Hab ich auch kein Problem mit
dann fahren wir zusammen zum finale + die beiden hf ![]()
Hab ich auch kein Problem mit
dann fahren wir zusammen zum finale + die beiden hf ![]()
jo sher witzig, jussuf wa ja auch backgroundsänger von keating un stevens wa drummer bei mr. big... verbindung hergestellt
ihr macht auch jeden fred kaputt ![]()
alles gute bayernsau ![]()
Ne, bei der Verlosung ging ich leer aus. Ich bin die 150 km da hingefahren und habe vorher noch andere Termine heute auf der Strecke erledigt und hab dann im Funkhaus gewartet, ob irgendwelche Gewinner nicht gekommen sind.
Am Schluss wollten noch fünf Leute ohne Gewinnspielglück inklusive mir und meiner Frau noch rein und dann haben sie uns noch reingelassen
hab ihr vor dem concert mit yussuf noch gebetet ![]()
Ist mit Sicherheit kein Problem, die Dinger hier im Forum loszuwerden. Wie gesagt. Ich schau mittlerweile erstmal nur, ob ich in der nächsten VVK Phase Finale bekomme. Da brauch ich aber auch erstmal jemanden, der nur fürs Finale (evtl. noch ein HF in Durban )mit rübermacht
ich schätz mal das mit dem karten wird kein problem, aber ich schätze nicht
dass mit dir einer nach südafrika fahren will ![]()
SG Nied....ja geil. Haben bei Euch 28:29 gewonnen. Euer Linksaußen Schulz hat mit der Schlusssekunde frei aufs Tor geworfen und ich habe pariert
Die Halle in Nied ist ja mal Geil. Stimmung war bei knapp 200 Zuschauern echt der Hammer. Hat unheimlich geschallt. Leider ist die SG Nied in der Saison abgestiegen.
Link zum Spiel SG Nied - TV Mainzlar. Ich bin der TW
TV 1905 Mainzlar
super bilda, hast aber den ball schon ein paar mal auf den kopf bekommen oder
![]()
da war tschernobyl, und zusätzlich hatte ich da beruflich auch keine zeit
schön das wir das noch klären konnten ![]()
Alles anzeigenalso heute vormittag wurde von der kreditkarte die abbuchung vergenommen, und jetzt am nachmittag hab ich eine bestätigungsmail bekommen:
"Ihre einmalig vergebene Ticketantragsnummer lautet 3000xxxx
Nach Ihrer Beantragung von Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ wurde Ihr Ticketantrag in die Zufallsziehung aufgenommen und vom 2010 FIFA World Cup™ Ticketing Centre (das „FWCTC“) bearbeitet.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />
Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die unten angegebenen Tickets (die auch in Ihrem FIFA.com-Kundenkonto eingesehen werden können) vom FWCTC ausschließlich für Sie reserviert wurden.
Produkt Kategorie Anzahl der Tickets Status Zu zahlender Betrag
<?xml version="1.0" encoding="utf-16"?>Fixed Team Specific Ticket-7 CAT3 4 Successful 5,016.00
...usw...."
das ist ja schön und gut - aber was war 1986
![]()
Will auch eines haben, feine Sache;)
wegen den bildern ![]()
Alles anzeigenServus,
bitte Euch einfach nur kurz den Link zu betätigen damit mein Beitrag auch in die Printausgabe kommt!!! SUUUUUPERGEIL Danke im Voraus!!!
Versuche gerade 1000 Zuschauer zu unserem Heimspiel zu mobilisieren
Danke
HANDBALL MÄNNER LANDESLIGA TV MAINZLAR AKTION "VOLLE HALLE GANZ ROT" AM SONNTAG IM HEIMSPIEL GEGEN DEN TV BRECKENHEIM | Staufenberg | Gießener Zeitung
hier nur op + wurst ![]()
ja, lower, higher , wurscht!
sowas gibt es bei jeder verlosung, keiner weiss aber zu 100% wie es gehandhabt wird!
wenn es selbst du es nicht weisst ![]()
pepe?
der portugal pepe?
der chilene pepe ![]()
so geht das ![]()
Der Portugiese stieß Getafes Regisseur Francisco Casquero im Strafraum um und traktierte den am Boden Liegenden mit Fußtritten. Dem herbeigeeilten Albín versetzte er einen Kinnhaken und beschimpfte nach dem fälligen Platzverweis das Schiedsrichtergespann als "Hurensöhne". "Pepe sollte für wenigstens zehn Spiele gesperrt werden", forderte Getafes Präsident Angel Torres.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,620527,00.html]Madrider Wahnsinn: Real dreht dramatische Partie, Pepe dreht durch - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
swinemünde
kippen, schnaps, zum frisör, einkaufen, restaurantbesuch, kurz in puff und wieder nach haus. so ham wirs das früher gemacht
weil du schon mal beim frisör warst ![]()
Welcher geht dir nicht auf die Eier
Simone
die simone geht dir an die eier![]()
wolf fuss wenn die premier league komentiert find ich klasse ![]()
Ich würde jetzt 2 gutgemeinte Newbie-Punkte vergeben.
- nicht vorher gefragt
- keinen Direktlink abgespeichert
das kommt davon, geheimnisse vor dem forum haben und dann doch noch
um hilfe betteln![]()
wer hat ihm denn jetzt schon alles rot gegeben![]()
würde gerne, aber in der arbeit hab ich kein radio ![]()
Erneut: Wäschewetter!
morgen ![]()
Hab ich doch was verpasst, als ich nach 80 Minuten ausgeschalten hab und in mein Zimmer bin
ins kinderzimmer 8 qm ![]()