hätte ich bis zu 8 spieltage gehabt, bei denen mitunter auch der besuch von 2 spielen am selben tag möglich gewesen wäre!).
nach der auslosung und den feststehenden spielpaarungen und auch der teilweisen änderung der beginnzeiten haben wir das drastisch reduziert, da es dann wohl viel zu hektisch geworden wäre.
so wäre z.b. ursprünglich am 2. spieltag das spiel in johannesburg von argentinien gegen nigeria für 13:30 uhr angesetzt gewesen und wurde nun auf 16 uhr geändert. und am selben tag ist dann um 20.30 uhr in rustenburg das spiel von england gegen die USA. da wären beide spiele interessant zum anschauen gewesen, hatte auch für beide begegnungen die karten, aber mit spielbeginn 16 uhr könnte ich erst so gegen 18 uhr von johannesburg nach rustenburg wegfahren, wo ich dann vermutlich, wenn alles klappt, so gegen 19.30 uhr ankommen würde. ist zwar noch eine stunde vor spielbeginn, nur hab ich nicht das vertrauen, dass dort dann auch wirklich alles zeitmäßig so perfekt klappt, sodass wir nun vermutlich mit ausnahme des 15.6. (wo in rustenburg um 13.30 uhr und in johannesburg um 20.30 uhr die spiele beginnen) immer "nur" mehr ein spiel pro tag besuchen werden, da das ganze dann wohl sonst viel zu hektisch werden würde und ich auch nicht das vertrauen habe, dass ich meinen "zeitplan" bei den dortigen verhältnissen auch einhalten kann! daher haben wir uns entschieden lieber ein paar spiele weniger besuchen (halt "nur" 25 spiele), dafür aber dann das alles ohne probleme und nicht so hektisch unter zeitdruck.
viel text oder ![]()
wir sind wieder da ![]()
![]()
2.690
Für 1.690 würd ich mir das überlegen
1,69 € wäre ich auch dabei ![]()
Tschibo bietet auch was an:
Tchibo Reisen präsentiert: Fußballfieber - Südafrika FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™
Überlege ja ernsthaft.....
das ist ja eine richtige groundhopper tour ![]()
Luca Toni fehlt in Turin - und das wird wohl auch so bleiben. "Eins steht fest: Ich werde nach Italien zurückkehren", sagte der 32 Jahre alte Stürmer dem italienischen Magazin "Chi" und bekräftigte, dass er den deutschen Rekordmeister so schnell wie möglich verlassen und zurück in die Heimat will: "Von meinem Land fehlt mir alles: Die Fans, die Freunde und meine Mutter".
jetzt wird mir alles klar ![]()
Alles anzeigenwelche Erwartungen?
Ich hab kein Problem damit nicht Meister zu werden, solange wir nächste Saison CL spielen.
Es geht halt darum endlcih mal was konzeptionell mit einem Trainer aufzubauen, nachdem wir in den letzten 5 Jahren gefühlte 10 Trainer hatten.
Ob wir nun in der CL in der Vorrunde oder im AF rausfliegen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt auch völlig wumpe, fänd ich lediglich für die 5-Jahreswertung schade
mal ganz davon abgesehen, werden wir diese Saison eh Meister, ist ja offensichtlich, dass sich alle anderen schon wieder zu dämlich anstellen
hab mir erst gedacht was ist denn hier wieder los, aber da hast du
jetzt fahnda direkt angesprochen. jetzt brauchst du dich nicht beschweren.![]()
a und b bin ich direkt bei dir, c naja und der letzte punkt hast du auch
recht ![]()
Sektion Mitteldeutschland, Fanclub Nationalmannschaft
du willst jetzt damit andeuten, der wackel macht eine gruppenreise nach
münchen mit stadtführung und so... ![]()
Laut Sportschau Unregelmäßigkeiten auf dem Wettmarkt beim heutigen Spiel RWO-TSV.
wie erklärst du dir sonst den auswärtssieg ![]()
![]()
Nö, ich fahr selber und werd mich eh mit der SMD treffen;)
und wer ist die SMD ![]()