Das ist wirklich eine Schnapsidee, frag mal beim Fürst und Rob nach
da haben wir die schnapsflasche 5 reihen zu sugar durchgereicht….
Das ist wirklich eine Schnapsidee, frag mal beim Fürst und Rob nach
da haben wir die schnapsflasche 5 reihen zu sugar durchgereicht….
Das war einfach, naürlich Türkgücü, die sobald der Investor weg ist wieder die Reise richtung Landesliga antreten.
die liefern sich kopf an kopf rennen mit den stinkern. 60 holt seit paar tagen wieder auf.
wäre interessant zu wissen woran der unterschied liegt
in deutschland gibts mehr infizierte als in uk ![]()
Die relevante EMA-Entscheidung kam am 04.10.
hab mich schon gewundert 04.10 ist natürlich schon herbst ![]()
gemüse, schöne geschichten ![]()
Da ist kein Widerspruch. Du hast meinen Post nicht verstanden.
Noch mal zur Historie. Seit dem Spätsommer ist klar, dass alle boostern müssen. Das Darauf nimmt Karl am 18.11. Bezug..Irgendwann (ca. Oktober) gab es die Stiko - Empfehlung, dass sich zunächst die Altersgruppe der Ü70 boostern lassen sollen.
Irgendwann danach (Ende Oktober) korrigierte sich die Stiko dann und sagte, dass sich alle Personen gleichzeitig boostern lassen sollen. Und das hat Karl am 31.10. kritisiert, weil er vor dem Hintergrund der nicht ausreichenden Impfzentren und/oder Impfdosen der Auffassung war, jetzt alle zu boostern macht keinen Sinn, sondern man solle gestaffelt nach Altersgruppen vorgehen - erst die älteren Jahrgänge und dann nach und nach die jüngeren Altersgruppen. Dann würde es alles geordneter ablaufen und die älteren Jahrgänge hätten zunächst die Priorität.Wenn man dann natürlich die Aussagen/Ausschnitte so aus dem Zusammenhang reißt, wird ein Widerspruch suggeriert, der aber nicht da ist.
Der Tweet von Steinhöfel ist meines Erachtens unseriös und will Karl einen Widerspruch unterstellen, den es nicht gab.Ich hätte von einem Rechtsanwalt diese miese Art nicht erwartet, aber Steinhöfel schreibt jetzt ja auch für das rechtsliberale Tichy-Online-Magazin. Das spricht für sich.
spock, war das echt mit dem booster seit dem spätsommer klar?
Spätsommer ist september?
holländer halt ruud gullit is back ![]()
tolles rennen ![]()
ich hab den dfb geschmiert und es hat geklappt ![]()
Seh ich auch so. Aber wieder Hummels...
bestimmt wegen cathy ![]()
Wir sind nicht verheiratet, insofern kann ich ruhig denken und sagen, dass ich das absolut anders sehe und auch nicht akzeptieren will/kann/muss
![]()
Du darfst natürlich trotzdem denken und machen was du willst
du hast daheim bei uschi nicht so viel zu sagen ![]()
jetzt drehen sie auch bei uns durch...
auf jeden fall ist pek nicht mehr der einzige der videotext benutzt ![]()
gute besserung ![]()
Höhere Strafen für Besserverdiener?
bei verkehrsdelikten stört dich das auch nicht, zumindest hab ich da noch nicht viel von dir gehört.
Bußgeld für HartzIV-Bezieher, Rentner an der Grenze des Existenzminimums, Schüler, Studenten (mit/ohne Bafög), Asylbewerber, Mini-Jobber, Obdachlose etc....ist klar!
Oder gestaffelt nach zu versteuernden Einkommen?! Oder nach Vermögen?!Klasse Idee dieses Bußgeld!
Laut der Bundeszentrale für politische Bildung war 2019 übrigens jede sechste Person in Deutschland armutsgefährdet...
Impfen kostet nichts ![]()
Ich hab da nochmal eine Frage zur Impfpflicht. Damit müssten ja auch irgendwelche Rechtsfolgen verbunden sein, wie z.B. erstmal ein Bußgeld (wenn man nur best. Dinge nicht darf kann man es ja auch lassen wie es jetzt gerade ist). Wie genau soll das funktionieren, wenn wir bekanntlich nicht mal wissen, wer geimpft ist und wer nicht?
bist noch nicht so drin in dem corona thema. wird dir hier bestimmt geholfen mit deinen fragen ![]()
ja, das wäre interessant zu wissen
Ja natürlich. Wenn nicht bräuchte er sich ja aber auch nicht mit den anderen treffen, wenn die eh keinen Durchsatz hätten.
in Bayern und Sachsen sind Maßnahmen einfach verpennt worden. Wahrscheinlich war Söder so mit Wahlkampf gegen Laschet beschäftigt, dass er keine Zeit mehr für corona hatte.Alternativ könnte der Grund naturlich auch sein, dass alle in der csu so beschäftigt damit waren sich mit Vetternwirtschaft erst mal selbst die Taschen voll zu machen, dass sie einfach den Überblick verloren haben
wird wohl vo alem etwas sein ![]()