Ich denke jeder Bayern Fan möchte Lewa behalten (auch wenn seine Reputation leider etwas gelitten hat in letzter Zeit)
der kann gehen ![]()
Ich denke jeder Bayern Fan möchte Lewa behalten (auch wenn seine Reputation leider etwas gelitten hat in letzter Zeit)
der kann gehen ![]()
da muß ich sagen, das ist mir bis heute noch nicht klar warum die da so an der preisschraube drehen. die haben da so viel geld versenkt für image. fluglinie staatlich, geld spielt keine rolle in qatar.
Gemüse, siehst du neue Probleme ![]()
Sinnlos das alles. Werde mir das noch einmal genau überlegen.
November/Dezember werden sie uns wohl zusätzlich wieder mit dem ganzen C-Gedöns auf den Sack gehen. Und dann erst die Affenpocken...
und glühwein gibts dort auch nicht
Das mit Haller scheint ja wirklich bald fix zu sein.
Sportlich könnte das genau passen. Genau die Sorte physisch starker Stürmer, der uns noch im Kader fehlt. Und eventuell das Puzzleteil, das wir brauchen, um uns in Sachen Scorer mal wieder etwas breiter aufzustellen. Aubameyang und Haaland waren aufgrund ihres Tempos und ihrer Anlage bei Umschaltsituationen immer die ersten, die vor dem gegnerischen Tooor waren. Mit Haller hat man jetzt einen "Wandspieler", der sicherlich die Herren Malen, Adeyemi, Bynoe-Gittens, aber auch Reyna, Reus und ggf. Brandt einsetzen kann und soll. Zusätzlich hat man mit Haller einen extrem starken Kopfballspieler, den man gegen tief stehende Gegner auch mal mit Flanken von Außen füttern kann.
Finanziell ist das ganze aber nicht ohne Risiko. Klar, wenn er funktioniert, dann spielt er die Ablöse schon wieder ein. Aber wenn nicht, dann kann das aufgrund seines Alters schon ein dickes Minusgeschäft werden. Einen Adeyemi z.B. bekäme man aufgrund seines Alters ohne den ganz großen Verlust weiterverkauft. Aber OK, vielleicht bin ich auch etwas übersensibel nach diversen kostspieligen BVB Flops im Segment "erfahrener Bundesligaspieler".
![]()
Generell schon überraschend, wie schnell und wie weit man beim Kaderumbau bereits ist. Und man geht ja auch ordentlich in Vorleistung, denn bis auf Haaland ist die Verkaufsseite ja ziemlich überschaubar. Aber gut, für Akanji gibt es ganz sicher einen Markt und Hazard scheint ja auch auf dem Absprung zu sein. Bei Guerreiro kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass man da noch Angebote bekommt. Und dann wird man sicherlich noch einen LV holen können, wobei ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass man für Raum 40 Mio ausgeben kann. Can und Brandt könnten auch noch Kandidaten für nen Abgang sein, wobei ich da eher nicht glaube, dass da Angebote reinflattern, die die Spieler und den BVB zufriedenstellen. Zumal man ja auch Verwendung für die beiden Spieler hätte. Und dann ist da ja noch der Sonderfall Schulz...
leider viel text ![]()
stimmt die hab ich vergessen. laufen aber bei schurkenstaaten und somit gemüse ![]()
Gibt es nicht sogar einen Fred zu Fanclubmitgliedschaften international?
schreib die doch direkt ab. robben für holland, pek für austria, gandi für polen, pez für angola, fevon für peru, brasi für belgien, pospo für england, beda für schweiz, vonobox für portugal. und die ganzen schurkenstaaten gemüse
Der Sechste Journalist schreibt vom Siebenten ab und usw.usw....
Rob , deine TZ -Links sind immer wieder lesenswert
hauptsache du studierst die beiträge
gemüse macht es wieder wie in belo ... kann sich danach auf nix mehr erinnern und behauptet er hat nach dem spiel am treffpunkt gewartet und sonstigen unsinn
![]()
und dann 7 tage krank ![]()
Ist das für Bali denn Reisezeit? Ich dachte das sei Regenzeit?
beste reisezeit ist juni - september im winter regenzeit.
bist du live dabei?
im august schon
24.06.2022 ab 14:55 Uhr LIVE
Bali United FC (IDN) - Kedah Darul Aman FC (MAS)
sportdigital
Wir haben jetzt auch endlich gebucht 18.11 bis 03.12
Unterkunft in Najma (Apartment) über die offizielle Seite und Flüge über British + Qatar Airways.
Hayya card is pending
mit den one night stands aufpassen
danke quizmeister. wie gesagt mir ist das ein rötsel., der gewinner des tippspiels bekommt ca.15% des einsatzes.
alles nichts gegen dich du hast die regeln nicht erfunden. die sollten überarbeitet werden und spieltagesieg weniger gewichten.
hoffendlich keine kamera bei gemüse im zimmer
So ein klein bißchen sensationslüstig ist dein Blatt was Du liest aber schon, oder?
Finde zu dem Thema in meinen Standardquellen aus Peru jedenfalls nichts.
![]()
Aufgrund des tanzenden Torhüters gibt es wohl die nächste Änderung im Regelwerk des Board , daß der Torhüter beim 11m mit beiden Beinen auf der Torlinie bleiben muß
und hände auf dem rücken zusammenbinden ![]()
100...
Aber ist natürlich ein guter Vergleich. Liverpool läßt einen verdienten Spieler gehen, ohne die Ablöse in die Höhe zu treiben, senkt noch die Forderung. Bayern behandelt ablösewillige Spieler wie einen Volksverräter und will noch den letzten Rubel rauspressen. Was sagt das über die handelnden Vereine?
das ist bei barcelona ganz einfach, sagst nein und die zahlen dann jeden preis der aufgerufen wird. verkaufen ihre tv einnahmen für die nächsten 25 jahre ![]()
Hab ich was anderes geschrieben?
Hallo Rob
gemüse, sitzt du in der sonne ![]()