Unglaublich
Beiträge von rob077
-
-
Letzteres gibt's sogar schon in divesen Ausführungen
https://www.redbullshop.com/de-de/c/rb-lei…shop=rb-leipzigfahnda, es gibt wenige hier die sich so über rb echauffieren.
Treibst dich dann aber im rb online shop rum und postet links.
Bayern trikot finde ich ganz hübsch, natürlich würde ich es nicht kaufen
-
ich glaub das gemüse jetzt nochmal zuschlägt

-
Quatar Airways Club
Flug, Hotel und Match Tickets
was für preise, hätte ich nicht gedacht.

-
Sicherlich. Meine Meinung ist jedoch die selbige wie die aus der Begründung vom Zingler.
Für uns ist es nicht vorstellbar, Kindern unter 12 Jahren und Menschen, die nicht geimpft werden können oder sollen, den Zutritt zu den Spielen unserer Mannschaft zu verweigern.
Und was ist mit denen die sich nicht impfen lassen wollen ? Die könnte er auch erwähnen um die gehts ja eigentlich.
-
übrigens eine schöne romantische Geschichte, wie sie nur der Fussball schreibt. Wer den Kicker aufmerksam liest, der konnte erfahren, dass Kingsley Coman gestern mit seiner Einwechslung warten musste, weil er nochmal kacken musste.

-
-
Also ich war gestern wirklich enttäuscht von Barcelona. Komplett ängstlich, völlig überfordert und null körperlich dagegen gehalten. Da reichte Bayern selbst eine durchschnittliche Leistung für ein 0-3. So sehe ich Barca nichtmal auf Platz 2 in der Gruppe.
hast du die aufstellung von barca gesehen, das war jugend forscht.
Die kommen schon wieder… -
"Hallo wir sind's, die verantwortungsbewussten Eltern! Wir haben für unsere Kinder nur das Beste im Sinn und überlegen deshalb jetzt, ob wir sie mit Corona anstecken sollen. Damit's ihnen bald wieder besser geht, verstehen Sie?"
Nix für ungut und ich verstehe als Nicht-Vater davon natürlich rein gar nichts, aber so komplett logisch scheint mir das nicht.das hab ich mir auch gedacht. Aber wenn ein kind krank wird ist dann wieder die regierung schuld.
-
-
zumsel, das hast du ganz gut getroffen

-
Bisher hats 26 Jahre gehalten

du hast erst mit 50 geheiratet

-
Aber nicht das ganze Jahr

jetzt wird das wetter schlecht, warte aufs frühjahr

-
Lese dir durch was ich geschrieben habe, dann wirst du schon merken was mich an der Gesamtproblematik dbzgl. stört.
ruf ihn an
-
Wer macht mir den Garten?

der garten braucht wildnis
-
Sven Väth - Feiern
Video erinnert mich dann doch an die guten alten zeiten
https://youtu.be/fZYc-13O2R0 -
Aus der Gruppe war ich schon vor ein paar Wochen ausgetreten, posten konnte man eh nichts und dann hatte auch noch einer der Admins irgendeinen Querdenkerstumpfsinn in seinem Status, unappetitlich... Schade trotzdem um die Idee.
In Sachen Qatar aber wahrscheinlich nicht die letzte Enttäuschung. Mein Engländer, der die Region ganz gut kennt, sagt, er macht soweit es geht alles von Dubai oder Bahrain aus, Qatar selbst sei als Tourismusziel einfach zu öde. Den Ansatz gibt es hier ja zum Teil auch und ich tendiere auch dazu, nachdem ich im Urlaub mal einen Nachmittag nach brauchbaren Qatar-Reiseführern gesucht und nix gefunden habe. Oder eben Modell Glühweindusche Weihnachtsmarkt und alles in die Kriegskasse für Mexiko/USA. ich bin echt noch unentschlossen.
Ich glaub das ganze war eine träumerei und umzusetzen ist dann doch nicht so einfach. Die organisation und da musst du vie geld vorstrecken. -
gute wahl jay

-
-
urlaub auch vorbei - wieder homeoffice