der ortiz fighr war klasse ![]()
Beiträge von rob077
-
-
bvb stadionwerbung...naturtrübes Radler von brinckhoff?? Im Ernst...da muss ich echt überlegen ob das noch mein Verein ist
irgendwann landet jeder beim fc bayern

-
das erinnert mich an eine ganz berühmte Szene mit Humphrey Bogart

hast lange durchgehalten

-
Ich verstehe dich, auch wenn ich finde, dass du da etwas zu viel durcheinander wirfst ohne das negativ zu meinen. Kommt sicher bei jedem Menschen anders viel zusammen und verstehe ich ebenso.Natürlich ist da ein krasser Einschnitt in das Leben, aber wie ich schon 2-3x geschrieben habe, durchlebten andere Generationen jahrelang Kriege wie ggf. dein Vater.
Die ein oder andere Jugendzeit wird auch in die Kriegs oder Nachkriegszeit gefallen sein. Ist das sooo ein großer Unterschied? Ich glaube nicht.
Vielleicht erkennt man daran auch mal wie gut es uns eigentlich geht und welch Lebensluxus wir sonst so genießen dürfen.Klar, im nachhinein hätte man die ein oder andere Sache sicher anders regeln können, regeln müssen. Aber oft liest sich aus manch Meinungen(nicht deine jetzt explizit) eben immer sowas raus wie, dass das irgendjemand mit Absicht macht. Wie wenn irgendjemand daran Spaß hätte das Volk zu schikanieren und daran glaube ich absolut nicht.
Auch dieser Wunsch nach einem Exitplan. Wer hat denn den bitte nicht? Aber was soll das bringen? Du merkst doch, wie schnell das diesem Spahn auf die Füße fällt.Guten Hunger und schönen Abend.

verstehe ich vollkommen, diese generation hat die arschkarte gezogen. mein sohn ist auch 17.
den hab ich in den urlaub nach italien geschickt. mit junior bleib ich hier, der ist ungeimpft und will kein risiko eingehen. -
samstage sind auch anders, gemüse hat kein sky mehr

-
Mit der Überschrift will man aber auch nur "schocken". 2/3 der Leute sind geimpft. Bei einem Teil der Bevölkerung sind Gruppen dabei, die sich ausnahmslos nicht impfen lassen wollen und werden. Da wildert ein solcher Virus natürlich innerhalb von Wochen/Monaten durch die Bevölkerung, was klar ist. Wäre eher interessant zu sehen, wie viele Leute trotz Impfung ins Krankenhaus müssen.
ich weiss jetzt auch nicht ob die info nur von der wie von fahnda gleichgeschalteter presse proagiert wird. ich wollte nur aufzeigen die scheiße ist nicht zu ende..
-
https://m.focus.de/politik/auslan…d_14155323.html
evtl beim vorbild israel mal nachfragen
-
Und nur ein paar Kilometer weiter östlich werden bei einer 35er Inzidenz die Regeln verschärft:
Clubs, Bordelle, Diskotheken mussten im Rhein- und Ruhrgebiet (u.a. Köln, Bonn, ab morgen bzw. Montag auch Duisburg, Herne Gelsenkirchen u.v.m.) bereits schließen. Im Einzelhandel wird wieder eine maximale Quote pro m² eingeführt. Innengastronomie mit Platzfplicht, Freizeitparks sind schon teilweise wieder zu, Großveranstaltungen und private "Partys mit Tanz" sind auch schon wieder verboten.Alles nur ein paar Kilometer weiter östlich...und bei einer Impfquote (vollständig geimpft!) die ebenfalls wie in den Niederlanden 58% beträgt...Einfach wie von @thomas72 schon gesagt "nur mal zum Nachdenken".
Spahn: "noch einmal durchhalten bis zum Frühjahr"...
geht nur um die bordelle

-
So kann es weitergehen

wird es aber nicht
-
schiri gefällt mir gut

-
Also das Ticketing in Düsseldorf toppt wirklich alles vorher dagewesenes!
Wenn ich als stolzer Besitzer eines SupportersPass mir ein Ticket im Familienblock sichern möchte, darf ich ich mir im Onlineshop den dazu passenden Preis für die karte auswürfeln:Für jeden einzelnen dieser Preise erfüllt hier sogar im Haus jemand die Voraussetzung

hut ab, 8 kinder hast die corona zeit auf jeden fall gut genutzt

-
Unsere Ultras sind auch nicht als Gruppe im Stadion. Die der Ulmer letzte Woche waren es.
die ulmer ultras haben auch nur 7 mitglieder

-
Wo ist denn dMn das Kreuz richtig gemacht? Ich lasse mich gerne beraten.
ich schätze mal die gelben
-
Noch einmal 6 Monate durchhalten

hab eigentlich auf ein jahr gehofft.

-
bei Twitter als deiner ursprünglicher Quelle für das von mir kritisierte Zitat. Auf den Vorwurf muss man so auch erstmal kommen.
Bin raus. Ich werde wieder ernsthaft versuchen, dir nicht zu antworten. Indianerehrenwort. Interpretiere es nicht als ZustimmungAls Strafe antwortest Du ihm nicht mehr

-
ist in Frankfurt auch so. Alle oder keiner.
Geht zudem so weit, das IHR Bereich auch von keinem anderen genutzt werden darf. Deshalb bin ich durchaus gespannt, wie da nächste Woche die 25k verteilt sitzen sollen, wenn ja 1/8 komplett leer bleibt.weltklasse, was passiert wenn dann einen in deren sektor geht

-
Gruppe G mit
Italien , Deutschland , Uruguay oder Kolumbien und Ägypten
Das wär mal was , gelle Pek ?
Ägypten wär der Hamner

-
KEINE seriöse Quelle also? Wieso genau?1:1 kopiert aus der Zeitung, die du hier oft genug in die Runde wirfst - aus der SZ.
das war einmal für fahnda zählt nur noch bild und twitter als seriös

-
habe mich gerade auch gewundert wieviel beim BVB noch im Shop zu haben ist.
Ein zweites Mal war ich dann verwundert über die Preise: Unterrang West und Ost einheitlich 57 EUR, Oberrang West und Ost einheitlich 47 EUR - das ist auch weit entfernt vom Durchschnittspreis beim Dauerkartenpreis (zumindest in den Außen-Blöcken).
Da überlegen sich manche zweimal, ob sie das Geld unter den Bedingungen für ein Bundesliga-Spiel ausgeben.Ich bin auch mal gespannt wie sich das entwickelt.
mich wundert das überhaupt nicht, da werden sich einige bundesligisten strecken müssen um die stadien wieder vollzubekommen.
Solange die corona einschränkungen gelten werden viele gar nicht hinwollen. In 1,5 jahren ändert sich viel, da werden sich einige einen anderen zeitvertreib gesucht haben. -