Die ausgerutschten Diskuswerferinnen dürfen nochmal antreten. Pragmatisch.
egal, da jetzt sowieso synchronschwimmen ist ![]()
Die ausgerutschten Diskuswerferinnen dürfen nochmal antreten. Pragmatisch.
egal, da jetzt sowieso synchronschwimmen ist ![]()
das sind solche weicheier, ein wenig regen und dann haben sie keine lust mehr ![]()
Was passiert, wenn man die Latte beim Jubeln reißt?
hast jetzt endlich eine freundin ![]()
Und jetzt hast natürlich viele Fragen, kannst mir PN schicken.
Aline aus Krefeld
deshalb nicht angeschaut ![]()
Wollte es auch schon schreiben. Waren gute Kämpfe. Aber der Brasilianer hat doch einen an der Klatsche, oder?
ich hab kein wort verstanden, was wollte er uns mitteilen?
Meisterschaft und Pokal interessieren da doch schon lange nur noch am Rande
auf schalke ist dem vielleicht so aber hier nicht ![]()
für jeddn mist hat das zdf einen kommentator.
außer für boxen ![]()
sind gute kämpfe dabei
Melbourne ist für mich die Sporthauptstadt der Welt..Was man da in einem Radius von wahrscheinlich nicht mal 5 km alles an Sport schauen kann ist der Wahnsinn...
erzähl, was ist da alles los ?
der Preis ist für Eco.
Aber selbst in QSuites kannst ja maximal 4 Stunden pennen...
1980 usd eco nach doha ![]()
hättich euch vorher sagen können das der chinese gewinnt ![]()
Gut, dass war natürlich ungeschickt von dir. Das lässt sich schwer korrigieren.
![]()
und lügen sollte mann sowieso nicht in einer ehe ![]()
sehr schade, toller sport ![]()
oder sind nahezu alle politiker nix anderes als beschissene unfähige arschlöcher und idioten die nicht in der lage sind aktuelle lage richtig einzuschätzen und rechtzeitig zu reagieren, nicht davon zu reden dass ihnnen ihre politischen ziele und machtposition wichtiger sind als ihr volk. nicht alles, aber großteil davon was im bezug zu covid gemacht wirde war entweder falsch oder zumindest unüberlegt und eine klare linie ist zumindest hier nicht zumerkennen!
wenn ich dich nicht so gut kennen würde ![]()
Einwohnerinnen und Einwohner des Großraums Sydney dürfen weiterhin ihre Nachbarschaft nicht verlassen. Alleinlebenden wird gestattet, mit einer anderen Person eine "Single-Blase" zu bilden. "Wir wollen unsere Gemeinschaft schützen und sicherstellen, dass wir uns so schnell wie möglich wieder erholen können", begründete die Regierungschefin von New South Wales, Gladys Berejiklian, die Maßnahmen. Die Polizei werde sich verstärkt um die Einhaltung der Vorschriften kümmern. Im Stadtteil Blacktown wurde am Vortag ein ganzer Appartementblock unter Quarantäne gestellt, nachdem in dem Gebäude sechs Bewohner aus drei Haushalten positiv getestet worden waren. Die etwa 100 Bewohnerinnen und Bewohner dürfen ihre Wohnungen zwei Wochen lang nicht verlassen.
Allerdings sind bisher nur etwa 16 Prozent der Bevölkerung vollständig gegen das Coronavirus geimpft.
das ist natürlich auch stark, da braucht sich hier keiner beschweren
![]()
Frage aus persönlichem Interesse: Kennst du dich auch beim Dressurreiten fachlich so gut aus wie in anderen Sportarten?
welche Sportart z.b. ![]()
puh … gut dass ich nix im deutschen fernsehen schauen muss
bei deinem tv ist das egal ![]()
Eben. In einer freiheitlichen Gesellschaft darf man den staatlich angebotenen Schutz auch ablehnen. Und man darf es auch ablehnen, sich zum Schutz der "Herde" impfen zu lassen. Und man darf vom Staat für die getroffene Wahl auch nicht diskriminiert werden.
und die sich nicht impfen lassen können z.b kinder. Das ist euch egal.
ich finde gut das pek heute mal nicht so negativ eingestellt ist als wie sonst immer
![]()