Die in Malle inhaftierten "Kegelbrüder" können ein Lied davon singen.
oder brasi ![]()
Die in Malle inhaftierten "Kegelbrüder" können ein Lied davon singen.
oder brasi ![]()
Uruguay/Argentinien/Chile
Abschluß eines langen Weges!
das ist dann im winter - auch mist
Mann mit Perspektive, am Abschluss hapert es halt (noch). Wird schon.Offensive war insgesamt lebendig, hinten allerdings einige krasse Fehler dabei, so dass das Remis letztendlich nun nicht unbedingt unverdient war. Leider.
Aber die ganze Folklore drumrum geht mir inzwischen derart auf den Senkel, wird wohl für einige Zeit wieder mein letztes Heimspiel gewesen sein.
an der folklore bist doch selbst schuld. wärst du länger im arena treff geblieben hätten wir ein bier zusammen trinken können.
bin mit bub kurz vor knapp rein
Deutschland spielt gar nicht schlecht.
die fans peitschen sie vor ![]()
Also das glaube ich nicht. Zudem ein Spieler wie De Bruyne ja mit der Nationalmannschaft noch nie einen Blumentopf gewonnen hat und ihm etwas mehr Demut stehen würde.Wer zum Beispiel die Argentinier in der Finaliissima gesehen hat- da hat jeder 110 % gegeben. Das ist professionell und meiner Meinung nach auch die bessere WM Vorbereitung.
Gerade Leute wie z.B. ein Sane müssten eigentlich jede Chance nutzen , um ihre Berechtigung für die N11 unter Beweis zu stellen. Nations League hin oder her-.
die argentinier spielen übrigens bei der nationsleague nicht mit ![]()
Da steht, das sie sich noch streiten. Die Herrscher Familie sagt nein, FIFA und der Bierlieferant wollen Ausnahmeregelung.
Kompromiss konnte im VIP Bereich und bei den Spielen um 22 Uhr sein.
gestern Abend gabs den Artikel frei zugänglich, hat Sascha aber eigentlich in zwei Sätzen perfekt zusammengefasst
![]()
Stand auch noch was drin von evtl speziellen Bereichen im Stadion (quasi wie Raucherbereiche am Bahnhof) bzw dass nur Bier mit geringem Alkoholgehalt gezapft werden könnte
super sache ![]()
jemand bild plus für bier artikel
ja und das halbe Wiesn hendl 0€
@rob077 trinken wir ne Mass auf der Wiesn oder kommst zur neuen Saison mal wieder nach Augsburg?
ich hab mal die erste woche urlaub eingereicht, da sollte was gehen ![]()
hier noch ein schöner nachruf
https://www.zeit.de/kultur/musik/2…komplettansicht
Genau wie U2 füllten sie die größten Stadien. Anders als U2 fielen sie niemanden auf die Nerven ![]()
Mach ich auch. Second Screen bei tooor.de.
![]()
Argentinien spielt die Italiener an die Wand. Muss eigentlich 4:0 stehen.
bleib doch bei dem spiel ![]()
2:0 Ukraine
gemüse, wir haben tv im westen ![]()
mir schmerzt das herz, ich würde es beiden gönnen
wann geht vvk los ?
Also die Filmbewertungen von pek sind sowas von tooor.de und für mich auf jedes Mal eines der Highlights in diesem Forum.
Eigentlich beginne ich mich schon zu freuen, wenn er schreibt, dass er demnächst ins Kino geht.
so gehts mir auch ![]()
Völlihg überraschend natürlich.
Thomas Müller wird euch erhalten bleiben, sage ich mal voraus.
das ist klasse spock
https://amp.focus.de/sport/fussball…_107934366.html
![]()
Reservierungen für alle Zeiten in der Schützenlisl (Oide Wiesn):
auf jeden fall steht da schon mal ein bierpreis.
12,90 € ![]()