klar, ich war auch einer der ersten der sowas hier geschrieben hat
naja
![]()
klar, ich war auch einer der ersten der sowas hier geschrieben hat
naja
![]()
Ich hatte Dich als zweite Person drin und hab nicht dran gedacht , daß es nicht mehr die WM 2018 ist
wm2018 war ich aber nicht
Also ich habe einen Flug gebucht , da stand von vornherein " Flex " .
Ich hatte da einen Fehler drin und hab alles storniert und nochmal neu gebucht . Bis auf 5 Euro Gebühr gab es alles zurück und könnte jetzt wieder stornieren
was für einen Fehler ![]()
Mario Kart gibt es neue Strecken. Ganz nett aber nichts wirklich neues.
ich vergesse nie was
ich auch nicht ![]()
nix im vergleich mit betonstück mit dem river fans beim superclassico fuerst und micht beworfen haben
ziegel war es und du hast einen schutzengel gehabt
Vermutlich wollen die damit auch wieder das Rotlichtmilieu von Amsterdam beleben... wobei "körpernahe Dienstleistungen" ja nicht explizit erwähnt worden sind...
aufpassen wer als erstes ajax karten sucht macht sich verdächtig ![]()
Das ist so bitter... wegen einem Idioten!
Würde gerne wissen wie sein Abend heute noch so ist ...
haben die ihn rausgefischt
Spiel abbrechen und 3 punkte für Bochum ![]()
Ehrlich gesagt richtete sich meine Frage vor allem an Dich. Aber Bedenkzeit sollste gerne haben.
![]()
Was ist denn eigentlich von dem Trubisky Trade zu den Steelers zu halten?
Dass das nicht der ganz große Wurf ist, ist schon klar. Wobei die ganz großen Würfe bei Big Ben ja auch schon etwas länger her sind...
Glaubt Ihr, die draften direkt dieses Jahr einen Franchise QB (Pickett)? Oder warten sie noch ein Jahr und versuchen es dann mit einem besseren Pick in einem hoffentlich besseren QB Jahrgang?
lawless, willst auch mal bei den nfl experten mitreden und dann gleich mit den top news aus der bild.
passt schon ![]()
Wer machts von hier aus dem Forum.
wochenendarbeit ![]()
EUROPAPOKAAAAL
![]()
![]()
fahnda bist du es ![]()
Naja. "Land des Feindes." Da geht es schon los. Rein semantisch gesehen mag das sogar stimmen (Feind ist wohl die russische Staatsführung, Russland ergo ihr Land), trifft aber mMn dennoch nicht den richtigen Ton, da es 150 Millionen unbeteiligte Russen über einen Kamm schert.
Ich weiß nicht, wie eng die beiden Länder zuvor miteinander verwoben war, halte es aber für durchaus möglich, dass sich eine bedeutende Anzahl an Ukrainern in Russland angesiedelt haben und dort jetzt ihren Lebensmittelpunkt haben. Sollen die jetzt deiner Meinung nach alle von heute auf gestern ihr ganzes Leben aufgeben und aus dem Land flüchten, obwohl für sie dort zur Zeit keine Bedrohung besteht? Und vor allem, wohin?
Dass das ganze anders zu beurteilen wäre, wenn man tatsächlich für den Feind, also die russische Staatsführung, arbeitet, ist klar. Aber soweit ich das beurteilen kann, ist das ja nicht der Fall.
ml, höre einfach auf mit der scheiße. da ist krieg finden einige bestimmt nicht so lustig was du von dir gibst.
immer noch kein Corona eingesammelt?
da würdest gerne darüber diskutieren ![]()
Glückwunsch zum 60.000sten Beitrag.
und bis jetzt kein positiver
![]()
Also du würdest einfach weiter seelenruhig für und im Land des Feindes arbeiten, während der bei dir zuhause alles kaputt bombt? Weil hey, ist ja nur ein Job.
![]()
Finde ich ne bemerkenswert stumpfe Sicht.
ich glaub auch du bist etwas weltfremd ml
So langsam beginnt mal wieder das allgemeine "am Rad drehen"
naja ist krieg und er ist beim feind
Da hat sich wohl jemand ein wenig echauffiert...
https://www.sport1.de/news/fussball/…obox=1646894483
bestimmt schön morgen beim trainning bei psg