Beiträge von rob077
-
-
uschi hat gestern ipad air m1 von der firma bekommen (vorher hatte sie ipad pro, hat es aber ein wenig fliegen lassen)
das neue ding is ja nix anderes als pro, nur anders verpackt und gefärbt, damit es ein paar euros weniger kostet.... apple hat auch keine ideen mehrzum glück haben wir die guten zeiten von apple noch erlebt

i.v. Pek

-
Da bin ich schon ausgestiegen.

montag nach bvb niederlagen ist es mit lawless immer ganz schlimm

endlich montag

-
und das kann ja auch noch passieren
-
Diese Nacht um 5 Uhr... Dave gahan & soulsavers
bitte ruf ihn um 04:45 an nicht das er es vergisst

-
Oh je , es wird immer abenteuerlicher . Am Ende spielt ihr noch im Film " Lawrence von Arabien " mit

-
Mir fiel gleich der Post von Norton51 ins Auge. Deshalb meine Frage.
die lese ich nie
-
vorunde 2 wochen urlaub

-
steinstark, wm bei freunden

-
Auf der Hospitalityseite sind die Spiele 7 ,8 ,23 ,24 mit einem Schlag ausverkauft.
arni war glaub ich in belo hochbegeistert von den vip karten

-
Thomas , die von der TAZ wissen noch weniger als alle anderen ........
Ich denke , das wird bis Anfang der Woche gestrickt sein , dazu holen die sich alle TV - Rechteinhaber ins Boot und schauen , wo kann man am meisten Tickets verhökern .
Und da wird mit anzunehmender Sicherheit nicht Belgien - Marokko um 20 Uhr spielen im Al Bayt , während Spanien - Deutschland um 14 Uhr spielt ( Deutscher Zeit )vor 40 .000 Zuschauer
TAZ als quelle ist natürlich weltklasse

-
Wichtiger Dreier.

hast Besuch

-
Ich glaube das es für alle die Vorort sind toll werden wird

aber hallo

-
klasse pek, darauf habe ich gewartet

-
das einzige was ich franzosen im sport zutraue is letour zu organisieren, davon abgesehen is alles bestenfalls zufall … diese idioten haben es nicht ein mal geschafft ganze 3000 in den luzhniki zusammenzukratzen

p.s. und nicht vergessen …. diese idioten tragen sogar hauptschuld für WM vergabe nach katar!!!
eigentlich bist du ja schuld, hättest dem platini damals ein bein gestellt in rio

-
So wir rechnen also wieder alle mit Brasilien Weltmeister?
nur pek
wo wird das morgen im tv gezeigt
-
-
und 10 kampf gibt es auch nur zuhause am herd

-
Moonswatch taugt die was und wo gibts die ?
-
Wahnsinn, was die dezimierten Mädels da grad in Paris leisten.
Hoffentlich belohnen sie sich dann auch dafür.scheiß paris