top wenigstens kein E-Bike
So'n scheiss kommt mir auf Jahrzehnte nicht an die Füsse
So'n scheiss kommt mir auf Jahrzehnte nicht an die Füsse
stimmt, hab ich auch gesehen.Vielleicht nur die letzten 500m?
Die Straße ist eigentlich durchgängig gut bis sehr gut. Beim Gipfel haben sie alles neu gemacht, u. a. neues Restaurant und dabei auch neu asphaltiert.
Wenn Politt vorne noch dabei wäre, wäre das natürlich top. 200m vor mir wurde die Geißbock - Flagge gehisst. Somit steigert es sich kontinuierlich.
ich fahre lieber selbst
Das Rad ist so nicht verkehrstauglich
charles reynard viel los, noch 5km bis@howie
ich fahre lieber selbst
Endlich haben wir hier wieder jemanden, der Fotos schräg drehen kann. Kannst du von Aleksch ja die Tshirt Produktion übernehmen. Die ist einfach abgehauen und hat das Ressort hier brach liegen lassen.
@hens ich fahr auch nur downhill
Gesehen
Auch gesehen. Gladbach und Deutschland Fahne liegt hinter dir auf dem Felsen und du hast klatschend angefeuert
Grad waren Howies Gladbach- und D-Fahne im TV!!
Genau...aber nur sehr klein und kurz
howie
Sauber
der Motor ist im Rahmen versteck
diese moderne Technik
von der Kölle Fahne hat der Ard Kommentator sogar erzählt
von der Kölle Fahne hat der Ard Kommentator sogar erzählt
Effzeh wieder voll?
Geholfen hat es nicht, Politt ist als einer der ersten zurückgefallen
Mal sehen ob es jemand aus der Spitzengruppe heut macht. Ich vermute eher Pogacar lässt sich diese Etappe nicht nehmen.
Gibt ja noch ne zweite Chance. Da weiß der Kameramann /Regisseur dann hoffentlich, wo die Edelfans stehen.
Politt aktuell immerhin in der ersten Verfolgergruppe zusammen mit Van Aert z.B.
Danke, gerade rein. Nils ist ja kein Kletterer und aktuell 15 Minuten dahinter. Bin mir sicher das er Flach noch was zeigen wird. So gut wie aktuell war er noch nie
Gibt ja noch ne zweite Chance. Da weiß der Kameramann /Regisseur dann hoffentlich, wo die Edelfans stehen.
Howie wieder von oben mit Flaggen sichtbar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!