![]()
![]()
zum glück is 2006 ne ausnahme, das wäre wirklich schlimm gewesen
und die war in deutschland ![]()
![]()
![]()
zum glück is 2006 ne ausnahme, das wäre wirklich schlimm gewesen
und die war in deutschland ![]()
ferne erinnerungen sind ein komisches ding, ohne aufnahmnen weiß man nie wirklich was davon tatsächlich so war und was im laufe der jahren in unserem gehirn mutiert hat (um vom aktuellen wort gebrauch zu nehmen
)
ich behaupte ich kann mich immer noch ganz gut an rumble in the jungle erinnern und an tage unmittelbar davor/danach, bei ali-frazier 2 auf kaum was, weiß eigentlich nur wo ich es gesehen habe, bei meiner oma mit meinem onkel, und wie sie einstimmigen urteil verkündet haben. nur, rumble in the jungle hab ich in letzten jahren mehrmals gesehen durch diverse alli dokus usw, vom ali frazier 2 nur eine kurze zusammenfassung und das wars. würde nicht wetten was davon von damals stammt und was ergebnis diverser aufnahmen ist!
wm finale 1974 war ungefähr dazwischen, hat sich aber ganz anders in meinen kopf eingeprägt, als es gestern war! vllt deswegen weil es fussball war, aber daran kann ich mich sogar ganz genau erinnern, tage vor dem spiel und das spiel selbst, da is wenig verloren gegangen!
alles natürlich in schwarz weiß gesehen
p.s. eigentlich brauchen wir dringend eine zeitmaschine!!
![]()
![]()
ist dir eigentlich schon mal aufgefallen die wm für die du dich am meisten begeisterst haben alle die deutschen gewonnen.
![]()
Norton, das ist eine unsinnige Unterstellung. Und ein Scherz sollte man auch immer noch als solchen erkennen können, ohne weitere Interpretation. Solche Sprüche hau ich auch bei der Arbeit und daheim raus, wer mich kennt, weiß, wie ich das meine.
Ich wollte kleisbaer nur auf den Arm nehmen weil er sich über die Impfung gefreut hat, ohne zu bedenken, dass wenn alle gleichzeitig geimpft werden, wahrscheinlich die Hälfte ausfällt.Das war weder despektierlich gegenüber Frauen, noch gegenüber Lehrerinnen/Erzieherinnen gemeint...
maca, das du jetzt einknickt ist schade. Hättest wenigstens noch einen spruch über lehrer raushauen können ![]()
der wurde bestimmt gehackt!
ich glaub norton hatte ein gutes wochenende. Liverpool spielt erst morgen ![]()
Ich würde Matthäus gut finden. Ich glaube der kann das und sein Privatleben gestaltet er ja inzwischen auch ruhiger.
Das ist kein Selbstgänger ab Sommer mit dem vorhandenen Material. Ich würde ihm eine Chance geben.
Dein ernst ![]()
Klassenerhalt
Ein trauriger tag für den deutschen fussball
![]()
Karl Lauterbach fordert Schließung der Schulen bis Ostern.
Der arbeitet auch am Sonntag.
außer an schulen wo getestet wird.
das sollten die doch schaffen
marvin hagler ... mit 66, viel zu früh
das waren die besten kämpfe aller zeiten, hagler/hearns/duran/sugar ray ... sollte sich jeder anschauen! das war boxen vom feinsten!
ein ganz großer r.i.p
https://www.bbc.com/news/technology-56357526
das ist noch nicht vorbei
pps... pps... vielleicht holt ihr ja doch besser den hecking zurück
![]()
der plan ist jogi zu holen
Oh, kritische Stimmen!
Der Thread hat Potential!
Sammy ![]()
Alles anzeigenWarum?
D hat erstmals mehr als 250T Dosen am Tag verimpft.Im 7 Tage-Schnitt versterben pro Tag "nur" noch 224 Menschen, so wenige wie zuletzt am 23.11.20 (sinkt aktuell um 25% pro Woche).
7 Tage Inzidenz 80+ bei 48, war über 300.
R ist lt. RKI unter 1 geschwankt.
Man kann jetzt fast überall kostenlose Schnelltesttermine buchen.
Mein Sohn geht Montag mal wieder in die Schule.
Bisschen was positives gibts schon noch.
das hört sich gut an. Montag endlich wieder schule.
Wie gesagt, GME kommt zurück. Ist jetzt höher als ich meine ganze Menge damals verkauft hab. Hab noch welche aber nicht so viel wie ich damals hatte.
und dann kam die short attacke von +40% auf -19% in einer stunde.
Geht jetzt wieder aufwärts...
ich wäre auch für rangnick
hallo hr.klopp
Heute vor 50 jahren kampf des jahrhunderts ali - joe frazier
gibt in der zdf mediathek gibts ein spezial ![]()
gamestop gerade 45% im plus
tipper gut das du die lösungen noch hast. ![]()