wenn man das konsequent für alle macht, wars das dann aber mit dem Titel bei der Club-WM
ok, dann am besten fcb ausreisen lassen und nicht mehr reinlassen...win win situation
wenn man das konsequent für alle macht, wars das dann aber mit dem Titel bei der Club-WM
ok, dann am besten fcb ausreisen lassen und nicht mehr reinlassen...win win situation
pps... und am besten bei den ossis das gleiche probieren. nicht das die sich hier noch benachteiligt fühlen
du weisst doch das nicht alle gleich sind
pps... und am besten bei den ossis das gleiche probieren. nicht das die sich hier noch benachteiligt fühlen
top Idee, dann haben wir so gegen Mitte April, wenn der BVB, Leverkusen & Co. in FCB- und RB-Abwesenheit die 10-15 Punkte Rückstand aufgeholt haben, einen klasse Meisterschaftsendspurt.
Bundesinnenminister Horst Seehofer will zur Bekämpfung der Corona-Pandemie den Flugverkehr nach Deutschland massiv einschränken und außerdem schärfere Grenzkontrollen einleiten. "Die Gefährdung, die von den zahlreichen Virusmutationen ausgeht, verlangt von uns, dass wir auch drastische Maßnahmen prüfen und in der Bundesregierung diskutieren", sagte der CSU-Politiker der "Bild"-Zeitung.
"Dazu gehören deutlich schärfere Grenzkontrollen, besonders an den Grenzen zu Hochrisikogebieten, aber auch die Reduzierung des Flugverkehrs nach Deutschland auf nahezu Null, so wie Israel das derzeit auch macht, um die Einschleppung der Virusmutation zu verhindern", so Seehofer.
Vielleicht sollte jemand dem Seehofer mal sagen, dass die Mutationen schon lange hier sind, man nur keine Genomsequenzierungen gemacht hat. Sonst macht der sich noch weiter zum Horst.
Verstoß gegen Forumsregeln, benachteiligt wird immer nur die SGE
SH hat nen Fahrplan für Lockerungen vorgestellt - ob die Inzidens der Kreises oder des ganzen Bundeslandes so sein muss weiss ich nicht ...
http://www.nordostseemagazine.de/s-h-wie-geht-e…Xw4SuwVj5BTf_t8
Das stimmt. Warum macht mich das Alter nur so angepasst.
dachte 84 ist dein baujahr - scheinbar doch das alter
dachte 84 ist dein baujahr - scheinbar doch das alter
![]()
![]()
dann ist er ja 3 jahre älter als herbie. das wird herbie sicher freuen
Vielleicht sollte jemand dem Seehofer mal sagen, dass die Mutationen schon lange hier sind, man nur keine Genomsequenzierungen gemacht hat. Sonst macht der sich noch weiter zum Horst.
und was wäre dein vorschlag, alle die lust haben aus manaus einfliegen und auf unsere städte verteilen ?
Also Dänemark konnte sich 2,6 Mio. zusätzliche Impfdosen bei Biontech sichern (bei 5,8 Mio. Einwohnern).
https://www.onvista.de/news/daenemark…dosen-421947381
Umgerechnet auf Deutschland wären das übrigens 37 Mio. zusätzliche Impfdosen.
Deutschland hat doch auch 30 Mio. Dosen zusätzlich bestellt. Der Biontech Chef hat gesagt, dass Deutschland genug Impfstoff bekommt. Das neue Werk in Marburg produziert ab März 80 Mio Dosen pro Monat
...
Geliefert werden sollen diese Extra-Impfdosen Ende des ersten oder Anfang des zweiten Quartals 2021.
Bis 27. Juni soll dort jeder geimpft sein, der geimpft werden möchte.
...
Zu den Lieferterminen der zusätzlichen 30 Mio. Dosen für Deutschland ist im Netz nichts zu finden, aber es spricht nichts dafür, dass wir später als die Dänen beliefert werden. Sollte BionTech auf die Idee kommen, Deutschand nachrangig zu beliefern (was nicht schlau wäre und ich deshalb nicht glaube), gäbe es genug Druckmittel, um die Prioritäten richtig zu setzen
...
Will noch jemand sagen, dass wir aus Gründen der europäischen Solidärität nicht mehr bestellen konnten, durften, hätten bestellen sollen, etc. pp?
Ich sage, wir haben genug bestellt. Aktuell gibt es Probleme bei der Produktion und Verteilung, die aber absehbar gelöst werden sollten. Unterschiedliche Fortschritte bei der Impfung sind durch unterschiedliche Voraussetzungen der Länder hinsichtlich Ihres Gesundheitssystems, der zugelassenen Impfstoffe und der gewählten Impfstrategie zu erklären.
dann natürlich fcb, ossis und mutationen raus und nicht mehr reinlassen !!1!
pps... je mehr ich darüber nachdenke desto sicherer würde ich mich fühlen
und was wäre dein vorschlag, alle die lust haben aus manaus einfliegen und auf unsere städte verteilen ?
natürlich nicht, aber ich sehe das schon so wie der Fahnder...
