spätestens jetzt is klar wer der nächste bundestrainer wird
in austria ![]()
spätestens jetzt is klar wer der nächste bundestrainer wird
in austria ![]()
Gibt es eigentlich inzwischen neue Erkenntnisse, ab welchem Alter geimpft wird, bzw. werden soll? Durch die EMA zugelasen ist Moderna ab 18 Jahren, Biontech ab 16 Jahren und Astra-Zeneca ab 18 soweit ich weiß. Das es grundsätzlich zugelassen ist, bedeutet aber ja nicht automatisch, dass auch bei uns geimpft wird.
ich hab bub (16 jahre) beim kinderarzt auf prio 3 liste setzen lassen
Gleich sind sie wieder für 250$ zu haben
nachbörslich 337 usd
Coinbase startet mit 250 USD heute an der Börse.
Wäre ja die logische Kosequenz
ich hab mir bis heute darüber noch gar keine gedanken gemacht. aber es würde sinn ergeben.
ja, irgendwie
das war abber ziemlich schwach. koman unterirdisch, kimmich ganz schwach, keinen pass angebracht, sane farblos, davis hat nur rumgerutscht ...so kommst man nicht ins cl hf. neuer war der beste, sagt allesjetzt geht flick zum dfb, bayern wird meister die nächsten X jahre und cl geht nächstes jahr weiter ......
ich bin gerade nicht so enttäuscht.
hab ich da gerade Nagelsmann als kommenden Bayern Trainer gehört ![]()
sauber gekämpft, hat aber nicht gereicht. Ich hab auch nicht gedacht das wir weiterkommen.
auf jeden fall war es spannend und wenn der sane passen könnte...
Kennt sich hier jemand mit guten Handy aus, die nicht von Apple oder Huawei sind?
Ich frage für einen Freund...
Endlich hast Du einen Freund ![]()
Nach den viele Chancen von Leipzig kamen hier Posts ...ein Pferd springt so hoch, wie es muß ....
Gegen Patis hat man dann leider haushoch überlegen knapp verloren .So sind sie eben , die Bayern .....fans...
Ich wage mal zu behaupten, daß RB mit einem guten Stürmer , und da hätte evt. sogar Volland gereicht , Bayern nicht Meister werden würde und somit wahrscheinlich komplett ohne Titel aus dieser Saison gehen würde -trotz Lewandowski.
und Bayern würde sich mit Schalke um Tabellenplatz 17 einen abnutzungskampf liefern
heute nur ein mal geblitzt und das zu unrecht, war 100er zone und ich bin 100 gefahren
![]()
scheiß wetter habt ihr hier, saukalt.....flipflops und monokini bleiben im koffer!und internet im hotel geht nur schleppend, wird nix mit CL heute , is aber auch egal
scheisse internet geht bei dir im hotel ![]()
Der hat doch noch lange Vertrag. Warum sollten sie ihn denn abgeben.
achtung, bvb fred ![]()
yepp, in wien auch, allerdings haben sich bis gestern scheinbar zuviele angemeldet, jetzt geht es nicht mehr
frage war ernstgemeint. hab am donnerstag zwei termine, der zweite wird vor 22 uhr nicht fertig
meine meinung, system relevant da medizin und somit erlaubt. ![]()
wie is das jetzt genau mit ausgangssperre in hamburg?
darfst nicht raus gehen ![]()
Was hat das mit Fahnder zu tun?Ich hab geschrieben was ich gemeint habe.
das hätte ich mir denken können ![]()
Also sag es jetzt warum müssen die einwohner von helgoland 3 stunden auf der insel rumfahren bevor sie sich impfen lassen dürfen.
Mhmmmm... interessant.Sollte man da mitmachen?
Hab die Art der Neuemissionen nicht bestanden. Wann kann ich denn zeichnen? Erst am 14.4 selbst zu Börsenbeginn in NY?Und zu welchem Preis?
so wie ich das lese gehen die direkt an die börse. Kannst am 14.4. direkt kaufen
zum Impfzentrum auf dem Festland?
![]()
![]()
![]()
Oder meinst die bauen da für 1300 Einwohner ein eigenes Impfzentrum? Jeden Tag 5 Spritzen?
das muß fahnda nochmal genau darlegen wie er daß gemeint hat.
2-3h erscheint mit auch ausgesprochen ambitioniert.Vielleicht Helgoland? (keine Ahnung ob die eigenes Impfzentrum haben)
![]()
![]()
wie fährst du 2-3 stunden durch helgoland ![]()
Ein Glück dass keine Zuschauer erlaubt waren. Was für eine Verschwendung an Lebenszeit.
zuschauen am tv sollte auch verboten werden.
ich liebe timo werner
![]()
![]()
mario mit zwei linken 2.0
![]()
![]()
![]()