1:0 reicht jetzt den Italienern nicht, oder?
nein
1:0 reicht jetzt den Italienern nicht, oder?
nein
Im srf drehen sie komplett durch ![]()
Falscher fred
die brechen sich ordentlich einen ab in Belfast…
aber die Schweiz hat’s doch (mehr oder weniger) selbst in der Hand: einfach selbst noch 2 oder 3 Tore nachlegen und dann können die Italiener auch 1:0 gewinnen
zack 2:0
hatte Gemüse falsch verstanden. Sorry
geht mir schon seit 15 jahren so…
Ah, das sagenumwobene pekorakel.
PCR-Ergebnis steht zwar noch aus, aber nach zwei positiven Schnelltests gestern und ner Handvoll Symptomen wäre da alles andere ne mindestens mittelgroße Überraschung.
Impfung war schon im Februar, bin beruflich im Pflege- bzw.. Behindertenbereich tätig, Drittimpfung schon geplant. Hier in den letzten Tagen vermehrt Fälle, hauptsächlich aber bei Mitarbeitern, die eigentlich kaum bzw. keinen Kontakt zueinander haben und von denen ich sagen würde, dass sie sich genau an Hygieneregeln halten.
![]()
Landkreis-Inzidenz knapp 800, vermehrt auch Bekannte betroffen, größtenteils geimpft - vermutlich auch deswegen mit eher mildem Verlauf.Nachdem ich hier am iPad schreib und nebenbei Nordirland gegen Italien schau: Bislang keine dramatischen Beschwerden, nach vielen Jahren ohne Grippe bin ich aber scho a bissl am Jammern.
Familie bislang alle mit negativen Schnelltests, dürfen morgen aber problemlos beim Hausarzt PCR machen. Hauptsorge daher aktuell Bewohner in der Arbeit, da aber auch alles noch im grünen Bereich.
daumen drück, ich höre hier überall im bekanntenkreis corona positiv.
Hast ihr wenigstens mal nen Blumenstrauss mitgebracht?
Dann aber mal zackig!!
bin leider auch in der isolation. ich kaufe meiner gattin regelmäßig blumen ![]()
also aufm Kiez habe ich das als sehr konsequent umgesetzt wahrgenommen und in die Restaurants in die ich gehe, die wollten es auch immer sehen wenn die 2g waren.
Ist doch schön, dass maxe und du Kneipen gefunden habt die sich nicht um corona kümmern. - da kann man dann ja selbst auch den Laden wechseln, wenn man es wichtig empfindet. Verrückter Gedanke, ich weiß
ja das finde ich auch immer das beste, diejenigen die sich im nachhinein empören das nicht kontrolliert wurde. Könnte man den wirt auch darauf hinweisen oder kneipe wechseln.
uschi nach 6 tagen wieder aufgestanden, erst mal anpfiff bekommen was ich alles falsch gemacht habe die letzten tage.
es scheint ihr besser zu gehen…
war eine schöne zeit ![]()
Ja, da kann ich Fahndi zustimmen, dann kann man die Kontrollen auch komplett sein lassen.
deshalb hast du ihn auch nicht zitiert ![]()
Hier kann man das Gebaeude nur noch betreten, wenn wann nachweist, dass man geimpft, getestet oder genesen ist. Ansonst kommt man nicht mehr rein, da das permanent und kontinuierlich von einem Sicherheitsdienst kontrolliert wird.
hier auch ![]()
das ist doch alles scheiße
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich höre grade mit pezine beim Abendessen ne Platte mit Covers von Elvis.
Mein Gott, der Typ war so atemberaubend gut. Und immer tolle Musiker in der Band.
Hat leider auch einiges an Kitsch gemacht, aber seine besten Sachen sind zum Niederknien!
Ihr jungen Menschen, gebt euch das mal!!
ich hab gerade das video ohne ton angeschaut ![]()
Schwarze Flagge Schumacher?Ist ja nun schon fast 30 Jahre her....
seitdem hat er gar nicht mehr tv geschaut ![]()
Arg- Bra oder D- Ita .....wir waren uns einig
das wird so ein sinnloses finale frankreich - italien
is hier der laber?
![]()
ich schau gerade lga uruguay ceritto - villa espanolia
ganz übler kick
guten abend, hier alles scheiße. Junior pcr test nur leider gibt kein ergebnis.
weltklasse elfer ![]()
wer hat gepennt - die schweizer ![]()