1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

• schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 26. Januar 2021 um 16:39
    • #17.521
    Zitat von podollski92

wenn man das konsequent für alle macht, wars das dann aber mit dem Titel bei der Club-WM :neutral:

ok, dann am besten fcb ausreisen lassen und nicht mehr reinlassen...win win situation :klatsch:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 26. Januar 2021 um 16:40
    • #17.522

pps... und am besten bei den ossis das gleiche probieren. nicht das die sich hier noch benachteiligt fühlen :mrgreen:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.683
    • 26. Januar 2021 um 16:42
    • #17.523
    Zitat von podollski92

wenn man das konsequent für alle macht, wars das dann aber mit dem Titel bei der Club-WM :neutral:

du weisst doch das nicht alle gleich sind :huebscher:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.603
    • 26. Januar 2021 um 16:43
    • #17.524
    Zitat von Brasi

pps... und am besten bei den ossis das gleiche probieren. nicht das die sich hier noch benachteiligt fühlen :mrgreen:

top Idee, dann haben wir so gegen Mitte April, wenn der BVB, Leverkusen & Co. in FCB- und RB-Abwesenheit die 10-15 Punkte Rückstand aufgeholt haben, einen klasse Meisterschaftsendspurt. :daumen:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.439
    • 26. Januar 2021 um 16:54
    • #17.525
    Zitat von Jules Rimet

Bundesinnenminister Horst Seehofer will zur Bekämpfung der Corona-Pandemie den Flugverkehr nach Deutschland massiv einschränken und außerdem schärfere Grenzkontrollen einleiten. "Die Gefährdung, die von den zahlreichen Virusmutationen ausgeht, verlangt von uns, dass wir auch drastische Maßnahmen prüfen und in der Bundesregierung diskutieren", sagte der CSU-Politiker der "Bild"-Zeitung.
    "Dazu gehören deutlich schärfere Grenzkontrollen, besonders an den Grenzen zu Hochrisikogebieten, aber auch die Reduzierung des Flugverkehrs nach Deutschland auf nahezu Null, so wie Israel das derzeit auch macht, um die Einschleppung der Virusmutation zu verhindern", so Seehofer.

Vielleicht sollte jemand dem Seehofer mal sagen, dass die Mutationen schon lange hier sind, man nur keine Genomsequenzierungen gemacht hat. Sonst macht der sich noch weiter zum Horst.

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 26. Januar 2021 um 16:55
    • #17.526
    Zitat von Brasi

Verstoß gegen Forumsregeln, benachteiligt wird immer nur die SGE

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.443
    • 26. Januar 2021 um 16:57
    • #17.527

SH hat nen Fahrplan für Lockerungen vorgestellt - ob die Inzidens der Kreises oder des ganzen Bundeslandes so sein muss weiss ich nicht ...

http://www.nordostseemagazine.de/s-h-wie-geht-e…Xw4SuwVj5BTf_t8

Fußball Fußball Fußball

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.443
    • 26. Januar 2021 um 16:58
    • #17.528
    Zitat von Oz84

Das stimmt. Warum macht mich das Alter nur so angepasst. :neutral:

dachte 84 ist dein baujahr - scheinbar doch das alter :mrgreen: :zwinker: :winke:

Fußball Fußball Fußball

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 26. Januar 2021 um 17:02
    • #17.529
    Zitat von Ticketchef2006

dachte 84 ist dein baujahr - scheinbar doch das alter :mrgreen: :zwinker: :winke:

dann ist er ja 3 jahre älter als herbie. das wird herbie sicher freuen :)

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.683
    • 26. Januar 2021 um 17:02
    • #17.530
    Zitat von Kartenfahnder

Vielleicht sollte jemand dem Seehofer mal sagen, dass die Mutationen schon lange hier sind, man nur keine Genomsequenzierungen gemacht hat. Sonst macht der sich noch weiter zum Horst.

und was wäre dein vorschlag, alle die lust haben aus manaus einfliegen und auf unsere städte verteilen ?

Travelinho
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.488
    • 26. Januar 2021 um 17:03
    • #17.531
    Zitat von Kartenfahnder

Also Dänemark konnte sich 2,6 Mio. zusätzliche Impfdosen bei Biontech sichern (bei 5,8 Mio. Einwohnern).

https://www.onvista.de/news/daenemark…dosen-421947381

Umgerechnet auf Deutschland wären das übrigens 37 Mio. zusätzliche Impfdosen.

Deutschland hat doch auch 30 Mio. Dosen zusätzlich bestellt. Der Biontech Chef hat gesagt, dass Deutschland genug Impfstoff bekommt. Das neue Werk in Marburg produziert ab März 80 Mio Dosen pro Monat

Zitat von Kartenfahnder

...

