Beiträge von rob077
-
-
Die Diskussion in diesem Fred ist wieder mal zu herrlich!

Ausgehend von robs Nachricht und unserem Slogan kam ich auf folgende Idee. Seit 2008, als Spargo damals erstmals einen Ticketfred für Liverpool-Karten eröffnet hatte, gibt es die Möglichkeit, via Tooor an Tickets für Anfield zu kommen, ohne dabei Unsummen in den Schwarzmarkt oder Ticketagenturen zu investieren. Von daher:
Visiting Anfield
Since 2008
Das ist TooorDas .de habe ich bewusst weggelassen wegen dem, was hier schon geschrieben wurde.
ich helfe immer gerne

-
natürlich sollten wir wegen dem scheiß stein hier gegenseitig niedermachen und es soll in steit enden.
wie immer, das ist tooor.de

-
hätte ich gewonnen hätte ich geschrieben
rob kriegt
nie wieder
karte von mir

-
coolio, mathias und peksim
-
Dein Name
With tooor you"ll
never walk alonepasst

-
oder ml ist kein fussballexperte

-
schreib halt tooor.de loves fc liverpool ist zwar gelogen weil wir ein fc bayern forum sind.

-
1. Gibt nur einenb) habe ich noch nie von gesprochen
Ach geh, dieses Gejaule immer
Ich hab nur die Sportschau-Zusammenfassung ohne 1 Milliarde Wiederholungen gesehen, aber Bayern wurde in HZ 1 z.B. zumindest zweifelhaft ein Tor aberkannt. Und Dortmund kann in HZ2 noch nen Elfer bekommen.Das ist auch generell so ein Phänomen beim Fußball. Letztendlich ist es, über alle Teilnehmer gemittelt +-0, was die Fehlentscheidungen oder vermeintliche Benachteiligungen angeht, trotzdem fühlen sich immer alle benachteiligt. Nämlich deshalb: Die Situationen, in denen man Glück hatte/bevorzugt wurde, werden einfach übersehen und man stürzt sich nur auf die, wo es eben umgekehrt war
Gerade beim BVB hat man sich bei den Bayern-Spielen in den letzten Jahren etwas sehr auf diese selektive Wahrnehmung spezialisiert 
die bayern heimspiele gegen dortmund waren ja auch immer sehr knapp

-
grad mal utah jazz - dallas angeschaut. spiel war nicht schlecht, im stadion gab es nicht einen zuschauer der nicht dunkelhäutig war.
seltsam irgendie
-
Fury hat Whyte aber mal ordentlich die Lichter ausgeknipst. Bis dahin war der Kampf nicht so der Renner. Hat sich aber aufgrund des K.O. Schlages gelohnt einzuschalten

auf jeden fall

-
fahnda bitte jetzt bild vom marienplatz posten

-
Ja habe ich gesehen, war aber dann zu spät.
Ich hatte mir vor ewiger Zeit schon eines reserviert, habe dann aber gestern gemerkt für den falschen Tag

-
"Den Zuschauern am Fernsehen und in den sozialen Netzwerken ist es egal, wo wir fahren."
Trifft zumindest auf mich nicht zu, ich habe bestimmte Rennen (eben Spa, Monza, Silverstone) , die ich mir jedes Jahr anschaue und auch meine Sonntags-Planung danach ausrichte sowie ggf. Termine verschiebe.
Bei anderen Rennen juckt es mich nicht, wenn ich da keine Zeit habe.
Aber ja, den meisten Zuschauern ist es wohl tatsächlich komplett egal ob die Autos in Spa oder in Las Vegas fahren

ist bei mir auch so.. allerdings bei den nachmittagsrennen schlaf ich doch mal ein…
-
Ich treffe mich heute mit Flauschi. Das wird schön! Ganz im Sinne der langen gemeinsamen Zeit habe ich mir überlegt ich mach sowas wie ProSieben mit Joko und Klaas.
Also Flauschi bekommt heute Abend 15 Minuten meinen Modzugang zur freien, eigenen Verfügung. um der alten Zeiten willen.

auf wiedersehen Barcelona Fred

Sag schöne Grüße
-
Am 13.11. ist noch keine wm
aha, dann gehe ich da auch mal hin..evtl

-
wegen termin, zeitgleich zum deutschland spiel ?
-
und Audi Summer Tour in die USA gib es auch wieder

-
warum sollte das ein problem sein? tausende argentinier haben keine unterkünfte in brasilien gehabt und es hat keinen gejuckt!
hochwertiger und passender betrag ! Danke

-