adidas gibts cyberweek in kombination mit 40€
gutschein von paypal (mails checken) interessant.
Beiträge von rob077
-
-
Für die Vollpfosten in Berlin gelten ja offenbar auch andere Gesetze als für die restliche Menschheit. Aber alle Menschen sind bekanntlich "gleich", manche sind halt gleicher als gleich

die regel habe wurde für geschäftsreisende eingeführt. Ich hab das gestern schon gelesen und hab mir das mit kimmich schon so gedacht
-
wieso bucht ihr nicht bahrain und fährt über die brücke
ist die schon fertig

-
Alles anzeigen
Ich weis gar nicht ob es eine Liste gibt. Ich weis nur von den folgenden Spielen, dass diese nicht gespielt werden dürfen:
Serbien - Albanien
Serbien - Kosovo
Gibraltar - Spanien
Russland - Ukraine
Armenien - AserbaidschanFallen Jemandem noch welche Spiele ein? Gerne auch in Verbänden..
Da glaube ich, dass Katar - VAE und die Saudis gegen einige nicht spielen "dürfen"..
israel fällt mir ein gegen araber

-
-
bis vor cca 20 jahren haben bolivien und ecuador zwei relativ unterschiedliche nationalmannschaften gehabt, einf für heimspiele und eine für die auswärtsspiele

du meinst sowie beim bvb in münchen

Venezuela gleicht aus
-
schottland österreich in wien wäre nett
-
Dafür sind das auch Leistungsspportler.Den Höheneffekt können die ne zeitlang überspielen, aber die bauen durch den Aufwand dann in der 2.Hz. eben sehr schnell ab, sofern man keine Höhenanpassung macht. Früher hatten sie für sowas auch Zeit, heutzutage meistens nicht mehr.
Ni ht das wir uns falsch versehen: unsereiner bewegt sich da oben wie ein Maulwurf auf der Erde. Habe ich selbst erlebt.

die reisen direkt an spielen hin und gleich zurück?
mir ist es ein rätsel wie du da ohne höhentraining überhaupt laufen kannst. 3:0 ist natürlich auch nicht schlecht in unterzahl
-
Damit sind die Playoff-Töpfe fix:
Topf 1:
Schottland, Italien, Wales, Portugal, Russland, SchwedenTopf 2:
Österreich, Nordmazedonien, Ukraine, Türkei, Polen, TschechienBin sehr gespannt was da ausgelost wird…
Vom „Hammerpfad“ POR, CZE, TUR, ITA bis zu einem Überraschungsteilnehmer aus SCO, Nordmazedonien, UKR, WAL alles möglich

wann losen die aus ?
-
rote karte bolivien

-
Nee, die Effekte kommen i.d.R nach der 60. Minute.Die sind heute einfach nur schlecht.

ich bin mit fürst die treppe hoch zum stadion… 5 minuten total am ende gewesen
-
Wahrscheinlich schießen die Norweger einmal auf die Bude und der ist dann drin...
und wenn holland trifft springt van gaal aus dem rollstuhl.
-
blasmusik bei bolivien top

-
1:0 reicht jetzt den Italienern nicht, oder?

nein
-
Im srf drehen sie komplett durch

-
Falscher fred
-
-
die brechen sich ordentlich einen ab in Belfast…
aber die Schweiz hat’s doch (mehr oder weniger) selbst in der Hand: einfach selbst noch 2 oder 3 Tore nachlegen und dann können die Italiener auch 1:0 gewinnen
zack 2:0
-
hatte Gemüse falsch verstanden. Sorry
geht mir schon seit 15 jahren so…
-
Ah, das sagenumwobene pekorakel.
PCR-Ergebnis steht zwar noch aus, aber nach zwei positiven Schnelltests gestern und ner Handvoll Symptomen wäre da alles andere ne mindestens mittelgroße Überraschung.Impfung war schon im Februar, bin beruflich im Pflege- bzw.. Behindertenbereich tätig, Drittimpfung schon geplant. Hier in den letzten Tagen vermehrt Fälle, hauptsächlich aber bei Mitarbeitern, die eigentlich kaum bzw. keinen Kontakt zueinander haben und von denen ich sagen würde, dass sie sich genau an Hygieneregeln halten.
Landkreis-Inzidenz knapp 800, vermehrt auch Bekannte betroffen, größtenteils geimpft - vermutlich auch deswegen mit eher mildem Verlauf.Nachdem ich hier am iPad schreib und nebenbei Nordirland gegen Italien schau: Bislang keine dramatischen Beschwerden, nach vielen Jahren ohne Grippe bin ich aber scho a bissl am Jammern.

Familie bislang alle mit negativen Schnelltests, dürfen morgen aber problemlos beim Hausarzt PCR machen. Hauptsorge daher aktuell Bewohner in der Arbeit, da aber auch alles noch im grünen Bereich.
daumen drück, ich höre hier überall im bekanntenkreis corona positiv.