Geliefert werden sollen diese Extra-Impfdosen Ende des ersten oder Anfang des zweiten Quartals 2021.

Bis 27. Juni soll dort jeder geimpft sein, der geimpft werden möchte.
    ...

Zu den Lieferterminen der zusätzlichen 30 Mio. Dosen für Deutschland ist im Netz nichts zu finden, aber es spricht nichts dafür, dass wir später als die Dänen beliefert werden. Sollte BionTech auf die Idee kommen, Deutschand nachrangig zu beliefern (was nicht schlau wäre und ich deshalb nicht glaube), gäbe es genug Druckmittel, um die Prioritäten richtig zu setzen

Zitat von Kartenfahnder

...

Will noch jemand sagen, dass wir aus Gründen der europäischen Solidärität nicht mehr bestellen konnten, durften, hätten bestellen sollen, etc. pp?

Ich sage, wir haben genug bestellt. Aktuell gibt es Probleme bei der Produktion und Verteilung, die aber absehbar gelöst werden sollten. Unterschiedliche Fortschritte bei der Impfung sind durch unterschiedliche Voraussetzungen der Länder hinsichtlich Ihres Gesundheitssystems, der zugelassenen Impfstoffe und der gewählten Impfstrategie zu erklären.

Kommerzfußball begrenzen - kein Pay-TV, keine Ticketbörsen, keine Wettanbieter

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 26. Januar 2021 um 17:15
    • #17.532
    Zitat von Kartenfahnder

dann natürlich fcb, ossis und mutationen raus und nicht mehr reinlassen !!1!

pps... je mehr ich darüber nachdenke desto sicherer würde ich mich fühlen :)

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.603
    • 26. Januar 2021 um 17:16
    • #17.533
    Zitat von rob077

und was wäre dein vorschlag, alle die lust haben aus manaus einfliegen und auf unsere städte verteilen ?

natürlich nicht, aber ich sehe das schon so wie der Fahnder...

Die britische Mutation wurde doch soweit ich weiß in Deutschland schon im Herbst nachgewiesen, mehr oder weniger zufällig.
    Bis heute gibt es da keinerlei vernünftige Statistiken wie stark verbreitet dieses B117 bei uns ist.
    Es wird jeden Tag erzählt: Wir müssen verschärfen, denn es gibt ja noch eine neue Mutation in London, Südafrika, Manaus und was weiß ich noch wo...
    Ich habe mir jetzt nur mal schnell die Zahlen in UK, Südafrika und Brasilien angeschaut. Die Inzidenzen sind dort überall in den letzten zwei bis drei Wochen (stark) rückläufig, was für mich jetzt erstmal nicht dafür spricht, dass dort eine neue, viel gefährlichere Mutation ihr Unwesen treibt.
    Auch bei uns geht der Trend aktuell in die richtige Richtung, wenn man es schafft diese Entwicklung so bis Mitte Februar beizubehalten: Wie willst du da der Bevölkerung klarmachen, dass es weiterer Verschärfungen (und da rede ich noch nichtmal von Lockerungen) bedarf?
    Zudem ist das aus rein rechtlicher Sicht auch so, dass der Staat begründen muss, warum es zwingend notwendig ist, Grundrecht XY einzuschränken. Und da fehlt (zumindest mir) dann die wissenschaftliche Grundlage dafür...

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 26. Januar 2021 um 17:18
    • #17.534

also wenn alles dicht ist dann erscheinen die hückelhovener mutationen. :floet1:

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.287
    • 26. Januar 2021 um 17:19
    • #17.535
    Zitat von Travelinho

Deutschland hat doch auch 30 Mio. Dosen zusätzlich bestellt. Der Biontech Chef hat gesagt, dass Deutschland genug Impfstoff bekommt. Das neue Werk in Marburg produziert ab März 80 Mio Dosen pro Monat

Zu den Lieferterminen der zusätzlichen 30 Mio. Dosen für Deutschland ist im Netz nichts zu finden, aber es spricht nichts dafür, dass wir später als die Dänen beliefert werden. Sollte BionTech auf die Idee kommen, Deutschand nachrangig zu beliefern (was nicht schlau wäre und ich deshalb nicht glaube), gäbe es genug Druckmittel, um die Prioritäten richtig zu setzen

Ich sage, wir haben genug bestellt. Aktuell gibt es Probleme bei der Produktion und Verteilung, die aber absehbar gelöst werden sollten. Unterschiedliche Fortschritte bei der Impfung sind durch unterschiedliche Voraussetzungen der Länder hinsichtlich Ihres Gesundheitssystems, der zugelassenen Impfstoffe und der gewählten Impfstrategie zu erklären.

