So kann es weitergehen
wird es aber nicht
So kann es weitergehen
wird es aber nicht
schiri gefällt mir gut ![]()
Also das Ticketing in Düsseldorf toppt wirklich alles vorher dagewesenes!
Wenn ich als stolzer Besitzer eines SupportersPass mir ein Ticket im Familienblock sichern möchte, darf ich ich mir im Onlineshop den dazu passenden Preis für die karte auswürfeln:
Für jeden einzelnen dieser Preise erfüllt hier sogar im Haus jemand die Voraussetzung
hut ab, 8 kinder hast die corona zeit auf jeden fall gut genutzt ![]()
Unsere Ultras sind auch nicht als Gruppe im Stadion. Die der Ulmer letzte Woche waren es.
die ulmer ultras haben auch nur 7 mitglieder ![]()
Wo ist denn dMn das Kreuz richtig gemacht? Ich lasse mich gerne beraten.
ich schätze mal die gelben
Noch einmal 6 Monate durchhalten
hab eigentlich auf ein jahr gehofft. ![]()
bei Twitter als deiner ursprünglicher Quelle für das von mir kritisierte Zitat. Auf den Vorwurf muss man so auch erstmal kommen.
![]()
Bin raus. Ich werde wieder ernsthaft versuchen, dir nicht zu antworten. Indianerehrenwort. Interpretiere es nicht als Zustimmung
Als Strafe antwortest Du ihm nicht mehr ![]()
ist in Frankfurt auch so. Alle oder keiner.
Geht zudem so weit, das IHR Bereich auch von keinem anderen genutzt werden darf. Deshalb bin ich durchaus gespannt, wie da nächste Woche die 25k verteilt sitzen sollen, wenn ja 1/8 komplett leer bleibt.
weltklasse, was passiert wenn dann einen in deren sektor geht ![]()
Gruppe G mit
Italien , Deutschland , Uruguay oder Kolumbien und Ägypten
Das wär mal was , gelle Pek ?
Ägypten wär der Hamner ![]()
KEINE seriöse Quelle also? Wieso genau?1:1 kopiert aus der Zeitung, die du hier oft genug in die Runde wirfst - aus der SZ.
das war einmal für fahnda zählt nur noch bild und twitter als seriös ![]()
habe mich gerade auch gewundert wieviel beim BVB noch im Shop zu haben ist.
Ein zweites Mal war ich dann verwundert über die Preise: Unterrang West und Ost einheitlich 57 EUR, Oberrang West und Ost einheitlich 47 EUR - das ist auch weit entfernt vom Durchschnittspreis beim Dauerkartenpreis (zumindest in den Außen-Blöcken).
Da überlegen sich manche zweimal, ob sie das Geld unter den Bedingungen für ein Bundesliga-Spiel ausgeben.Ich bin auch mal gespannt wie sich das entwickelt.
mich wundert das überhaupt nicht, da werden sich einige bundesligisten strecken müssen um die stadien wieder vollzubekommen.
Solange die corona einschränkungen gelten werden viele gar nicht hinwollen. In 1,5 jahren ändert sich viel, da werden sich einige einen anderen zeitvertreib gesucht haben.
Ausverkaufte Stadien in Nachbarländern
Während man in Deutschland also noch zur Vorsicht neigt, geht es im Ausland mittlerweile ganz anders zu. Wie Paris Saint-Germain mitteilte, wird der Prinzenpark beim ersten Heimspiel der Saison am Samstag gegen Straßburg mit 47.900 Zuschauern ausverkauft sein. Die örtlichen Behörden bestätigten zudem, dass es keine Corona-Restriktionen im Stadion geben werde. Die einzige Zutrittsvoraussetzung ist das Vorweisen einer vollständigen Impfung, einer Genesung oder eines negativen Tests. Paris hat eine Inzidenz von 190. Auch in Dänemark war am vergangenen Sonntag das Hauptstadt-Derby zwischen dem FC Kopenhagen und Bröndby IF (4:2) mit 31.300 Zuschauern so gut wie ausverkauft. Maskenpflicht herrschte nicht. Dänemark weist aktuell eine Inzidenz von 109. auf.
und in Köln herrscht am Platz Maskenpflicht..
Drehen die hier alle komplett am Rad?
genau frankreich sind die großen vorbilder bei corona ![]()
das finde ich immer das beste, treffen sich alle minister am vortag. und am nächsten tag kommt ein minister und beschließt das gegenteil für sein bundesland ![]()
und fahnda die auslastung der stadien ist das allerwichtigste
ich hab einen dermaßen bierdurst heute ![]()
Norwegen hebt wohl Ende September ebenfalls sämtliche Beschränkungen auf. Einfache Begründung: Jeder Erwachsene hatte die Möglichkeit, sich impfen zu lassen.
weisst du zufällig wie hoch die impfquote ist.
gestern hab ich irgendwo gelesen die schweizer haben die niedrigste in westeuropa.
Ich würde es erst mal mit der Informationskampagne versuchen.
die gibt es zur genüge im radio tv ind zeitung
wir könnten auch eine groß angelegte Informationskampagne starten für die Menschen, die man mit den bisherigen Witzaktionen mit Uschi Glas, Hasselhoff und Co nicht erreicht hat. In allen relevanten Sprachen. Auch Türkisch, Bulgarisch, Arabisch etc pp. Oder wir drohen den Leuten bzw erpressen sie. Geht natürlich auch.
oder du startest eine sammelaktion für die sich nicht impfen lassen wollen. Etwas sanfter druck sollte nicht schaden.
Sehe schon das verabscheuungswürdige AFD-Plakat vor meinen Augen:
"Flüchtlinge kriegen kostenlose Tests, Taschengeld und dürfen am sozialen Leben teilnehmen! Geringverdiener und hart arbeitende Bürger werden wg. Corona-Lüge ausgeschlossen."Wasser auf die falschen Mühlen mal wieder durch sinnlose Politik(er).
dann sollen die sich halt impfen lassen
Guten Morgen liebes Forum!
Pez, der Sommer kommt ![]()