https://www.notion.so/AMC-And-The-Re…56a7e3f81ede6a4
interessant aber ob es stimmt ![]()
https://www.notion.so/AMC-And-The-Re…56a7e3f81ede6a4
interessant aber ob es stimmt ![]()
Dann warten bis die Shorts alles zurück kaufen müssen
ich bin da sehr unschlüssig....
...weil ich weiß, dass sich unser Kind im Vergleich mit anderen aus unterschiedlichen Gründen in einer absolut privilegierten Lage befindet, in der sich leider ganz ganz viele Kinder nicht befinden...
Und weil dennoch ganz viele Dinge fehlen. Freunde, soziale Kontakte, Interaktion, Sportverein etc. pp
das hört sich an als würde es der regierung spaß machen diese regeln zu erstellen.
Ehrlich gesagt nicht.
Ich für meinen Teil dränge ja normalerweise nur auf die Öffnung von Schulen, begründe das normalerweise und halte das nicht für vorschnell. Was mich persönlich angeht halte ich den Lockdown auch noch aus.
ich muss sagen das mit dem unterricht zuhause klappt mittlerweile ganz gut. verstehe gar nicht warum du dich so aufregst. hast ein kind zu beaufsichtigen. da gibts andere die haben es schwerer.
Ich glaube du weißt, wie es gemeint war
eigentlich nicht, da ich mir der situation bewusst bin und nicht nach vorschnellen öffnungen dränge.
falls du weißt wen ich damit anspreche ![]()
hab zuerst IQ unter 50 gelesen
und dann fühlst du dich gleich angesprochen ![]()
Und gleichzeitig unter den Kreisen mit der höchsten Inzidenz aktuell 4 aus Bayern in den Top5. Respekt!
warum nützt uns das nichts. sollte ich jubeln bei viele infizierten und toten ?
ich lese gerade münchen erste deutsche metropole mit inzidenzwert unter 50.
danke söder ![]()
Du kannst es auf Binance gegen EUR kaufen. Hinter dem Coin steht aber absolut keine Technologie oder sonst irgendetwas, was seinen Wert rechtfertigt. Da solltest Du nur mit Spielgeld einsteigen und nur dann wenn Du glaubst, dass ihn Promis und Reddit weiter hochtreiben.
Dazu sei angemerkt: Zwischen Juni und Dezember letzten Jahres ist der 75% runtergegangen, weil es ruhig um ihn geworden war. Solange da also keiner öffentlich trommelt, sinkt der Kurs eher. Seitdem ging's dann natürlich auch 900% hoch.
die sinnhaftigkeit der coins.
Ich hab vorhin DFB Pokal bei den ÖR geschaut. Warum haben die nicht Bayern übertragen? Morgen kommt ja auch VfB Gladbach
das hab ich angeschaut, war super ![]()
gute nachrichten...meine bestellte früli bierlieferung ist soeben eingetroffen
das ist erdbeeren glaub ich. schmeckt es gut ?
Das kommt fuer mich jetzt nicht ueberraschend:
CTS Eventim fordert Coronaimpfung für Teilnahme an Konzerten
(Link zur Wrtschaftswoche)„Wenn es genug Impfstoff gibt und jeder sich impfen lassen kann, dann sollten privatwirtschaftliche Veranstalter auch die Möglichkeit haben, eine Impfung zur Zugangsvoraussetzung für Veranstaltungen zu machen“
Dazu hat man wohl auch schon Vorbereitungen getroffen:
„Wir haben unsere Systeme so eingerichtet, dass sie auch Impfausweise lesen können.“
bis september gehen die altersheime zu den konzerten
Was macht ihr momentan denn nach 20h?
wir haben schon so lange ausgangssperre, kann mir gar nicht mehr erinnern ![]()
der lauterbach will noch 6 wochen lockdown ![]()
Habe ich schon einmal geschrieben - kann in Kiel wunderbar in das Gesundheitamt von meinem Arbeitsplatz schauen. Punkt 16 Uhr wird die Bekämpfung einer Pandemie dort eingestellt
klar gibt es Arbeitszeiten usw. aber es könnten irgendwie in so einer Notlage doch dort auch etwas mehr als Dienst nach Vorschrift gemacht werden
ein jahr lang ? und es ist nicht vorbei. überstunden werden im öffendlichen dienst bezahlt oder müssen abgefeiert werden.
10 stunden dürfen nicht überschritten werden...
alles nicht so einfach
Hier die offizielle Meldung des FC Bayern.
Die Dokumentation wird im Herbst 21 ausgestrahlt.
Ich freue mich darauf
der absolute wahnsinn ![]()
sehr gut die freie woche für die spieler. da kommen sie wieder zu kräften für die kommenden herausforderungen. ![]()
ich bekomme direkt wieder durst
ja, dienstag morgen immer ganz schlimm ![]()
herbie, unser lehrer in nrw ![]()