War das nicht die Menge, wo sich raustellte, dass es keine feste Bestellung war, sondern nur so eine Art Vormerkung (Absichtserklärung)

R.i.P. Svenni

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.439
    • 26. Januar 2021 um 17:30
    • #17.536
    Zitat von rob077

Ich glaub nicht, dass ganz Manaus kommt. Testen testen testen. Es gibt Schnelltestkapazitäten ohne Ende. Abgesehen davon ist es doch eh wieder so, dass groß was verkündet wird und nachher gibt es 365 Ausnahmen. Einen Artikel dazu hatte ich ja die Tage gebracht.

Zitat von reichireich

War das nicht die Menge, wo sich raustellte, dass es keine feste Bestellung war, sondern nur so eine Art Vormerkung (Absichtserklärung)

Genau so.

Es glaubt doch wohl keiner, dass wir das Zeug bevorzugt bekommen, wenn wir jetzt noch keinen Vertrag haben.

Travelinho
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.488
    • 26. Januar 2021 um 17:39
    • #17.537
    Zitat von Kartenfahnder

Ich glaub nicht, dass ganz Manaus kommt. Testen testen testen. Es gibt Schnelltestkapazitäten ohne Ende. Abgesehen davon ist es doch eh wieder so, dass groß was verkündet wird und nachher gibt es 365 Ausnahmen. Einen Artikel dazu hatte ich ja die Tage gebracht.

Genau so.
    Es glaubt doch wohl keiner, dass wir das Zeug bevorzugt bekommen, wenn wir jetzt noch keinen Vertrag haben.

Und Du glaubst, der Spahn sieht in einem Wahljahr zu, wie die in Deutschland produzierten Impfdosen ins Ausland verbracht werden und die Bild-Reporter an den Werkstoren die LKW zählen und den Volkszorn schüren? Eher beschlagnahmt er die ganze Bude und lässt sich dafür feiern

Kommerzfußball begrenzen - kein Pay-TV, keine Ticketbörsen, keine Wettanbieter

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.360
    • 26. Januar 2021 um 17:46
    • #17.538
    Zitat von rob077

wenn die aus manaus auch fussball spielen könnten .... da kenne ich ein paar “wichtige“leute die prompt dafür wären

zuhause ist es am schönsten

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.439
    • 26. Januar 2021 um 18:01
    • #17.539
    Zitat von Travelinho

Und Du glaubst, der Spahn sieht in einem Wahljahr zu, wie die in Deutschland produzierten Impfdosen ins Ausland verbracht werden und die Bild-Reporter an den Werkstoren die LKW zählen und den Volkszorn schüren? Eher beschlagnahmt er die ganze Bude und lässt sich dafür feiern

Ähm, kurz überlegen. JA, sieht ganz danach aus. Nur das mit dem Volkszorn sehe ich anders. Umfragen zu Folge ist die Bevölkerung ja geradezu Lockdown-geil.

Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.954
    • 26. Januar 2021 um 18:01
    • #17.540
    Zitat von peksim

wenn die aus manaus auch fussball spielen könnten .... da kenne ich ein paar “wichtige“leute die prompt dafür wären

Calmund hat bereits den Geldkoffer gefüllt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (S) MFG Pirmasens - Neunkirchen nach HSV Spiel

Danny1895 22. Juli 2025 um 18:10
  • Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

rob077 22. Juli 2025 um 18:08
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 22. Juli 2025 um 17:53
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

jpf 22. Juli 2025 um 17:49
  • Glasgow Rangers

sugar 22. Juli 2025 um 17:43
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 22. Juli 2025 um 17:18
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 22. Juli 2025 um 17:16
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

jpf 22. Juli 2025 um 17:05
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KaWi74 22. Juli 2025 um 16:55
  • (B) IBIS Tooorhotel in Bratislava (günstig)

sd38 22. Juli 2025 um 16:54
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 22. Juli 2025 um 16:53
  • HSV Tixx Fragen Fred

WalterFrosch 22. Juli 2025 um 16:50
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

mm_aa_ii_kk 22. Juli 2025 um 16:33
  • VfB Stuttgart Ticketthread

jens1893 22. Juli 2025 um 16:12
  • Urlaubsinspiration

Bernhard 22. Juli 2025 um 15:36
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 22. Juli 2025 um 15:35
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

hens 22. Juli 2025 um 15:01
  • Grüße aus dem Rheinland

Sprudelhuhn 22. Juli 2025 um 14:58
  • Just another KSC Fan

Sprudelhuhn 22. Juli 2025 um 14:57
  • Kickbase - Austausch

Tobsen 22. Juli 2025 um 14:29

Heiße Themen

• Einfach mal DANKE sagen...

7 Antworten, 575 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.682 Antworten, 190.024 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.514.853 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.583 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Der Connie-Fred

49 Antworten, 5.692 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.249 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 870 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.548 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 824 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

6.739 Antworten, 304.349 Zugriffe, Vor 4 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund