Aber nicht das ganze Jahr
jetzt wird das wetter schlecht, warte aufs frühjahr ![]()
Aber nicht das ganze Jahr
jetzt wird das wetter schlecht, warte aufs frühjahr ![]()
Lese dir durch was ich geschrieben habe, dann wirst du schon merken was mich an der Gesamtproblematik dbzgl. stört.
ruf ihn an
Wer macht mir den Garten?
der garten braucht wildnis
Sven Väth - Feiern
Video erinnert mich dann doch an die guten alten zeiten
https://youtu.be/fZYc-13O2R0
Aus der Gruppe war ich schon vor ein paar Wochen ausgetreten, posten konnte man eh nichts und dann hatte auch noch einer der Admins irgendeinen Querdenkerstumpfsinn in seinem Status, unappetitlich... Schade trotzdem um die Idee.
In Sachen Qatar aber wahrscheinlich nicht die letzte Enttäuschung. Mein Engländer, der die Region ganz gut kennt, sagt, er macht soweit es geht alles von Dubai oder Bahrain aus, Qatar selbst sei als Tourismusziel einfach zu öde. Den Ansatz gibt es hier ja zum Teil auch und ich tendiere auch dazu, nachdem ich im Urlaub mal einen Nachmittag nach brauchbaren Qatar-Reiseführern gesucht und nix gefunden habe. Oder eben Modell Glühweindusche Weihnachtsmarkt und alles in die Kriegskasse für Mexiko/USA. ich bin echt noch unentschlossen.
Ich glaub das ganze war eine träumerei und umzusetzen ist dann doch nicht so einfach. Die organisation und da musst du vie geld vorstrecken.
gute wahl jay ![]()
urlaub auch vorbei - wieder homeoffice
Köllner wird jetzt wohl doch der Stadionzutritt in Halle verwehrt.
ich würde den stinkern den zutritt nach münchen verbieten ![]()
Fahnda bitte umgehen Vincent anrufen ![]()
unsere schotten ![]()
ein genialer schauspieler
Sicherlich habt ihr es bereits in der Tagesschau mitbekommen: Laut Polizeiangaben ca. 235.000 Sammys heute in Amsterdam, unter dem Motto: "Gemeinsam für die Niederlande". Wie ihr sehen könnt, alles gehirnamputierte und gewaltbereite Schwurbler, die sich tatsächlich erdreisten, für Toleranz einzutreten und ihre Grundrechte zurückhaben zu wollen. Video ist um die Ecke vom Dam-Platz entstanden, der Zug war kurze 3 Kilometer (70min) lang. Und die Deppen haben sich alle jetzt gegenseitig angesteckt.
*duckundweg
was ist mit den restlichen 17 miio einwohner hollands die nicht demonstrieren. die meheheit des landes ?
https://www.weltfussball.de/spielbericht/w…iveticker/#auto
Laut argentinischen Medien warten zwei bewaffnete Männer an der Umkleidekabine darauf, dass die vier Premier League-Legionäre einen Zettel unterschreiben. Sie weigern sich aber
![]()
Schaut nach Abbruch aus. Die Gauchos haben schon die Adiletten in den Katakomben an
das wird noch lustig mit der quali ![]()
was war jetzt ?
wird nix mit deutschem kommebtar geben.
sportklub macht es, ansonsten beIN sport
premier sport uk ![]()
Alles anzeigenNur kurz zur Klarstellung: Ich will niemanden bekehren, noch mich rechtfertigen, noch mache ich mir über alles zu viele Gedanken. Ich kenne die meisten, die hier posten, noch nicht mal persönlich und es ist mir schlicht egal, was ihr euch reinballert oder euren Kindern reinballern lasst.
Mein erster Post hier in diesem Thread ist vor einigen Wochen entstanden, da mir aufgefallen ist, dass hier nur Impfhuldiger zu Wort kommen und ich wollte euch etwas Paroli bieten und „die andere Seite“ näherbringen.
Was es mir gebracht hat? Hohn, Spott, Beschimpfungen unter der Gürtellinie. Das nennt ihr dann Toleranz?? So wollt ihr die Skeptiker erreichen? Mit Thread schließen und moralischer Überheblichkeit?? Pfui!! Genau ihr seid es, die spalten und uns in zwei Lager teilen. Oder hab ich behauptet: lasst euch bloß nicht impfen? Impfung ist scheisse?? Ihr schlaft bestimmt in Lauterbach Bettwäsche?
Die Meisten trauen sich gar nicht, hier zu posten und sie wissen schon genau warum. Nur ich brauch weder Zustimmung, noch irgendwelche Bevorzugung bei Tauschtickets. Weil spätestens mit der 93. Killer-Mutante und der 48. Impfstoffweiterentwicklung hat sich sowieso jede Großveranstaltung und Auslandsreise erledigt. Und vielleicht dann werdet ihr an mich denken, dass man dieses Corona wie jede Grippe auch einfach hätte durchlaufen lassen sollen, natürlich nicht ohne die Risikogruppen (durch Impfung und entsprechender Vorsicht) zu schützen.
Nun wirklich mein letzter Post hier. Vielleicht traut sich ja einer der anderen User, die sich „still“ bedankt haben.
Bleibt gesund und passt auf euch auf!
sammy, wir kennen uns. beim bayern spiel im augustiner habwn wir uns getroffen. war glaub zu der zeit als es im politik fred rauf und runter ging. du passt schon.
im übrigen bin ich gegen meine überzeugung doch in den urlaub gefahren. italiener nehmen es durchaus ernst mit corona app.
schönen sonntag und bleibt locker ![]()
Ja, hab ich ja geschrieben...
nur das wir ganz sicher sind ![]()