Die britische Mutation wurde doch soweit ich weiß in Deutschland schon im Herbst nachgewiesen, mehr oder weniger zufällig.
Bis heute gibt es da keinerlei vernünftige Statistiken wie stark verbreitet dieses B117 bei uns ist.
Es wird jeden Tag erzählt: Wir müssen verschärfen, denn es gibt ja noch eine neue Mutation in London, Südafrika, Manaus und was weiß ich noch wo...
Ich habe mir jetzt nur mal schnell die Zahlen in UK, Südafrika und Brasilien angeschaut. Die Inzidenzen sind dort überall in den letzten zwei bis drei Wochen (stark) rückläufig, was für mich jetzt erstmal nicht dafür spricht, dass dort eine neue, viel gefährlichere Mutation ihr Unwesen treibt.
Auch bei uns geht der Trend aktuell in die richtige Richtung, wenn man es schafft diese Entwicklung so bis Mitte Februar beizubehalten: Wie willst du da der Bevölkerung klarmachen, dass es weiterer Verschärfungen (und da rede ich noch nichtmal von Lockerungen) bedarf?
Zudem ist das aus rein rechtlicher Sicht auch so, dass der Staat begründen muss, warum es zwingend notwendig ist, Grundrecht XY einzuschränken. Und da fehlt (zumindest mir) dann die wissenschaftliche Grundlage dafür...
also wenn alles dicht ist dann erscheinen die hückelhovener mutationen.
Deutschland hat doch auch 30 Mio. Dosen zusätzlich bestellt. Der Biontech Chef hat gesagt, dass Deutschland genug Impfstoff bekommt. Das neue Werk in Marburg produziert ab März 80 Mio Dosen pro Monat
Zu den Lieferterminen der zusätzlichen 30 Mio. Dosen für Deutschland ist im Netz nichts zu finden, aber es spricht nichts dafür, dass wir später als die Dänen beliefert werden. Sollte BionTech auf die Idee kommen, Deutschand nachrangig zu beliefern (was nicht schlau wäre und ich deshalb nicht glaube), gäbe es genug Druckmittel, um die Prioritäten richtig zu setzen
Ich sage, wir haben genug bestellt. Aktuell gibt es Probleme bei der Produktion und Verteilung, die aber absehbar gelöst werden sollten. Unterschiedliche Fortschritte bei der Impfung sind durch unterschiedliche Voraussetzungen der Länder hinsichtlich Ihres Gesundheitssystems, der zugelassenen Impfstoffe und der gewählten Impfstrategie zu erklären.
War das nicht die Menge, wo sich raustellte, dass es keine feste Bestellung war, sondern nur so eine Art Vormerkung (Absichtserklärung)
Ich glaub nicht, dass ganz Manaus kommt. Testen testen testen. Es gibt Schnelltestkapazitäten ohne Ende. Abgesehen davon ist es doch eh wieder so, dass groß was verkündet wird und nachher gibt es 365 Ausnahmen. Einen Artikel dazu hatte ich ja die Tage gebracht.
War das nicht die Menge, wo sich raustellte, dass es keine feste Bestellung war, sondern nur so eine Art Vormerkung (Absichtserklärung)
Genau so.
Es glaubt doch wohl keiner, dass wir das Zeug bevorzugt bekommen, wenn wir jetzt noch keinen Vertrag haben.
Ich glaub nicht, dass ganz Manaus kommt. Testen testen testen. Es gibt Schnelltestkapazitäten ohne Ende. Abgesehen davon ist es doch eh wieder so, dass groß was verkündet wird und nachher gibt es 365 Ausnahmen. Einen Artikel dazu hatte ich ja die Tage gebracht.
Genau so.
Es glaubt doch wohl keiner, dass wir das Zeug bevorzugt bekommen, wenn wir jetzt noch keinen Vertrag haben.
Und Du glaubst, der Spahn sieht in einem Wahljahr zu, wie die in Deutschland produzierten Impfdosen ins Ausland verbracht werden und die Bild-Reporter an den Werkstoren die LKW zählen und den Volkszorn schüren? Eher beschlagnahmt er die ganze Bude und lässt sich dafür feiern
wenn die aus manaus auch fussball spielen könnten .... da kenne ich ein paar “wichtige“leute die prompt dafür wären
Und Du glaubst, der Spahn sieht in einem Wahljahr zu, wie die in Deutschland produzierten Impfdosen ins Ausland verbracht werden und die Bild-Reporter an den Werkstoren die LKW zählen und den Volkszorn schüren? Eher beschlagnahmt er die ganze Bude und lässt sich dafür feiern
Ähm, kurz überlegen. JA, sieht ganz danach aus. Nur das mit dem Volkszorn sehe ich anders. Umfragen zu Folge ist die Bevölkerung ja geradezu Lockdown-geil.
wenn die aus manaus auch fussball spielen könnten .... da kenne ich ein paar “wichtige“leute die prompt dafür wären
Calmund hat bereits den Geldkoffer gefüllt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!