hasse zuviel weischwürschtel gezuzzelt?
triankts net soviel buam
haben wir gestern schon erledigt ![]()
hasse zuviel weischwürschtel gezuzzelt?
triankts net soviel buam
haben wir gestern schon erledigt ![]()
münchen express rollt !!
grüsse von furest - steffen und fummel ![]()
jetzt mach ich mal kurzes Update..., wenn ich nichts finde, dann biete ich eine Übernachtungsmöglichkeit an, aber vorrangig an bekannte Gesichter usw. usw.;)
als würde jemand der dich kennt mit dir im gleichen zimmer schlafen wollen ![]()
Warum?
Ich frage mich, wie die überhaupt an ihre 100te von Tickets rankommen! Ich meine, wir hier sind schon gut bedient und kennen uns auch mit der Materie aus...aber keiner von uns hat die Menge, wie die Händler vor Ort. Haben die Connections zu den Verbänden, oder wie kommen sie sonst an die Tixx?
die kaufen die karten ja auch selbst an.
deshalb - i need ticket und verkaufen die gleich mit aufschlag weiter..
die haben nicht mehr als 1 - 2 tickets in der tasche, wird sofort weitergekauft.
in 1 1/2 Stunden ist bereits Abfahrt
was fahrt ihr denn so früh, der steffen fährt morgen auch erst gegen 09:00 ![]()
oder fährt ihr nicht von münchen aus ![]()
wir sehen uns morgen;)
Das ist sogar in 99% der Fälle so. Die "I need Tickets" Typen kaufen die Ticks billig auf, da sie alle organisiert sind und den gleichen ähnlichen Preis bieten und dann werden die Tix an die Kollegen weitergegeben, welche die dann zu saftigen Preisen verkaufen. Übers Handy kann man sich dann gut untereinander verständigen, wo wieviel geboten wird.
100 % korrekt ![]()
alles gute ace !!
Aber das ist es doch gerade, was man bisher immer wieder gesehen hat:
Vor'm Stadion, auf'm Schwarzmarkt, kommt es eben nicht darauf an, was die Deutschen, Schweizer und Österreicher sehen wollen, sondern halt nur darauf, welches Land viele Fans vor Ort hat, und welches nicht.
Dass in den Gastgeberländern bei Ebay u.ä. mehr für Italien - Frankreich als für Kroatien - Polen geboten wird, ist doch klar.
Aber ich meine halt, dass es vor'm Stadion halt in erster Linie nicht darauf ankommt.
verstehe dich vollkommen wenn keine fans da wären, würde wir die tickets geschenkt
bekommen ![]()
kann der redmuc mal bitte t-shirts für alle kaufen ![]()
heute eine gefälschte karte in der hand gehabt.
also voll erkennst du die nicht so leicht, aber die schrift ist ein wenig verschwommen....
(das kann ein problem nach ein paar drinks sein)
und dann stehe noch coca cola fun drauf ![]()
jungs schaut euch die schrift an ![]()
Es ist schon krass, dass es anscheinend nur auf die Fanmassen aus den Ländern ankommt, und überhaupt nicht auf die Qualität der Spiele.
Bezieht sich jetzt natürlich nicht hauptsächlich auf Spanien - Schweden, sondern das kann man ja verallgemeinern, nachdem, was man hier hört.War das 2006 auch so, dass es fast nicht darauf ankommt, was die Deutschen am meisten nachgefragt haben (also jetzt halt die Schweizer und Österreicher)? Weiß das gar nicht mehr.
Man sollte doch eigentlich meinen, dass die Topspiele am gefragtesten sind, weil da einfach viele Menschen aus den Gastgeberländern hinwollen.Aber nachdem, wie es momentan aussieht, würde ich sehr stark darauf tippen, dass es viel einfacher sein wird, Karten für Italien - Frankreich zu bekommen, als z.B. für Holland - Rumänien, Kroatien - Polen oder Schweden - Russland.
Es würde mich absolut nicht wundern, wenn man für Italien - Frankreich, kurz vor Spielbeginn zum (oder zumindest nahe am) OP ins Stadion kommt.
schon mal die ebay und gogo preise zu italien - frankreich angesehen ![]()
kat 2 block b1 mit wertausgleich + bier + wurst ![]()
nein ich verkaufe nicht ![]()
ich war auch nicht beim spiel in innsbruck..
preise waren abartig - 400 - 600 €
5 min nach anpfiff 300 € aber es wurden auch noch 500 bezahlt![]()
total krank![]()
ja ja tom, wir kommen da auch ![]()
Mag sein, kenn bislang nur die Tiroler und anderen Hinterwäldler.
die sind noch ganz nett die tiroler arbeiten ja viel im tourismus ![]()
Die werden ihre Komplexe nich los. Wenn man dat im HInterkopp hat, kann man ganz gut mit denen auskommen. Und wenn nich, lässt man eben den arroganten Piefke raushängen.
wartet bis ihr nach wien kommt - des san deppen ![]()
Ich biete 1 Ticket AUT-GER Topkategorie 1, schräg oberhalb von VIP-Tribüne.
Kontakt Raum Wien :
400 € ![]()
Sofern Deutschland morgen gewinnt, fängt der Viertelfinalgegner auf
jeden Fall mit T an.... jeder andere Buchstabe wär mir lieber!
hmm, tortugal wird schwer ![]()
waschen und zähneputzen nicht vergessen
gabs schon beschwerden ![]()