Ist das in Afrika noch mit Auswärtstorregel ?
Kongo lässt so viel liegen ....
rückspiel ![]()
Ist das in Afrika noch mit Auswärtstorregel ?
Kongo lässt so viel liegen ....
rückspiel ![]()
Österreichische Filmproduktion will das Buch zeigen.
Wobei Kino vermutlich etwas weit hergeholt ist. Ich vermute mal, die haben da einfach nen Projektor und werfen es an irgend nen Berg
![]()
weisst du schon was du anziehst ![]()
Ich hätte die italiener lieber als Portugal bei der WM gehabt .
dynamo würde auch lieber mit pek zur wm ![]()
Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt
wm ist sowieso langweilig ![]()
sieht gut aus für wales ein schurkenland fällt schon mal raus ![]()
danke portugal ![]()
Der Fußballer Thomas Müller sorgt mit Aussagen im Zusammenhang mit der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar für Aufregung in den sozialen Netzwerken. Auf einer Pressekonferenz am Mittwoch sagte Müller: „Es geht natürlich im Großen und Ganzen um Menschenrechtsverletzungen, die grundsätzlich in jedem Land auftreten.“ Auch in Deutschland gebe es Menschenrechtsverletzungen.
Er habe zwar „nix ganz Neues“ erfahren, berichtete Müller, allerdings hätten die Fachleute, „die sich wirklich auskennen“, die Berichte über die Lage im WM-Gastgeberland Katar „ein bisschen objektiviert“. Sonst „kriegt man immer nur einen Ausschnitt dessen mit, was wirklich abläuft“, sagte der Münchner. (mit dpa)
Thomas Müller: Katar? „Auch in Deutschland gibt es Menschenrechtsverletzungen“ (msn.com)
das sind doch jetzt götter für uns wenn sie gas liefern können
Was für ein Torwartfehler
0:2
eigentlich schade für Australien waren immer eine Bereicherung der WM ![]()
Das mit diesem Qatar war ne Scheißidee.
![]()
Quali läuft schon seychellen mit starken auftritt und verdienter punkt gegen lesotho ![]()
so wie alle anderen die irgendwas von ihnen kaufen, von t-shirts über panini alben bis zu vip logen
wm vip logen werden im forum im großen stil gekauft ![]()
Genau, wenn er meint, es liegt an den MRNA Impfstoffen, dann soll er auch die Eier in der Hose haben und es einfach hinschreiben.
es traut sich halt leider mehr hier seinen meinung offen zu schreiben aus angst vor repressalien ![]()
wieder muskelverletzungen...das kann doch echt kein zufall mehr sein...
glaubst du an eine verschwörung ![]()
kauf dir dann morgen tst7 kat.3
ich will aber keine tst7 da bleibst dann auf 5 karten sitzen
spaßbeiseite … auch wenn eine WM eine WM ist, hält sich meine begeisterung stark in grenzen!
natürlich werde ich das meiste davon anschauen aber die ganze systematische zerstörung fussballs durch FIFA, UEFA , großvereine und andere geier hinterlässt so einen bitteren geschmack dass ich mich bei weitem nicht so begeistern kann wie früher. das betrifft einige wettbewerbe mehr und einige weniger aber bauchgefühl is dasselbe.trotzdem wäre es blöd wenn es kein fussi im fernsehen geben würde
ich freue mich auch drauf und die ganzen Nebenschauplätze wie
Kommerz und böse FIFA werden einfach ausgeblendet. Die frühen
Anstoßzeiten stören etwas. Ich kann damit gut leben nicht hinzufliegen….obwohl falls es Final Karten Kat.3 gibt ![]()