ist guildo dabei ?
Beiträge von rob077
-
-
nicht falsch verstehen. Mich stört das durchaus auch. es ist aber auch schon sehr lange nicht mehr sein Forum, wie man ja auch am Impressum sehen kann
das war mir nicht bewusst, das hätte er auch uns geben können

-
hast du nochmal mit vincent gesprochen?
Und ihm die neuesten posts vorgelesen
-
Klar. Aber man muss schon sehen, wer diese Umfrage beauftragt bzw. macht und die Zahl veröffentlicht. Ich denke mal, das RKI ist halbwegs unverdächtig, leichtsinnig überhöhte Impfzahlen zu veröffentlichen. Wäre das eine Umfrage im Auftrag der DFL oder des Bundesverbands der Diskothekenbetreiber wäre ich deutlich zurückhaltender.
Edit: Übrigens hält sogar KL die Zahlen für plausibel.https://twitter.com/Karl_Lauterbac…895469687873537
(nur aus seiner Sicht noch immer nicht ausreichend)
jetzt ist der Karl wieder dein Held und du feierst ihn ab

-
Hoffentlich werden diejenigen, die für das Zustandekommen solcher rechtswidrigen Vorschriften verantwortlich waren, jetzt zur Rechenschaft gezogen

gefängnis oder was schwebt dir so vor ?
-
Sehe ich ähnlich. Macht man die Spiele im April/Mai, heißt es von den Vereinen "ausgerechnet wenn die wichtigen Entscheidungen anstehen". Macht man sie im August heißt es " ausgerechnet in der unmittelbaren Saisonvorbereitung". Finde Juni ist eigentlich der optimale Termin.
juni geht meistens schon die biergarten saison los

-
Ist uns gestern auch so ähnlich passiert. Ne Freundin wollte uns erreichen. WA kaputt. Hat dann tatsächlich um neune auf´m Festnetz angerufen. Was für ein Schreck!!

ich wurde erst mal beschuldigt für den fehler verantwortlich zu sein. musste meine unschuld mit screenshots belegen. uschi ging dann auch sehr zeitig schlafen.
-
Katar und FIFA in Gesprächen über CoV-Regeln bei WM
vllt dürfen doch auch gausti und fahnda hin

du könntest doch zum arab cup und schon mal die lage checken.
-
-
Hoffentlich gilt das bald auch beim Tennis

alles, bis auf einen

-
sehr schön

-
endlich, facebook, whatsapp und instagram offline

-
Bald geht die Session los. Ist dann wieder alles "normal" in Kölle?
waren die schon mal normal

-
Sowieso scheisse, dass es soviele Medien gibt. Alles verbieten. War in der DDR so schön mit 2 Fenrsehsendern.

die gründe für die sperrung sind für nichtig

-
-
-
Sechziger Stadion gibt es sowieso nicht

-
Al Thumama wird am 22.10. eröffnet

endlich, ich freue mich schon riesig

Was ist das ?
-
-