ich überleg schon den ganzen tag was ich heute abend nach 2 monaten aussgangssperre unternehmen könnte ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Immer gleich mit Strafen kommen.
Gestraft sind wir doch eh schon genug.hier im fred aud jeden fall
-
Und das an Rosenmontag...

ich hab es vorhin im Radio gehört.
-
eine neue arbeitswoche beginnt

-
Das sind dann laut rob alles keine richtigen Bayernfans mehr. Die wollen nur alle möglichst schnell den Absprung hinbekommen
schön zu lesen, dass es offensichtlich doch deutlich mehr im Umfeld gibt , die das Verhalten der Vereinsführung so kritisch sehen wie man selbst
-
music natürlich geschmacksache location top
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verstehe, du würdest mich nur gern in einer Diskussion um meinen Verein sehen -, im Sinne von
- magst die aber nicht führen, weil es dich nicht interessiert.
Ich bin raus.
danke

-
Weil ich mir eine differenzierte, kritische Sicht gönne und nicht alles vorbehaltlos abnicke, was da im Club gerade passiert? Spannende Ableitung deinerseits. Sie stimmt aber nicht.
Ich ziehe mich auch an nichts hoch, ich finde es einfach nur peinlich.
Wer nickt hier alles vorbehaltlos alles ab? Hab ich evtl überlesen
-
@rob077 Na dann mal los, komm in den BVB-Thread und fomurlier deine Kritik.

ich hab beim BVB nichts zu kritisieren. sind mir egal.
-
Ich sehe das leider immer mehr so wie Zumsel. Die beiden, Rummenigge und Hoeneß sind inzwischen zu einer peinlichen Schande für den Club mutiert.
Und so still wie Kahn momentan zu alldem ist, hab ich auch nicht den Eindruck, dass da alle deren Sicht teilen.sei es drum, ich verstehe überhaupt nicht wie man da noch versuchen kann die Worte mit aller Kraft so zu interpretieren dass es gerade nur nicht mehr total peinlich wirkt.
Ich war jedenfalls noch nie in meinen leben weiter vom Club weg als in der letzten Zeit und das hängt ganz maßgeblich mit dem Bild zusammen was die beiden da in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit abgeben. Das wirft leider auf alle, auch auf alle Fans ein Licht und ich sag mal kein Gutes, wenn man das dann auch noch so unkritisch zu verarzten versucht.Der Club hat sich in meinen Augen jedenfalls stark verändert und mir gefällt da aktuell ganz viel nicht mehr. Der umgang mit der eigenen Fanszene ist da inzwischen noch nicht mal mehr das Schlimmste.
ich glaube norton, du bist schon viele jahre vom verein entfernt.
da gibts es halt andere die im moment in sind. da singt man ynwa und es gab die meisterschaft nach 30 jahren und auch cl. da fällt der abspung leicht.
keek, ich würde dich auch gerne in der diskussion mit deinem verein sehe. da geht es dir dann glaub ich eher wie mir. der verein steht über allem. nochmal gerne kritik an den aussagen von kalle und hoeneß.aber sich deran hochzuziehen

zu müller hättet ihr gedacht wir lassen einen von uns zurück ?
-
Müller ist gelandet

-
keek das du dich und andere euch mit so einer leidenschaft an bayern abarbeitet.. respekt
gibt glaub hier ich niemand der die aussagen von kalle so richtig gut findet. und die meisten sind auch froh das dieses kapitel bald vorbei ist.
ging aber in hauptsache um müllers corona infektion und was dann einige hier dann abgeliefert haben. das finden wir dann auch etwas übertrieben.
-
was neuerdings alles unter Hetze läuft...

-
„Quatsch“ bezog sich auf das Turnier. Hätte man auch Vorbild sein und mit dem Arsch daheim bleiben können, so wie das von allen anderen aktuell auch erwartet wird.
da bin ich anderer meinung. dann müsste man auch alle cl und europa liga absagen. ich schau es mir gerne an und hab mich über den titelgewinn gefreut.

-
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-90199878.html
doch alles nicht so einfach

-
-
die bayern sind in münchen gelandet

-
Grundsätzlich stimme ich dir zu, ich entnehme diversen Äußerungen von Politikern und Experten (zu welchem Thema auch immer) aber auch immer wieder, dass sie einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung für dämlich halten und sie die Leute lieber nicht mit Details belasten oder verwirren woillen.
Beispiel: die Kassenärztliche Vereinigung lehnt die frei Wahlmöglichkeit des Impfstoffes ab. Begründung: „Dieser Vorschlag verwirrt die Bevölkerung mehr als das er hilft. Da nicht bekannt ist, dass ein Impfstoff besser ist als der andere, sollte den Menschen vielmehr vermittelt werden, dass man allen zugelassenen Impfstoffe vertrauen kann“.
jetzt nehmen wir mal wir könnten uns einen impfstoff aussichen. wir gehen zum impftermin und alle anwesenden entscheiden sich für impfstoff x. gibt nicht genügend und dann geht der ärger los. am ende des tages wird der andere impfstoff entsorgt da sich nicht genügenf freiwillige melden.
-
Abgesehen davon, dass da auch Personal betroffen ist, ist man ja schon froh, dass man das nur noch unter Dekadenz verbuchen muss.
im privatjet in der als einziger sitzt

-