Sie haben oben über den Code geschrieben, also habe ich Sie danach gefragt.Sie werden mir vielleicht nicht glauben. Ich verstehe Sie.
Okay, ich hoffe, dass ich in der nächsten Verkaufsphase von FIFA Tickets ergattern kann.
das hoffen wir alle
Sie haben oben über den Code geschrieben, also habe ich Sie danach gefragt.Sie werden mir vielleicht nicht glauben. Ich verstehe Sie.
Okay, ich hoffe, dass ich in der nächsten Verkaufsphase von FIFA Tickets ergattern kann.
das hoffen wir alle
rio waa war das damals für ein schöner tag ![]()
Hoffentlich wird es dann auch das erste Aufstiegs-Heimtrikot.
dann müssten sie es viele jahre tragen ![]()
Beim Fußball glaubt halt jeder, er hätte irgendwie Ahnung, weil er das selbst mal gespielt hat. Ebenso zb bei Schulpolitik...
und bei corona, da kannte sich auch einer aus ![]()
Krasse Fehlentscheidung.
sowas überhaupt anzuschauen
Für mich sind viele Dinge auch vorgeschoben und pragmatisch ....
Ich behaupte mal , wenn das gleiche System in Katar gute und günstige Hotelunterkünfte in Massen , günstige Flüge anbieten und Bier in Strömen fließen lassen würde , da wär es bei einigen schon vorbei mit der jetzt vorgschobenen Moral.
Dass 2014 die Krim annektiert wurde ,hat 2018 auch niemanden Interessiert , genausowenig , wie die Homophobie und die Arbeitssklaven aus Dagestan .
Tassen hoch , Moskau ,Moskau , Russland ist ein schönes Land- wirft die Gläser an die Wand -hohohohoho -hey ! Und alle Tooorler haben mitgemacht ....
natürlich wenn das alles gegeben wäre. ist es aber nicht.
deswegen sagt @rob077 immer Stinker zu denen
![]()
der soll einfach seine
halten
Hast Du 10 Jahre Erfahrung mit Climate Finance und kannst ein hochrangiges internationales Projekt mit Banken und Zentralbanken leiten? Dann können wir direkt anfangen. Ich suche gerade jemand händeringend. (Flug und Hotel sind bereits gebucht)
eher was ruhiges im back office ![]()
heute hätte ich mal lust auf ein eis
als würfel im gin tonic
Der Arbeitgeber hat den Vertrag doch gar nicht geändert
![]()
Es ist natürlich ärgerlich, wenn man von einer Zielvereinbarung ausgeht und im nächsten Jahr wird dir was anderes (schlechteres) vorgegeben. Wie Gazelle schon schrieb, das Gespräch suchen, ansonsten im Mitarbeiterkreis durchdiskutieren (wenn andere auch das Problem haben), ansonsten über Betriebsrat Sache versuchen zu klären (sofern da etwas wirklich unrund gelaufen ist) und wenn alles nichts hilft, nochmal das Gespräch suchen und Kündigung ins Spiel bringen und zu aller Letzt halt dann einfach doch kündigen.
ist natürlich die frage ob die ziele so geändert werden das nicht mehr zu erreichen sind.
bevor jetzt irgendwende schlüsse gezogen werden. ich hab in den letzten 10 jahre keine fehltage und bin loyal zu meinem AG.
findest du so ein asoziales Verhalten wirklich gut?
![]()
Ich nicht
ging es nicht vom arbeitgeber aus der den mitarbeiter gelinkt und verträge einfach geändert hat.
Bei der Weihnachtsfeier besoffen vom Stuhl gefallen
das zählt dann nicht als arbeitsunfall. ich hab mir mal die hand gebrochen auf dem weg in die kantine.
musste dann bestätigen das es nicht auf dem weg zum mittagessen war. sonst hätte die berufsgenossenschaft nicht bezahlt.
waren schöne monate und die ärzte haben sich bemüht und reha war auch top.
verdammte axt was für ein crash
Arbeitgeber hassen diesen Trick
ist natürlich käse, da du dann beim chef antanzen musst und dir alle 2 tage einen anpfiff abholst.
6 wochen krankschreiben und dann einen tag hingehen und dann wieder von vorne.
burnout hört sich gut an und arbeitsunfälle.
Ich habe es heute Nacht wohl etwas unklar beschrieben auf die Schnelle.
Geht auch nicht um mich persönlich sondern ein Familienmitglied. Der Einfachheit halber werde ich es weiterhin aus meiner Sicht schildern.
Der Vertrag wird/wurde nicht geändert, da es im Vertrag nur heisst, dass der Mitarbeiter unter bestimmten Voraussetzungen den Bonus erreichen kann. Die Voraussetzungen sind nicht näher definiert.
Vor Antritt der Arbeit wurde beispielsweise mündlich auch ein unbezahlter Urlaub ausgemacht, jetzt heisst es, dass es so nie gesagt wurde. Meine Kündigung ist beschlossene Sache (2 Monate Kündigungsfrist), ob ich der unbeliebte Mitarbeiter bin kann mir relativ egal sein.
Ein Entgegenkommen des Arbeitgebers kann nicht erwartet werden, wie an diesem 2. Beispiel deutlich wird.
lass dir nichts gefallen auf dem arbeitsmarkt werden überall mitarbeiter gesucht. krank schreiben und so wenig wie möglich arbeiten. dienst nach vorschrift.
Aber nicht mehr lange , in einer Stunde geht's nach Werningerode und morgen dann auf den Brocken mit der Dampflok.
sehr schön, laptop hast du dabei falls wichtige fragen geklärt werden müssen.
Rob
Gemüse, endlich bist du da ![]()