eigentlich unglaublich ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Ich tippe mal auf min 130k,eher 150k
nehmt euch die loge dann zu zweit

-
ob wir uns freuen sollen ? Ist nicht der erste vorfall von ihm.
-
Guten Morgen

-
Zu den wichtigen dingen, sind die stadion kneipen wieder offen ?
-
hast hoffentlich ne Hose angezogen

und hemd

-
zum ersten mal seit 1,5 jahren im büro.
etwas ungewohnt
-
Wer sind eigentlich die anderen vier und wer hat ein Interesse daran, dass ausgerechnet der Name Kimmich geleakt wird und nicht die anderen?

darum könntest du dich mal kümmern
-
Wenn man sich die ganze Story um Kimmich mal reinzieht sagt das alles unheimlich viel aus. Weniger über den Spieler selbst als über den Zustand der Gesellschaft. Da hat Corona wahrscheinlich mehr Schaden angerichtet als man zunächst wahrhaben will. Und da wird möglicherweise einiges zurückbleiben.
PS. Ich erwarte eigentlich noch eine offizielle Regierungserklärung.
Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der Joshua ist Fussball Profi, benutzt die Medien auch wie er sie benötigt.
Er steht nun mal in der Öffendlichkeit und verdient einen Haufen Geld. Dann wird über sowas auch diskutiert und wenn er blödsinnige Antworten gibt noch viel mehr. -
Blöd nur, dass der Kimmich jetzt dermaßen unter Druck gesetzt wird, dass ganz viele danach sagen werden, er hätte das nur wg. des Drucks gemacht und nicht aus Überzeugung. Ähnlich wie man es mit dem Druck auf die Stiko bei der Impfempfehlung für die 12-17jährigen gemacht hat. Tatsächlich lassen wir nicht nur keinen Fehler aus, sondern begehen aus voller Überzeugung die gleichen Fehler mehrfach.
wer ist wir?
-
Es ist ja sehr offensichtlich, dass dieses Thema nun hochgehalten wird, mit der Hoffnung, dass sich, wenn der Junge sich dann demnächst piksen lässt, dann Millionen Unentschlossener bzw. falsch Informierter ebenfalls impfen lassen.
bestimmt, die werden dann in scharen zu impfzentrum pilgern und für ihn beten

-
Unabhängig davon, gelten für den Profifussball sowieso andere Regeln

und bei Bayern gelten sowieso ganz andere Regeln
-
die schicksen gehen auch wieder ins stadion

-
Hoffentlich sind die Gegner dann kein Scherz:
https://www.kicker.de/wm-2022-gruppe…-875704/artikel
@Jules Rimet Du hattest doch (in welchem Fred auch immer, hier nicht
) gefragt wegen den Inkontinenz-Spielen.
Steht auch drin, wie vermutet:"Die letzten Entscheidungen fallen erst im Juni bei den interkontinentalen Play-offs - diese waren aufgrund der Corona-Pandemie verschoben worden."
du fragst gemüse wegen inkontinenz spielen

-
-
18 Corona Fälle bei München, davon 16 vollständig geimpft und zwei mit einer Impfung. Da war aber ein richtiger Superspreader am Start...

Gleich 18 positive Corona-Tests gibt es beim EHC Red Bull München. Die Konsequenz: Auch das Topspiel gegen Mannheim am Mittwoch fällt aus. Weitere Spielabsagen könnten zu größeren Terminproblemen führen.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/875221/artikel…annheim-verlegt
hab karten für sonntag ob das spiel stattfindet

-
Marokko
Genau, pro Marroko
-
ich hab nur bolivien angeschaut
-
Ist mir auch nicht wichtig ...
Tooorrtl schau ich sowieso nicht
-
Früher war hier mehr Lametta , aber bei der Forum- Performance derzeit kein Wunder .
Fehlermeldungen ohne Endekeiner will dir antworten