Da siehste aber mal wie die Meinungen auseinander gehen. Den Reif kann ich z.B. gar nicht mehr hören. Der geht mir richtig auf den Zeiger. Er hält sich für den einzig Wahren und kommt einfach viel zu arrogant rüber.
Der ist völlig überbewertet. Meine Meinung

Der erste is weg - Kerner vom ZDF zu Sat1
-
-
Marcus Lindemann finde ich auch ganz gut.
absolut agree
zu Kerner: Ist mir schnuppe...obwohl bei Länderspielen fehlt er ja dann
WM gibts bei premiere und CL sowieso -
Welcher geht dir nicht auf die Eier
Simone
die simone geht dir an die eier
wolf fuss wenn die premier league komentiert find ich klasse -
Da siehste aber mal wie die Meinungen auseinander gehen. Den Reif kann ich z.B. gar nicht mehr hören. Der geht mir richtig auf den Zeiger. Er hält sich für den einzig Wahren und kommt einfach viel zu arrogant rüber.
Der ist völlig überbewertet. Meine Meinungüberbewertet würde ich nicht mal sagen, da man ihm die kompetenz nicht absprechen kann. aber der ist mir in vielen fällen zu emotionslos, erinnert mich oft an fussballaufzeichnungen aus den fünfziger jahren.
ich mach den fuss auch gerne und ich finde auch bela rethy in ordnung, auch wenn ich mit der meinung wohl alleine stehe
-
Der ist völlig überbewertet. Meine MeinungDer ist eben noch "alte Schule".
Sein Problem ist nur, dass er als Allzweckwaffe von Premiere ständig die Topp-Spiele kommentiert-daher is er halt ein bisschen oft auf´m Sender.
Anyway-ich find´ihn unaufdringlich. Hat der nich sogar auch sogar den Grimme-Preis (zusammen mit Jauch für den Torfall von Bernabeu)? -
-
Hat der nich sogar auch sogar den Grimme-Preis (zusammen mit Jauch für den Torfall von Bernabeu)?
hat er66 jahre alt und rentner
und sein tochter macht mit papst ne Modebotieke uff island auf -
Wer auch immer klasse ist, ist Frank Buschmann bei DSF.
Wenn der die Basketballspiele kommentiert geht der ab wie ein Zäpfchen. -
Wer auch immer klasse ist, ist Frank Buschmann bei DSF.
Wenn der die Basketballspiele kommentiert geht der ab wie ein Zäpfchen.Stimmt! Leider ist man als Reporter beim DSF verraten und verkauft! Meist nur zweitklassige Events, besonders beim Fußball.
Als "Nichtfußball-Reporter" fällt mir von Eurosport z.B. auch noch W. Kastor (Boxen) ein. -
Bei den öffentlichen ist Tom Bartels meines Erachtens noch der angenehmste.
Schließe mich dieser Meinung an.
Bei Wolff Fuss bin ich mir nicht sicher: der ist mir zu negativ gegenüber Liverpool eingestellt.
-
-
Als "Nichtfußball-Reporter" fällt mir von Eurosport z.B. auch noch W. Kastor (Boxen) ein.
Apropos Eurosport: schade, daß Klaus Angermann nicht mehr dabei ist.
Und im Ersten fehlt mir, wenn ich schon bei der Tour bin, Herbert Watterott.
-
Radsportreporter werden beim öffentlich-rechtlichen sowieso nicht mehr gebraucht!
-
jap und Hans-Heinrich Isenbarth und Ernst Huberty:) -
wann geht er denn? Wer macht denn dann den Duett-Partner vom Kahn?
-
wann geht er denn? Wer macht denn dann den Duett-Partner vom Kahn?
vielleicht tauschen sie ja mit kai pflaume
der hat doch dieses jahr auch schon fussi moderiert oder?
-
Keine Ahnung-ich hab´bestimmt schon 10 Jahre lang kein Fussball mehr auf SAT 1 geguckt.
-
Keine Ahnung-ich hab´bestimmt schon 10 Jahre lang kein Fussball mehr auf SAT 1 geguckt.
verpasst haste da auch nichts... aber wenn man dvbt besitzt und kein premiere daran anschliesse kann muss man ab und an in den sauren apfel beissen...
-
der Welke machts bei Sat
-
verpasst haste da auch nichts... aber wenn man dvbt besitzt und kein premiere daran anschliesse kann muss man ab und an in den sauren apfel beissen...
über DVB-T kriegste bei uns nicht mal SAT 1!;)
-
über DVB-T kriegste bei uns nicht mal SAT 1!;)
klar wohnst ja auch im osten, in ne verschlossene höhle komm auch keine sonnenstrahlen rein:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!